BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 227

Abstammung des Nachnamens?

Erstellt von Rrushja, 14.03.2009, 12:48 Uhr · 226 Antworten · 14.752 Aufrufe

  1. #61
    Pejani1
    [quote=*$*Rrushja*$*;991006]Naja, das allein auf die Endungen zurückzuführen, ist doch schon sehr ungenau.

    Also nach dieser Suchmaschine sind die Nachnamen in meiner Verwandschaft (mein Nachname selbst, Mutters Mädchenname, Oma, Opa usw.) albanisch-, italienisch-, rumänisch-, französisch-flämisch, ungarisch- und tschechischstämmig .... ööööhmm diese Theorie ist wohl eher seeehr umstritten..quote]

    Ne ne, der Suffix ist schon entscheident. Wenn Du Metaj, heisst, bist Du ja nicht Türkin, wegen dem Albanischen aj Suffix.

  2. #62
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Nene, Gjonaj ist schon Albanisch. Meine Vorfahren waren Katholiken. Ich meine mehr die Seite meiner Mom. Lekaj... Aleksandri... Darum ^^


    Moment mal wenn deine Mama mal Aleksandri hiess


    Dann war sie 10000% auch Orthodox und aus Vloraaaaa...

  3. #63
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    [quote=*-Ardian-*;991015]
    Zitat Zitat von *$*Rrushja*$* Beitrag anzeigen
    Naja, das allein auf die Endungen zurückzuführen, ist doch schon sehr ungenau.

    Also nach dieser Suchmaschine sind die Nachnamen in meiner Verwandschaft (mein Nachname selbst, Mutters Mädchenname, Oma, Opa usw.) albanisch-, italienisch-, rumänisch-, französisch-flämisch, ungarisch- und tschechischstämmig .... ööööhmm diese Theorie ist wohl eher seeehr umstritten..quote]

    Ne ne, der Suffix ist schon entscheident. Wenn Du Metaj, heisst, bist Du ja nicht Türkin, wegen dem Albanischen aj Suffix.

    Ja, aber wenn der Nachname zum Beispiel mit "a" endet, dann ist das sehr ungenau allein wegen der Endung "a", zu entscheiden, woher der Name stammt.
    Genauso auch die Endung "i" oder "u".

  4. #64
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.793
    diese dämliche suchmaschine findet weder den anchnamen meiner mutter noch die meines vaters

  5. #65
    Karim-Benzema
    WO FINDE ICH DIESE SEITE WO MAN DEN NACHNAMEN CHECKEN KANN??????

  6. #66

    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    69
    @De La Greco

    Sag uns doch deinen Nachnamen! Vielleicht bist du ein Albaner

  7. #67
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.793
    Zitat Zitat von SaMueL Beitrag anzeigen
    @De La Greco

    Sag uns doch deinen Nachnamen! Vielleicht bist du ein Albaner
    ich erzähl doch nicht meinen nachnamen einfach so per pn gerne ^^

  8. #68

    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    69
    ja dan schreib mir ne pn

  9. #69
    Karim-Benzema
    Ich war mal im Praktikum da war ein deutscher der heiss mit Nachnamen ALbani lol...

  10. #70
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von TiranAlbania Beitrag anzeigen
    Ich habe den schönsten NAchnamen überhaupt
    LOL, du verrätst dich immer mehr und mehr ...*hihihi*

Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berühmtheiten mit balkanischer Abstammung
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 967
    Letzter Beitrag: 15.11.2016, 16:02
  2. Genetische Abstammung der Balkaner
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 19:19
  3. Die Abstammung der Stars auf der Welt
    Von Michael_Dudikoff im Forum Rakija
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 02:18
  4. Kosovaren serbischer abstammung
    Von Kosova_Kid im Forum Sport
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 16:01