BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Ägypten- 150 Jahre Herrschaft einer albanischen Familie.

Erstellt von bumbum, 10.08.2009, 17:45 Uhr · 14 Antworten · 1.805 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich wird der Mubarek was gegen Albaner haben.....aus welchem Grund auch immer




    mubarak ist ein "sozialnationalist" alaaa milos ,von so einem brauchen wir keine anerkennung,wichtig ist dass das ägyptische volk hinter uns steht und das tut es,weil unsere völker verbindet der islam....und nicht der sozialismus.

  2. #12

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    mubarak ist ein "sozialnationalist" alaaa milos ,von so einem brauchen wir keine anerkennung,wichtig ist dass das ägyptische volk hinter uns steht und das tut es,weil unsere völker verbindet der islam....und nicht der sozialismus.
    will jetzt dir nichts unterstellen aber meinst du dass dies macht Ägypten zum Alliierten Serbiens?

  3. #13

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    will jetzt dir nichts unterstellen aber meinst du dass dies macht Ägypten zum Alliierten Serbiens?



    nein ich denke dass ist der grund warum mubarak kosovo "bis jetzt" noch nicht anerkannt hat......aber da die amis wichtigere verbündete als die serben sind,wird auch er früher oder später kosovo anerkennen.

  4. #14
    Šaban
    i just understand "qifsha qifsha"

  5. #15

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich wird der Mubarek was gegen Albaner haben.....aus welchem Grund auch immer


    Ich weis ja nicht wie du dir die Welt vorstellst, aber Politik ist nicht ich mag dich ich mag dich nicht kindergarten mist...

    Wie jedes andere Land auf dieser Welt sind innenpolitische Gründe für nichtabnerkennungen.


    Der Fall Kosova ist Weltpolitisch in etwa mit der entkolonialisierung zu betrachten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Die Herrschaft des Horrors - Albanien
    Von snarfkafak im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 20:23
  2. SVP bekämpft Ausschaffung einer syrischen Familie
    Von clerik im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 16:10
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 01:23
  4. Jashari Familie - 10 Jahre ist es her :(
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 12:36
  5. Tragischer Tod einer Albanischen Pop Sängerin
    Von lupo-de-mare im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 23:08