BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 29 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 282

Abstammung der heutigen Griechen mit den Antiken Hellenen zweifelhaft

Erstellt von Guerrier, 31.10.2014, 23:20 Uhr · 281 Antworten · 22.515 Aufrufe

Zitat Zitat von Guerrier Beitrag anzeigen
    Ok, General Idiotius !!

Ich dachte du seist hier der General? Der Name Rommel war hier doch mal gefallen.

Heraclius

Guerrier
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ich dachte du seist hier der General? Der Name Rommel war hier doch mal gefallen.

Heraclius
    Richtig erkannt General, wieso du daraus schlussfolgerst ich sei General ist mir jedoch Schleierhaft. Am besten du schreibst nun nicht mehr Heraclius sondern Idiotius am Ende jeden Beitrages, damit jeder deinen geringen IQ schon auf anhieb erkennt und weiß mit was für einen Trottel man es bei dir zu tun. Wäre für viele eine große erleichterung.

Richtig erkannt General, wieso du daraus schlussfolgerst ich sei General ist mir jedoch Schleierhaft. Am besten du schreibst nun nicht mehr Heraclius sondern Idiotius am Ende jeden Beitrages, damit jeder deinen geringen IQ schon auf anhieb erkennt und weiß mit was für einen Trottel man es bei dir zu tun. Wäre für viele eine große erleichterung.

Im Gegensatz zu dir schreibe ich hier schon etwas länger, sodass die Leute bereits wissen was sie an mir haben. Abgesehen davon mache ich dich darauf Aufmerksam, dass im BF persönliche Beleidigungen wie Trottel und Idiot geahndet werden. Weswegen ich dir rate dich zu mäßigen, falls du vor hast hier länger zu verweilen.

Heraclius

Guerrier
    Im Gegensatz zu dir schreibe ich hier schon etwas länger, sodass die Leute bereits wissen was sie an mir haben. Abgesehen davon mache ich dich darauf Aufmerksam, dass im BF persönliche Beleidigungen wie Trottel und Idiot geahndet werden. Weswegen ich dir rate dich zu mäßigen, falls du vor hast hier länger zu verweilen.

Heraclius
    Dan benimm dich nicht wie einer ansonsten werden auch weiterhin User dich für Dumm oder trottelich halten. Ich meine so Sätze wie Albaner kommen aus dem Kaukasus sind sowas von ausgelutscht und kommen meistens aus den mündern von Personen die einfach nur Provozieren wollen oder Dümmer als ein Stück Toastbrot sind.

Dan benimm dich nicht wie einer ansonsten werden auch weiterhin User dich für Dumm oder trottelich halten. Ich meine so Sätze wie Albaner kommen aus dem Kaukasus sind sowas von ausgelutscht und kommen meistens aus den mündern von Personen die einfach nur Provozieren wollen oder Dümmer als ein Stück Toastbrot sind.

Solange deine Illyrerthese wie jetzt nur eine These bleibt, kommst du aus dem Kaukasus, das ist richtig.

Heraclius

Guerrier
    Solange deine Illyrerthese wie jetzt nur eine These bleibt, kommst du aus dem Kaukasus, das ist richtig.

Heraclius
    Dumm, Dümmer Heraclius. Schlussfolgerd aus dem nichts eine Kaukasische Abstammung ohne jegliche in nur ansatzweise bestehende Argumenation die dieses Hirngespinnst rechtfertigt. Wie gesagt nenn dich General Idiotius.

Dumm, Dümmer Heraclius. Schlussfolgerd aus dem nichts eine Kaukasische Abstammung ohne jegliche in nur ansatzweise bestehende Argumenation die dieses Hirngespinnst rechtfertigt. Wie gesagt nenn dich General Idiotius.

Du kannst mich nennen wie du willst, das geht mir am Arsch vorbei. Du bist ein armer Tropf, dessen Ego sich mit phantastischen Abstammungslinien aus der Antike aufbessern will, so siets aus. Solltest lieber im heute was leisten.

Heraclius

Ich mag die Etrusker am liebsten

Zitat Zitat von Žarnoski Beitrag anzeigen
    Solange sich nicht die Menge der Lebensmittel im Kühlschrank dadurch ändert....ist es irrelevant
    Solange du den Kühlschrank nicht kontinuierlich geöffnet hast, lässt sich das nicht ausschließen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Du bist kein Marsianer.

Du bist ein Schwarzer.
    Also aus der Venus.
    Das Gute - er ist Druck gewohnt.

Yashar
    Also weiß man jetzt woher die Albaner stammen? Wohl doch im Mittelalter aus dem Kaukasus eingewandert, wie gehabt.

Heraclius
    Egal ob das mit den Illyrern wahr ist oder nicht.
    Kaukasier sind wir bestimmt nicht.
    Kaukasische Sprachen sind nicht mal indogermanisch und weisen keinerlei Ähnlichkeit mit der albanischen auf.

Diese und die Pelasger-Theorie sind abgeschmettert worden!

Also hör auf mit dem zu provozieren Hera. Wären wir aus dem Kaukasus oder gäbe es Fakten die dafür sprechen hätte ich kein Problem damit aber es gibt sie nicht.