BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 29 ErsteErste ... 18242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 282

Abstammung der heutigen Griechen mit den Antiken Hellenen zweifelhaft

Erstellt von Guerrier, 31.10.2014, 23:20 Uhr · 281 Antworten · 22.445 Aufrufe

(Minions)

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    και να μας λένε από πάνω ότι δεν είμαστε μακεδόνες, θρέματα μεσάνυχητάς.
    Daher, keinen Schritt zurück!

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Pisevo pos eine poli simanitiko na min tous afinoume na graphoun oti theloun. Otan tous afinoume to gipedo grafoun oti goustaroune
    me mas tin gamane. Apo tin arxi prepi na tous kovoume ta arxidia.
    file toses malakies pou grafoun gamiseta. Poli apo aftous proskinane dolofonous kai nazi ti na katsis na asxolithis mazi tous etsi kai allios tis malakies tous tha lene. O enas eixai ton rommel fotografia o allos alvanos eisenhower exei dolofono fotografia kato apo to profil tou. endelos kseftiles einai oti kai na tous pis esu tis malakies tous tha lene afti.

Die Geschichte ist geschrieben und da steht das das dir Antiken Hellenen unsere Vorfahren sind wer das nicht paßt kann mal Wiesloch besuchen bewirkt wunder.

Zitat Zitat von Guerrier Beitrag anzeigen
    Na du kleiner Rassist, fehlen dir etwa die Worte?
    Schön anzusehen wie du versuchst deine hetzterische äusserung mit lausigen Provokationen zu umgehen. Ganz in seinem Element der Idiotius.

Deine Argumente scheinen aber auch nicht wirklich weit her zu sein. Wenn es mit Nicknameverhunzungen getan sein soll, na ja. Dass du Kaukasier nach deiner Einwanderung in Europa noch nicht gelernt hast wie man sich europäisch-zivilisiert benimmt? Unterdessen dürften auch schon fast 400 Jahre vergangen sein, seit du Kaukasier nun unter uns Europäern weilst, oder nicht?

Heraclius

δεν κάνουμε όμως καλά που τους ονομάζουμε σλάβο-μακεδόνες.
    Σλάβοι είναι, η κάτι άλλο, και εμείς οι Μακεδόνες, εδώ πρέπει να είμαστε ενωμένη.

--> (KLICK)

Guerrier
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Deine Argumente scheinen aber auch nicht wirklich weit her zu sein. Wenn es mit Nicknameverhunzungen getan sein soll, na ja. Dass du Kaukasier nach deiner Einwanderung in Europa noch nicht gelernt hast wie man sich europäisch-zivilisiert benimmt? Unterdessen dürften auch schon fast 400 Jahre vergangen sein, seit du Kaukasier nun unter uns Europäern weilst, oder nicht?
    Von mir aus kannst du mich auch 500 mal Kaukasier nennen. An der tatsache das dieses Hirngespinnst nur von Nationalistischen Kohlköpfen wie dir als "Argument" genutzt wird ändert sich jedoch nichts. Achja zu deinen neuen Namen, dieser ist nur eine Warnung für die anderen User. Sehe es daher nicht als verhunzung Idiotius . Und noch was. Du hast immer noch nicht zu deinen Rassistischen äusserungen stellung genommen, deshalb frage ich dich erneut. Fehlen dir die Die Worte oder versucht du einfach durch schweigen diese unter den Teppich zu kehren.

Von mir aus kannst du mich auch 500 mal Kaukasier nennen. An der tatsache das dieses Hirngespinnst nur von Nationalistischen Kohlköpfen wie dir als "Argument" genutzt wird ändert sich jedoch nichts. Achja zu deinen neuen Namen, dieser ist nur eine Warnung für die anderen User damit auch der letzte weiß mit was man es bei dir zu tun hat. Sehe es daher nicht als verhunzung Idiotius. Und noch was. Du hast immer noch nicht zu deinen Rassistischen äusserungen stellung genommen, deshalb frage ich dich erneut. Fehlen dir die Die Worte oder versucht du einfach durch schweigen diese unter den Teppich zu kehren.

Ich versuche es einfach durch Schweigen unter den Teppich zu kehren.

Heraclius

Guerrier
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ich versuche es einfach durch Schweigen unter den Teppich zu kehren.

Heraclius
    Ganz in seinem Element.

Ganz in seinem Element.

Ne jetzt im Ernst, wo soll ich rassistische Äußerungen getätigt haben? Könntest du mir bitte betreffenden Beitrag nochmals zeigen? Da du schon seit fast 24 h darauf rumreitest, machst du mich schon langsam stutzig.

Heraclius