BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 227

Abstammung des Nachnamens?

Erstellt von Rrushja, 14.03.2009, 12:48 Uhr · 226 Antworten · 14.741 Aufrufe

Jehona_e_Rahovecit
    ich muss noch hinzufügen dass kosovo die ganze zeit von albanern beherrscht worden ist.
    die macht in kosovo hatten die lokalen albanischen herrscher, die für das osmanische reich steuern eintreiben sollten und für die knabenlese zuständig waren.
    nicht die albaner haben ihren arsch gespreizt sondern die serbinnen haben es für uns und die türken getan.
    ich will dich daran erinnern dass das gesamte gebiet von griechenland bis zum pashalyk belgrad von albanenischen pashas regiert worden ist und das die meisten albaner als soldaten in ihrem dienst hatten.
    so lässt sich auch die frage klären wer für wen den arsch breit gehalten hat.
    vergiss niht ihr wart unsere untertanen.

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    ich muss noch hinzufügen dass kosovo die ganze zeit von albanern beherrscht worden ist.
    die macht in kosovo hatten die lokalen albanischen herrscher, die für das osmanische reich steuern eintreiben sollten und für die knabenlese zuständig waren.
    nicht die albaner haben ihren arsch gespreizt sondern die serbinnen haben es für uns und die türken getan.
    ich will dich daran erinnern dass das gesamte gebiet von griechenland bis zum pashalyk belgrad von albanenischen pashas regiert worden ist und das die meisten albaner als soldaten in ihrem dienst hatten.
    so lässt sich auch die frage klären wer für wen den arsch breit gehalten hat.
    vergiss niht ihr wart unsere untertanen.
    welch eine ironie: die armen albaner von den serben immer unterdrückt....

und zu den albanischen herrschern hahaha also willst du zugeben das ihr in den kosovo angesiedelt wurdet? und es gab keine albanischen pasha's du depp!

weisst du, wir serben hatten wenigstens stolz und ehre! was man von euch verkauften seelen nicht behaupten kann.

und wenn ich dich so lese....

alles im leben kommt zurück!

Pejani1
    Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen

und zu den albanischen herrschern hahaha also willst du zugeben das ihr in den kosovo angesiedelt wurdet? und es gab keine albanischen pasha's du depp!

weisst du, wir serben hatten wenigstens stolz und ehre! was man von euch verkauften seelen nicht behaupten kann.

Stimmt, der Kosovo gehört wieder den Albanern. Ausserdem wurden wir nicht angesiedelten sondern haben uns angesiedelt. Vor euch, als ihr noch am Unterverlauf der Donau wart.

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen

nei nein, du leist die dinge so wie sie dir passen und verliest den korrekten inhalt meines beitrages.
    wir haben ehre und stolz.
    ihr serben habt den türken das eindringen im balkan ermöglicht.vll sagt dir die schlacht an der maritz etwas?
    wir haben ehre und stolz.
    wir haben nicht unsere seelen an dem teufel verkauft:
    wir 1912 keine kinder ermordert,frauen vergewaltigt und systematisch zerstört.
    es gib in unserer geschichte kein einzges kapitel wofür wir uns schämen müssten.
    uns kann man vernichten aber besiegen wird man uns nie.

gott hat uns das schönste land auf diesem planeten gegeben und wir haben es immer verteidigt.
    in unserem land gibt es zwei glaubenrichtungen, die friedlich nebeneinander leben.

in der tat alles im leben kommt zurück, du als serbe weisst es doch am besten(siehe belgrad-nato-bombardements).

Kristalli, das juckt kein Schwein.
    Also schreib nur was zum Thema, oder, noch besser, einfach gar nichts.

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Kristalli, das juckt kein Schwein.
    Also schreib nur was zum Thema, oder, noch besser, einfach gar nichts.
    sag das deinem kollegen

Bloody

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Stimmt, der Kosovo gehört wieder den Albanern. Ausserdem wurden wir nicht angesiedelten sondern haben uns angesiedelt. Vor euch, als ihr noch am Unterverlauf der Donau wart.

Der Wolga wenn ich bitte darf !

Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Ja Ljubec ist slowenische. Und was bist du für ein nationalität, Slowene oder??
    Ja, ich bin Slowene.

Mačak
    Weiß jemand woher . stammt?

Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht. Antici kommen aus Pljevalj, stara hercegovina.. danas Crna Gora..Was sagst du die Kroaten die serbische name haben, Jovanovic, Obradovic, Savic, Pavic?
    was sagst du zu den serben die kroatische namen haben,ivanovic,matic,seselj: