BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 68 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 678

90 von 100 Helden der Griechischen Revolution waren Albaner(

Erstellt von Albanesi, 31.01.2005, 21:33 Uhr · 677 Antworten · 54.904 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    @Schreiber
    Und ihnen die Körperhaare mit dem mund entfernen mussten wah?
    Seitdem eure Wälder ständig abbrennen, müsst ihr euch wohl das erste Mal mit euren Rückenhaaren beschäftigen, um für den Winter genug Feuerholz zu bunkern.

  2. #42
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Man hats ja im Osmanischen reich gesehen als ihr freiwillig zum islam konvertiert seit und somit euren aaaaachso großen helden Gjergj Kastrioti alias das entführte Kind von istanbul verraten habt!

  3. #43
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    @Schreiber
    Und seitdem eure Frauen ständig zu Griechen rennen müsst ihr wohl mit euren donkeys auskommen?

  4. #44
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Während die Hände der zarten Albanerinnen TÜRKISCHE Männerkörper gestreichelt haben, hehe...
    Anscheinend kannst du nicht lesen oder du kannst nicht zwischen einem Mann und einer Frau unterscheiden.Aber das habe ich immer gewusst.Du bist hier im Forum der komischste von allen.
    Deine Fantasien drehen mit dir durch.

  5. #45
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Ach ich vergass... eure Esel sind ja gleichzeitig eure Frauen, efendem

  6. #46
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Man hats ja im Osmanischen reich gesehen als ihr freiwillig zum islam konvertiert seit und somit euren aaaaachso großen helden Gjergj Kastrioti alias das entführte Kind von istanbul verraten habt!

    Skenderbej war selbst ein Muslime
    Wir haben ihn nicht verraten.
    Wir haben unsere Kultur unsere Identität bewahrt.
    Der Islam wurde unsere Vorfahren oktroyiert.,

  7. #47
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    IHR seid die PArasiten. Ihr nsitet euch in fremden Ländern ein. Lebt auf deren Kosten und zerstört dann alles. Wie ein echter Parasiet eben.

    Hast erfahrungen mit parasiten gesammelt.

  8. #48
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    @Schreiber
    Nicht böse sein lan, Dönerr macht schönerr

  9. #49
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Skenderbeg war gläubiger Katholike... du hast nichtmal ahnung von deinem eigenen nationalhelden rofl

  10. #50
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Skenderbeg war gläubiger Katholike... du hast nichtmal ahnung von deinem eigenen nationalhelden rofl

    Nicht nur das.Seine Mutter war Serbin soweit ich weiß.

Ähnliche Themen

  1. die albaner aus drenica waren orthodox
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.12.2015, 20:30
  2. Serben und Albaner waren mal Verbündete!
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 12:33
  3. Albanien-Albaner waren neidisch auf Kosovo-Albaner
    Von Princip_Grahovo im Forum Politik
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 12:57
  4. dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?
    Von Pjetër Bogdani im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 05:34