BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 55 von 68 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 678

90 von 100 Helden der Griechischen Revolution waren Albaner(

Erstellt von Albanesi, 31.01.2005, 21:33 Uhr · 677 Antworten · 54.962 Aufrufe

  1. #541
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.388
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Wo habt ihr alle so geile flash Animationen her und wie könnt ihr die immer einfügen?

    Dass werter Amarok ist das Geheimnis der Matrix....!

  2. #542
    Amarok
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Jetzt seih nicht so gemein

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Dass werter Amarok ist das Geheimnis der Matrix....!
    Interessant was sagt Aman abdallah dazu?

  3. #543
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.026
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Jetzt seih nicht so gemein

    ´+
    einfach bild einfügen, das dritte symbol von rechts im eingabefeld.

    bewegende bilder findest du im internet und heißen GIFs, einfach mal googlen. zB "Dragon Ball gif" googlen

  4. #544
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wir haben nur ca 11 Millionen Einwohner in Griechenland......werden jetzt die Zuagroasten Hinz und Kunz dazu gezählt?
    Es sind 115% der Gesamtbevölkerung.

  5. #545
    Amarok
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    einfach bild einfügen, das dritte symbol von rechts im eingabefeld.

    bewegende bilder findest du im internet und heißen GIFs, einfach mal googlen. zB "Dragon Ball gif" googlen
    Das es gfs-Datein sind weiß ich auch Nur könnt ihr mir vielleicht eine Seite empfehlen.

    Sonst....

    10987570_1041373969210911_2444540467687261264_n.jpg

  6. #546
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.026
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Das es gfs-Datein sind weiß ich auch Nur könnt ihr mir vielleicht eine Seite empfehlen.

    Sonst....

    10987570_1041373969210911_2444540467687261264_n.jpg
    wenn man nach bestimmten gifs google nutzt findet man eigtl immer was passendes

  7. #547
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.961
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Das es gfs-Datein sind weiß ich auch Nur könnt ihr mir vielleicht eine Seite empfehlen.

    Die worksafe gifs bei 4chan würde ich empfehlen

    https://i.4cdn.org/wsg/1422708226956.webm

  8. #548
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Wie viele Arvaniten gibt es heute noch in Griechenland?
    Die Arvaniten sind heute in Griechenland weitgehend integriert und assimiliert. Gibt bestimmt nicht mehr wie 100.000, die sich als albanische Nachfahren ansehen. Die Sprache hat sich auch vom albanischen weg entwickelt, war quasi ein Unterstamm. Würde ich mit einem Arvaniten sprechen, würde man ihn wahrscheinlich nicht mehr verstehen.

    In der Türkei leben aber auch viele Albaner bzw. Nachkommen btw. Ein bekannter ist Hakan Sükür und die werden ja auch wie in Griechenland nicht als Minderheit anerkannt. Aber das sind politische Fragen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Innere Logik.

    Zum Vergleich:
    Man nehme 3 Räume. Einer der Räume war über einen Zeitraum von einer Stunde die längste Zeit hell und die längste Zeit dunkel.
    Finde den Fehler in dieser Aussage
    Ist ein guter Einwand. Ich weiß was du meinst. Nur du vergisst das z.B. Griechenland und das serbische Königreich oder auch Bulgarische Reich Anfang des 19.Jahrhunderts unabhänig vom Osmanischen Reich erklärte. Und die Albaner waren ja bis 1912 unter Osmanischer Herrschaft. Deshalb hielten die Albaner den Türken auch am längsten die Treue. So meine ich das.

  9. #549
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.460
    Zitat Zitat von Golemi Beitrag anzeigen
    [...]
    Mittelgriechenland wurde im Mittelalter durch den Niedergang von Byzanz und durch die lateinische Herrschaft entvölkert.
    Daher war es einfach für Albaner sich dort anzusiedeln. Auch wurden die Albaner von den dortigen Herrschern selbst dort angesiedelt.

    Das ist alles ziemlich interessant.

  10. #550
    Amarok
    Ein bekannter ist Hakan Sükür und die werden ja auch wie in Griechenland nicht als Minderheit anerkannt. Aber das sind politische Fragen.
    Nicht nur er. Man kann sagen Galatasaray Istanbul wurde von einem Türkischen-Albaner (Ali Sami Yen) nachdem das alte Stadion benannt war gegründet.

    PS: Arif Erdem hätte ihn fast vergessen. Er selbst war auch Albaner und spielte bei Galatasaray ganze 348 Spiele als Stürmer und erzielte dabei 104 Treffer.

Ähnliche Themen

  1. die albaner aus drenica waren orthodox
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.12.2015, 20:30
  2. Serben und Albaner waren mal Verbündete!
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 12:33
  3. Albanien-Albaner waren neidisch auf Kosovo-Albaner
    Von Princip_Grahovo im Forum Politik
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 12:57
  4. dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?
    Von Pjetër Bogdani im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 05:34