BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 223

Adolf Hitler: Wahnsinniger und Genie zugleich

Erstellt von Hercegovac, 10.01.2012, 23:50 Uhr · 222 Antworten · 22.726 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Ohne Mittel? Hitler war nur ein guter Redner, für den Rest waren seine Leute zuständig.

    Hier einer der Leuten, die zur Hitlers Aufstieg beigetragen haben:
    Ernst Hanfstaengl

    Und Goebbels muss ich gar nicht erwähnen.
    Ja aber es zeugt doch von rednerischem Geschick und einer Art Intelligenz, wenn du es erstmal schaffst, solche Leute für dich zu angagieren ? Große Reden kann jeder schwingen, nur du musst erstmal solche Massen bewegen können und paralell ein Netz aufbauen können. Versteh mich nicht falsch, ich verherrliche nicht seine Person, sondern paar seiner Eigenschaften, die paar Staatsmänner heute gebrauchen könnten, wie gesagt ohne den Nationalsozialismus.

  2. #12
    Baader
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Ohne Mittel? Hitler war nur ein guter Redner, für den Rest waren seine Leute zuständig.

    Hier einer der Leuten, die zur Hitlers Aufstieg beigetragen haben:
    Ernst Hanfstaengl

    Und Goebbels muss ich gar nicht erwähnen.
    Ernst Hanfstängl.

    Der Typ hat Hitler mit Drogengeld finanziert.

    Zumindest könnte man dies meinen.

  3. #13
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Bleib mal ernst, sag mal deine Meinung.
    Was war denn so genial?
    Die Gelder für alles erschaffene hat er doch nicht durch seine "Genialität" besorgt.
    Wo kam das Geld her?

  4. #14

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Ohne den Fremdenhass wäre Deutschland heute die absolute Macht ,die Technologie die der USA basiert alles auf Deutscher Wissenschaft ,hätte Hitler nicht so übertrieben wäre Deutschland heute militärisch und wirtschaftlich das Stärkste land der Welt . Was sie eigentlich sogar jetzt ist aber ich denke das ,das heutige Deutschland ein Marionetten Staat der Alliierten ist . Theoretisch ein besetztes Land.

  5. #15
    Sonny Black
    Manipulator wie kein anderer jemals zuvor.

    Er hat vor jedem Auftritt alles genau ins Detail mit seinen Leuten geübt, die Propaganda hat auch alles getan um ihn wie eine höhere Gestalt aussehen zu lassen. Wenn die Menschen damals nichts anderes im TV zu sehn bekommen haben, jede andere Partei verboten war, dann ist es klar das die Gehirnwäsche zu 100% vollendet wurde. Der wurde ja damals von denen regelrecht als eine Art Gottheit angesehen.

    Es gab auch welche die dahinter gekommen sind und gesehn haben das hinter dieser Fassade was übles stinkt, aber solche wurden sofort ausgeschaltet. Somit hatte Hitler mit seinen Leuten freie Bahn.

  6. #16
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Was war denn so genial?
    Die Gelder für alles erschaffene hat er doch nicht durch seine "Genialität" besorgt.
    Wo kam das Geld her?
    Was die finanziellen Mittel angeht, lass ich mich erstmal belehren, als hier falsche Informationen anzugeben. Aber ohne Genialität hätte er das nicht auf die Beine stellen können.

  7. #17
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ja aber es zeugt doch von rednerischem Geschick und einer Art Intelligenz, wenn du es erstmal schaffst, solche Leute für dich zu angagieren ? Große Reden kann jeder schwingen, nur du musst erstmal solche Massen bewegen können und paralell ein Netz aufbauen können. Versteh mich nicht falsch, ich verherrliche nicht seine Person, sondern paar seiner Eigenschaften, die paar Staatsmänner heute gebrauchen könnten, wie gesagt ohne den Nationalsozialismus.
    Er hat nichts anderes getan.

  8. #18
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Dann hast du seine eigentliche Logik dahinter, die Juden umzubringen, nicht verstanden Der Krieg und seine Logik basiert darauf aus viel mehr wirtschaftlichen Gründen als aus persönlicher Abneigung (die natürlich auch da ist)... Ein Sündenbock "musste" bei ihm gefunden werden, und wer würde sich bei einem armen, wirtschaftlich kaputtem Deutschland mehr dafür eignen als die scheinbar reicheren und sowieso immer unbeliebten Juden?
    Ich sage ja das war sein großer Fehler, daran hat man gemerkt warum er ein Verrückter war und dieser Arischer Quatsch war total überflüssig.

  9. #19

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    190
    Hitler war ein Stammtischpolitiker hoch 10. Dort hat er seine politische Karriere auch bezeichnenderweise begonnen.

    Übrigens, hätte er den Krieg gewonnen, wollte er eine neue Religion mit ihm als Messias gründen.

  10. #20
    Baader
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Ohne den Fremdenhass wäre Deutschland heute die absolute Macht ,die Technologie aus der USA basiert alles auf Deutscher Wissenschaft ,hätte Hitler nicht so übertrieben wäre Deutschland heute militärisch und wirtschaftlich das Stärkste land der Welt . Was sie eigentlich sogar jetzt ist aber ich denke das ,das heutige Deutschland ein Marionetten Staat der Alliierten ist . Theoretisch ein besetztes Land.
    Ich habe deinen Beitrag nicht gelesen, doch da ich aus dem Armee-Thread weiss dass du ein Vollpfosten bist, nehme ich einmal an dass du auch hier wieder nur Unsinn verzapfst.

    Ich denke ich habe Recht. Keine Ahnung.

Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Haus sieht aus wie Adolf Hitler
    Von TestBild im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 00:06
  2. 100 Jahre Adolf Hitler
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 20:20
  3. Ami killt Adolf Hitler
    Von Cobra im Forum Film
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 11:03
  4. Adolf Hitler wieder in Berlin
    Von Don Vito Corleone im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 19:00
  5. Adolf Hitler im Bunker
    Von Philippos im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 13:57