BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 53 von 68 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 678

90 von 100 Helden der Griechischen Revolution waren Albaner(

Erstellt von Albanesi, 31.01.2005, 21:33 Uhr · 677 Antworten · 54.989 Aufrufe

  1. #521
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.467
    Zitat Zitat von Golemi Beitrag anzeigen
    Fühlst du dich irgendwie gekränkt
    Schwachsin.

  2. #522
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.126
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Schwachsin.
    Du hast Pozdrav vergessen.

  3. #523
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Bei uns im Unternehmen kam eine Kollegin auf mich zu und sagte:"Hast du gehört, Hugh Jackmann ist Türke!" Und ich ganz trocken:"Stevan Seagal auch!"


    Super. Dann taucht doch - Erdogan(Ex-Wannabeeuropäer) gegen Hugh Jackman...

    Na, ja. Vielleicht meinte der Kollege es ja nicht böse.

  4. #524
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.032
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Tapfere menschen waren sie. Die Frauen haben es vorgezogen sich mit ihren kindern in den Abgrund zu stürzen anstatt sich den Osmanen und Ali Pascha zu unterwerfen!!!



    Großartige griechische Helden!

  5. #525
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Golemi Beitrag anzeigen
    Fühlst du dich irgendwie gekränkt, wenn ich sage, dass sie Albaner waren?
    Große Krieger waren sie natürlich, weil sie einfach ihr Land, ihre Werte und ihre Leute verteidigt haben. Man muss aber auch sagen, dass sie von Russland und Frankreich große Unterstützung bekommen hatten. Was die Albaner oder überhaupt der ganze Balkan z. B. nicht hatten als die Osmanen im 14./15. den Balkan eroberten. Da war es den "Christlichem Westen" gleichgültig was mit dem Balkan passiert.

    Wir brauchen die Osmanen nicht zu verdammen, die Medalie hat immer 2 Seiten.
    Ich sage sie waren Schweizer. Und jetzt?

  6. #526
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Natürlich. So wie Hugh Jackman eigentlich Türke ist :.

    - - - Aktualisiert - - -

    Und wohl auch die geschichtliche Verwirrung. Finde den Fehler im unterstrichenen Teil.





    Hatte vor paar Monaten auf Wikipedia auch mal gelesen, Archimedes von Syrakus sei Italiener gewesen, also was solls.

    Heraclius

  7. #527
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.032
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Archimedes,dafür das du vorgegeben hast beim Militär gewesen zu sein und deinen Wehrdienst absolviert hast besitzt du die Geistesreife eines 14 Jährigen.
    Wann habe ich das jemals vorgegeben? Mich interessiert der ganze Militärkram nur wenig, das merkt man auch, da ich in Militärthreads kaum anwesend bin.

  8. #528
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Hatte vor paar Monaten auf Wikipedia auch mal gelesen, Archimedes von Syrakus sei Italiener gewesen, also was solls.

    Heraclius
    Ja natürlich. Er war übrigens der Blondeste, aber auch der Schwarzhaarigste von allen.

  9. #529
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Und wohl auch die geschichtliche Verwirrung. Finde den Fehler im unterstrichenen Teil.
    Wenn du die Gebiete Ungarns und Rumäniens dazu nimmst. Dann mussten die später Wiederstand leisten, aber auch weil die anderen Balkanländer verteidigen mussten und sie erst später dazu gezwungen waren. Die Albaner haben von Ende des 14. Jahrhunderts bis 1480 verteidigen können.
    Also länger also so manche andere, die sich schneller geschlagen geben mussten.
    Weiß nicht was du willst?!

  10. #530
    GLOBAL-NETWORK

    Beitrag

    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Wann habe ich das jemals vorgegeben? Mich interessiert der ganze Militärkram nur wenig, das merkt man auch, da ich in Militärthreads kaum anwesend bin.
    Dann hast du vergessen was du vor einigen Monaten hier geschrieben hast,ich habe es jedoch noch in Erinnerung.Der User Toruko und meine wenigkeit haben über den Wehrdienst diskutiert und ich frug dich,nachdem du mir vorgegaukelt hattest beim Griechischen Militär gedient zu haben,an welchen Waffen du Ausgebildet wurdest.So kamen wir ins Gespräch,wir hatten ua über Spezialeinheiten und Kampftaucher geschrieben.

    Nun Archimedes,so entlarvt man einen lügner,den Worten eines Lügners schenke ich keine Beachtung!
    Die Diskussion ist hiermit beendet,ein weiterer Gesprächsbedarf ist nicht vorhanden.

Ähnliche Themen

  1. die albaner aus drenica waren orthodox
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.12.2015, 20:30
  2. Serben und Albaner waren mal Verbündete!
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 12:33
  3. Albanien-Albaner waren neidisch auf Kosovo-Albaner
    Von Princip_Grahovo im Forum Politik
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 12:57
  4. dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?
    Von Pjetër Bogdani im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 05:34