BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 68 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 678

90 von 100 Helden der Griechischen Revolution waren Albaner(

Erstellt von Albanesi, 31.01.2005, 21:33 Uhr · 677 Antworten · 54.859 Aufrufe

  1. #81
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    ich habe gelesen dass die sulioten albanisch aber auch griechisch sprachen.
    ich meine das mit dem griechischen hat nichts zu bedueten.ich spreche serbisch aber bin trotzdem kein serbe.
    kann aber auch genau so gut sein dass die irgendwas dazwischen waren und sich vermischt haben. Ehrlich gesagt intressiert mich das Thema hier garnicht großartig, aber ich finds ja doch witzig wegen was für sachen sich hier manche streiten. Ich mein in deinem wikitext ist weder bewiesen dass die Sulioten Griechen waren, noch dass sie Albaner waren, vielmehr waren sie anscheinend beides.

    Achja und beherrscht euch bitte ein bisschen ein paar Beiträge hier sind ja doch hart an der Grenze was ich gesehn hab.

  2. #82
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Naja das selbe spiel mit dir. Meine Behauptungen kann ich belegen , du deine aber nicht. Die Sache hat sich für mich erledigt. Aufforderungen für Quellenangaben werden hier schlicht ignoriert und man kommt mit sehr sinnvollen Beiträgen wie " Ist Tatsache , ist nunmal so" . Ja wirklich sehr überzeugend. Ich bin aber auch selber Schuld dass ich mich immer wieder auf diese dämlichen Diskussionsversuche mit dir einlasse.

    Arvinitis du bist ein heuchler. Und ich denke auch mal das du kein Arvanite bist. Ist schon auffällig deine Ahnungslosigkeit über die Arvaniten.

    Soulioten waren Arvaniten. Arvanit, alvan, arban ist eine Bezeichnung für das albanische Volk. Was brauchen wir noch zu diskutieren??? Es ist doch eindeutig worum es sich hierbei handelt. Und komm mir net mit möchtegern schlaumerier statements ala Soulioten waren Griechen und ALbaner.....
    Diesen scheiss hast du aus Wiki.........

  3. #83
    Arvanitis
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Arvinitis du bist ein heuchler. Und ich denke auch mal das du kein Arvanite bist. Ist schon auffällig deine Ahnungslosigkeit über die Arvaniten.

    Soulioten waren Arvaniten. Arvanit, alvan, arban ist eine Bezeichnung für das albanische Volk. Was brauchen wir noch zu diskutieren??? Es ist doch eindeutig worum es sich hierbei handelt. Und komm mir net mit möchtegern schlaumerier statements ala Soulioten waren Griechen und ALbaner.....
    Diesen scheiss hast du aus Wiki.........
    Nein Wiki ist keine überzeugende Quelle.
    Ansonsten wieder nur unüberzeugendes aus den Fingern gesaugtes Gebrabel ...

  4. #84
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Nein Wiki ist keine überzeugende Quelle.
    Ansonsten wieder nur unüberzeugendes aus den Fingern gesaugtes Gebrabel ...
    Deine möchtegerne coole Art hilf dir nicht zu vertuschen, dass du letzendlich keine Ahnung hast.

  5. #85
    Arvanitis
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Deine möchtegerne coole Art hilf dir nicht zu vertuschen, dass du letzendlich keine Ahnung hast.

  6. #86

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Gjergj Beitrag anzeigen
    Wieso???
    Nur weil ihr keinen guten Ruf habt?
    Trottel zieh Leine du Zigeuner!
    Scheiss Braune Kacke ey.
    Ihr habt ja nicht mal ne Geschichte alles verfälscht und
    den Albanern geklaut!

    Tss,wundert ihr euch etwa nicht?
    Kein Staat auf dem Balkan hält zu euch höchstens der Grieche sonst keiner! Dreckiges Zigeunerpack!

    [web:cf98fca5f3]http://www.riniashop.com[/web:cf98fca5f3]

  7. #87

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    ich sag nur
    USA!
    Die USA interessiert sich nicht für Albanien sondern für Kosovo und das auch nur wegen eigenen Interessen

  8. #88
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Sulioten ? Wikipedia
    "Unbestritten ist auch, dass in der Armee der Türken viele Albaner kämpften."

    Soviel zu unseren albanischen revolutionären harhar

  9. #89
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Geschichtliche Albaner Propaganda mehr muss man zu diesem Thema nicht sagen.

  10. #90
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Sulioten ? Wikipedia
    "Unbestritten ist auch, dass in der Armee der Türken viele Albaner kämpften."

    Soviel zu unseren albanischen revolutionären harhar

    Und jetzt ???

Seite 9 von 68 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. die albaner aus drenica waren orthodox
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.12.2015, 20:30
  2. Serben und Albaner waren mal Verbündete!
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 12:33
  3. Albanien-Albaner waren neidisch auf Kosovo-Albaner
    Von Princip_Grahovo im Forum Politik
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 12:57
  4. dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?
    Von Pjetër Bogdani im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 987
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 05:34