BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Wer ist das?

Erstellt von Magarac, 19.05.2010, 18:28 Uhr · 45 Antworten · 2.521 Aufrufe

  1. #41
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    mag sein das es uns zu der zeit besser ging, sag ich auch nichts dagegen.

    aber dir ist klar mit welchen mitteln dafür gesorgt wurde?

    und wie ich schon 100 mal sagte:

    "keiner hat das recht über menschen leben zu richten, ausser GOTT."

    tito war ein mörder, nichts weiter.
    Irgendwas sagt mir, dass dir Tito gefallen würde, wäre da bloss GOTT nicht

  2. #42

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Goli Otok, ein KZ ähnliches Lager, wo Faschisten und solche, die Jugoslawien zum Sturz hätten bringen konnten gefoltert wurden. Manche haben es nicht überlebt. Leider gibt es Fälle, wo Leute nur wegen Verdachts, also fast unschuldig dorthin gebracht wurden. Für die tut es mir leid, für die anderen nicht.

    Na gut, Aufklärung gab es in Jugoslawien zu hauf, aber man kann sicherlich nicht alle (geschweige denn die meisten) Faschisten mit solchen Methoden beeindrucken. Ob man es will oder nicht, Faschisten kann man nicht ohne gewisse Gewalt ausradieren.

    Ich will dir nicht zu nahe treten, aber Frag einmal deine Grosseltern, wie sie die Militäroperation der Partisanen gegen die Faschisten (Deutsche, Italiäner) fanden, oder ob es ihnen etwas brachte. Ich tendiere zu einer positiven Antwort.
    genau so gab es auch leute die unschuldig von tito ermordet wurden...

    da sieht man jmd der sich als serbe, kroate usw. sieht und nicht als jugoslawen, das muss wohl ein faschist, rassist sein.

    ich sage dir keine der seiten ist besser... faschismus und kommunismus gleicher dreck. find dich damit ab und mach dir ein neues bild von der welt.

  3. #43
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    mag sein das es uns zu der zeit besser ging, sag ich auch nichts dagegen.
    aber dir ist klar mit welchen mitteln dafür gesorgt wurde?
    und wie ich schon 100 mal sagte:
    "keiner hat das recht über menschen leben zu richten, ausser GOTT."
    tito war ein mörder, nichts weiter.

    ach ich hab keine Lust darüber zu diskutieren...ich warte auf dadi und der zerlegt dich dann

  4. #44
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    genau so gab es auch leute die unschuldig von tito ermordet wurden...

    da sieht man jmd der sich als serbe, kroate usw. sieht und nicht als jugoslawen, das muss wohl ein faschist, rassist sein.

    ich sage dir keine der seiten ist besser... faschismus und kommunismus gleicher dreck. find dich damit ab und mach dir ein neues bild von der welt.
    Nein, da wird dir sogar GOTT widersprechen Spass

    Aber ne is so, das ist nicht das Gleiche.

    Faschismus mordet um noch mehr morden zu können, während Kommunismus mordet, um später nicht mehr morden zu müssen.

    Das ist natürlich nicht die ganze Ideologie, denn da steckt noch viel Menschensgeschichte und Philosophie dahinter. (also im Kommunismus)


    edit:

    Ey meint jetzt nicht, dass ich ein Kommi-Freak bin, ich will hier nur klarmachen, welche von den beiden die bessere Staatsform ist. Ausserdem unterstütze ich für Jugoslawien nur gewisse Teile des Kommunismus, wie die Diktatur (also effektivere Machtausübung (es gibt ja auch gute Diktaturen, siehe Jugoslawien)), welche sowohl die innere als auch äussere Stabilität des Landes versichern.

    Wenn, dann könnt ihr mich als Neomarxist bezeichnen ^^

  5. #45

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    ach ich hab keine Lust darüber zu diskutieren...ich warte auf dadi und der zerlegt dich dann
    haha dobro brate ja cekam :P

  6. #46

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Nein, da wird dir sogar GOTT widersprechen Spass

    Aber ne is so, das ist nicht das Gleiche.

    Faschismus mordet um noch mehr morden zu können, während Kommunismus mordet, um später nicht mehr morden zu müssen.

    Das ist natürlich nicht die ganze Ideologie dahinter, denn da steckt noch viel Menschensgeschichte und Philosophie dahinter. (also im Kommunismus)
    ich lehne jegliche art von morden ab.

    und es ist tatsache das viele patrioten als faschisten bezeichnet werden.

    stell dir vor jetzt werden die ganzen patrioten ermordet obwohl sie niemanden was getan haben, gut kommunisten =)

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345