BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Abzocken mit Bosnischen Pyramiden.

Erstellt von Perun, 05.03.2011, 15:48 Uhr · 37 Antworten · 2.114 Aufrufe

Zitat Zitat von Tigri93 Beitrag anzeigen
    Ich meins ernst, sei dir mal nicht so sicher
    kleiner wenn du ernst genommen werden willst dann hör auf solche lustigen drohungen zu schreiben

Ich meins ernst, sei dir mal nicht so sicher
    Komm runter, Internetrambo

Tigri93
    Meld doch

In anderen Worten es kotzt mich dermaßen an dass dieser Bauer immer wieder Themen eröffnen muss oder allgemein Kommentare abgeben muss die immer Anti-Albanisch sind mensch wenn der was gegen Albaner hat soll der das ganz normal sagen es gibt zwei Arten man kann darüber diskutieren oder man haut sich die Fresse voll aber er beleidigt andauernd Albaner immer wieder in Themen in denen ich stoße, er bringt mich zum kochen

Außerdem an die anderen hier ihr braucht nicht direkt euren Senf dazugeben wenn ich mit ihm rede, ich fühle mich einfach von ihm beleidigt und auf Aktion folgt eben Reaktion, fangt nicht in der Mitte an sondern beim Kern des Ärgers womit er anfängt.

Der Thread hat eh keinen Sinn.

Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Lern Deutsch Zigo.

Lass dich nicht auf den Noob ein.

Jemand der mit einer UCK Signatur herumläuft kann nichts gescheites von sich geben.

Hauptschüler du.

fail.

Meld doch

In anderen Worten es kotzt mich dermaßen an dass dieser Bauer immer wieder Themen eröffnen muss oder allgemein Kommentare abgeben muss die immer Anti-Albanisch sind mensch wenn der was gegen Albaner hat soll der das ganz normal sagen es gibt zwei Arten man kann darüber diskutieren oder man haut sich die Fresse voll aber er beleidigt andauernd Albaner immer wieder in Themen in denen ich stoße, er bringt mich zum kochen

Außerdem an die anderen hier ihr braucht nicht direkt euren Senf dazugeben wenn ich mit ihm rede, ich fühle mich einfach von ihm beleidigt und auf Aktion folgt eben Reaktion, fangt nicht in der Mitte an sondern beim Kern des Ärgers womit er anfängt.
    Hab nichts gegen Albaner,bloß was gegen schwachsinnige wie dich,die mit ihrer meinung alle beschämen du Dumme Kreatur.

Tigri93
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Hab nichts gegen Albaner,bloß was gegen schwachsinnige wie dich,die mit ihrer meinung alle beschämen du Dumme Kreatur.
    Da sieht man mal wieder dass du NICHT in der Lage dazu bist dein Maul auch mit Argumenten aufzureißen, stattdessen beleidigst du mich, geile Sache.

Perun ganz ehrlich jetzt geh dich mal wieder löschen du spamst das Forum nur mit deinen Scheiß Threads voll dadurch wird es hier langsamer.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234