BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Abu Hamza

Erstellt von Magic, 29.04.2010, 01:06 Uhr · 18 Antworten · 4.146 Aufrufe

  1. #1
    Magic

    Abu Hamza

    Abu Hamza al-Masri, ‏بو حمزء المصري‎‎ ‏‎‎ (* als Mustafa Kamel 15. April 1958 in Alexandria, Ägypten ) ist ein fundamentalistischer islamischer Prediger und einer der bekanntesten Islamisten Großbritanniens.
    Seine Finsbury-Park-Moschee wird mit Zacarias Moussaoui und Richard Reid in Verbindung gebracht, er ist eng befreundet mit Omar Bakri Mohammed und Abu Qatada. Finsbury wird oft als „Londonistan“ dargestellt, ein Zentrum von Islamisten/Dschihadisten. Seine Ansprachen beginnen oftmals mit den Worten: „Beseitigt die Juden vom Antlitz der Erde, Schlachtet die Ungläubigen ab, Errichtet das weltweite Kalifat.“ Nach dreijähriger Ehe mit Valerie geb. Traverso, die vom Katholizismus zum Islam konvertierte,[1] erwarb er 1983 die britische Staatsbürgerschaft. Die Ehe wurde 1984 geschieden und für nichtig erklärt, weil seine Frau bis 1982 von ihrem früheren Mann nicht geschieden war.[2] Aus seiner Ehe stammt ein Sohn namens Mohammed Kamel Mostafa, der Musik mit islamistischen Inhalten herstellt.[3] Aus seiner zweiten Ehe mit Nadjet, die er 1984 heiratete, stammen sieben Kinder.[4] 2006 wurde Abu Hamza al-Masri in Großbritannien wegen Volksverhetzung zu einer siebenjährigen Freiheitsstrafe verurteilt.
    Im Oktober 2006 machte sein Fall erneut Schlagzeilen in Großbritannien, nachdem sich herausgestellt hatte, dass Abu Hamza trotz Sperrung seiner Konten aus dem Gefängnis heraus ein Haus in Westlondon kaufen konnte.


    Er beglückt uns nicht nur durch sein Aussehen sondern auch mit seinen Weisen Worten und Lehren.

    King Abu Hamza

  2. #2

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    bist du wahnsinnig hab ich nen schock gekriegt ich hock noch alleine hier

  3. #3
    Magic




  4. #4
    Magic
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    bist du wahnsinnig hab ich nen schock gekriegt ich hock noch alleine hier
    Die Wahrheit ist manchmal schockierend aber nun bist Du näher an Deiner Erlösung

    Für Dich damit Du keine Angst mehr hast.

    Der Abu Hamza Teddy

  5. #5
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    lecker der typ

  6. #6

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit ist manchmal schockierend aber nun bist Du näher an Deiner Erlösung

    Für Dich damit Du keine Angst mehr hast.

    Der Abu Hamza Teddy


    aha danke.. es geht eh schon wieder es kam nur so unerwartet

  7. #7
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    bist du wahnsinnig hab ich nen schock gekriegt ich hock noch alleine hier
    wo liegt das problem der hat doch was, sieht so gefährlich aus und dazu noch dieser sexy haken

  8. #8
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    der sieht ja schrecklich aus...zum gruseln

  9. #9
    Magic
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wo liegt das problem der hat doch was, sieht so gefährlich aus und dazu noch dieser sexy haken
    Und wenn alles gut geht ist er in nicht mal 3 Jahren aus dem Knast raus wo er Unschuldig sitzt aber dadurch ist er dem Märtyrertum näher und kann uns inshallah erlösen

  10. #10
    Magic
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    lecker der typ
    Das ist klar aber auch der Inhalt passt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hamza's filmtipp
    Von hamza m3 g-power im Forum Film
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 09:55
  2. Uhapšen Abu Hamza
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 12:00
  3. Pobegao Abu Hamza
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 23:30
  4. ABU HAMZA
    Von Velez im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 18:46