BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 63 von 68 ErsteErste ... 1353596061626364656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 678

90 von 100 Helden der Griechischen Revolution waren Albaner(

Erstellt von Albanesi, 31.01.2005, 21:33 Uhr · 677 Antworten · 54.991 Aufrufe

  1. #621
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.467
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    almila hetzt gegen griechen, schämen sollte sie sich, freches fräulein vom Bosporus
    Almila ist schnuckig, nur leider mag sie mich net mehr.

  2. #622
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Habe es gefunden, es ist in diesem Artikel über byzantinische Heraldik enthalten. Du musst unten schauen wo steht "Altre bandiere e emblemi bizantini". Bei dem Halbmond ohne Stern steht:




    "Die Stadt von Byzanz wurde auf der griechischen Göttin Artemis gewidmet, in 667 BC, deren Symbol der Mondsichel, so dass dieses Symbol wurde auch als ein Symbol der Stadt von Byzanz für fast 1000 Jahren, von 667 BC bis 330d.C."


    Bei der Fahne mit Stern steht:




    "Als die Stadt von Byzanz wurde Christian in 330, ein Star wurde auf die zunehmenden Mondes von Artemis, als ein Emblem, das ein Attribut der Jungfrau Maria bedeuten kamen hinzu."

    Araldica bizantina - Wikipedia



    Außerdem hier noch das Wappen der Familie von Kaiser Isaak Komnenos:




    Isaac Komnenos of Cyprus - Wikipedia, the free encyclopedia




    Es sieht also schon so aus, als ob diese Symbole in Byzanz schon vor den Türken in Gebrauch waren.

    Heraclius
    Das ist die Skythen Flagge Souvlakis

  3. #623
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    almila hetzt gegen griechen, schämen sollte sie sich, freches fräulein vom Bosporus



    Auch wenn sie ab und zu ein "Frechdachs" ist , sagt sie doch stets was sie denkt, und zeigt Charakter.

    Heraclius

  4. #624
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    Das nennt man fail, keine Argumente? Schau immer im Spiegel und denk daran: "Selbst die türkische Flagge...".
    allein die Moschee Architekturen..
    Glaubst du wirklich an den Unsinn den du da von dir gibst? Denkst du ernstes das die Türkische Flagge ihren Ursprung bei euch Gyrosfressern oder den Byzantinern hat? Bist du wirklich so verzweifelt und dämlich zugleich,um dies zu glauben? Bist du auf eine Diskussion aus ,so eröffne einen Thread,die Argumente sind vorhanden.Bist du denn in der Verfassung diese auch zur Kenntnis zu nehmen?

    Kein Wunder das jeder einen Hass auf euch pflegt.Man sollte euch dermaßen Ausnehmen,das euch nicht einmal mehr eure Inseln bleiben.Ich bin es so leid mich euch hier dauernd erklären zu müssen,für wen oder was haltet ihr Pleitekröten euch eigentlich?

    Ich schreibe es immer wieder,mit so einem Volk darf es keine Diplomatie geben.Weder Freundschaft noch irgendwelche anderen zwischenmenschlichen Beziehungen.

    Jedes Volk tut gut damit unter seinesgleichen zu bleiben.Dein Land ist ungefähr so Groß wie ein Vorort meiner Heimatstadt,eure Architektur und alles was ihr euer eigen nennt ist ein Scheiss gegen das,was die Türken heute auf die Beine stellen.Ihr seid nichts,nada finito.Und trotzdem wagt ihr es anderen Völkern ihre Kultur in frage zu stellen.Bei allem Respekt aber für so etwas pflege ich kein Verständnis,noch weniger habe ich erbarmen mit der sorte die dieses Gedankengut pflegt.Früher oder Später wird die Geschichte euch auslöschen,der Antike Schrott mag bis heute überdauert haben,doch ist er nutzlos und Unbedeutend geworden.

    Ich bin es einfach nur leid.

  5. #625
    Avatar von Paranga

    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    515
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Früher oder Später wird die Geschichte euch auslöschen
    .
    Schöne grüße an dich KENAN-EVREN
    Ich warte übrigens immer noch auf dich du pic

    In liebe: Tsakonas.

  6. #626
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Alter was ist denn hier los, so abzuheben wegen Scheiß-Fahnen ...

  7. #627
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Paranga Beitrag anzeigen
    Ich warte übrigens immer noch auf dich du pic

    In liebe: Tsakonas.
    Kennen wir uns,Tsakonas sagt mir nichts,hört sich nach Schwuchtel an,gab dein Vater dir den Namen?Wer ist Kenan Evren ? Nutze die PN um mit mir zu Kommunizieren,für die Worte die du hier über mich und meine Familie verloren hast werde ich dich und deine gesammte.......sowieso Ausbluten lassen,das schwöre ich bei meinem Blute.Ich kriege dich mein junge,verlass dich drauf,das Netz ist transparenter als du denken magst.

  8. #628
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    1.132
    Was los Mr. Kursiv, verlierst du da etwa die Fassung? Dachte du wärst eine schwierigere Nuss aber Wahrheiten sind meistens sehr hart, ich verzeih dir :

  9. #629
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.126
    Bemitleidenswert.

  10. #630
    GLOBAL-NETWORK

    Beitrag

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Bemitleidenswert.
    Ebenso.Du siehst auch nur das was du sehen willst.Wenn deine Landsmänner jeden Tag anderen Völkern die Kultur absprechen und nebenbei noch die Familie beleidigen,dann scheint das für dich als ich nenne es mal "senior member" anscheinend in Ordnung zu gehen.Aber wenn sie dann die Quittung für ihr flegelhaftes verhalten bekommen,dann ist man der "Böse Türke."

    So Neutral wie du tust bist du meines erachtens gar nicht.Obwohl ich verstehen kann das du dich bei einigen meiner Äußerungen angesprochen fühlst und aufgrundessen eine Antipatheia gegen meine Person pflegst welche von Tag zu Tag zunehmen tut.Nimms nicht persönlich ZXR,glaubs mir,die Griechenpleite und ähnliches was Hellas betrifft geht mir am Arsch vorbei.Gefühle wie Hass oder Neid sind mir Fremd,ihr solltet das WWW nicht allzu ernst nehmen.Nichts was hier geschrieben wird hat irgendeine Ausagekraft über Merkmale und Eigenschaften meiner Person.

    Was los Mr. Kursiv, verlierst du da etwa die Fassung? Dachte du wärst eine schwierigere Nuss aber Wahrheiten sind meistens sehr hart, ich verzeih dir
    Was soll denn los sein,was glaubst du Hohle Nuss denn was los sei? Ich sehe immer noch keine Argumente.Welche Wahrheiten sind hier gemeint?Das die Türkische Flagge ihren Ursprung bei den Hellenen hat? Lernt man das in Griechischen Schulen? Du bist so Verwirrt das du anscheinend selbst schon an die Lügen,die du hier seit Tagen über Albaner und Türken vebreitest, glaubst.Du kleine Pissnelke bist nur eine Lachnummer.Gleiches gilt auch für deinen Traum eines Griechischen Makedoniens,ebenso lachhaft.Komm nicht auf die Idee mir zu Antworten.

Ähnliche Themen

  1. die albaner aus drenica waren orthodox
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.12.2015, 20:30
  2. Serben und Albaner waren mal Verbündete!
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 12:33
  3. Albanien-Albaner waren neidisch auf Kosovo-Albaner
    Von Princip_Grahovo im Forum Politik
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 12:57
  4. dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?
    Von Pjetër Bogdani im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 05:34