BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Warum ändertren die Grieche Ihre Sprache?!?

Erstellt von Revolut, 09.11.2006, 12:02 Uhr · 24 Antworten · 1.622 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    es gibt auch heute einen sprachwandel.
    zB sagt man nicht mehr: sehr interessant, sondern vool kraas,alda.

  2. #22
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von drenicaku
    es gibt auch heute einen sprachwandel.
    zB sagt man nicht mehr: sehr interessant, sondern vool kraas,alda.

  3. #23
    jugo-jebe-dugo

    Re: Warum ändertren die Grieche Ihre Sprache?!?

    Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von Revolut
    Was für einen Grund hatt man seine eigene Sprache die etliche Jahrtausende alt ist zu ändern?!?!?
    Die neugriechische Sprache ist die wahre griechische Sprache die es immer gab , damals wie auch heute

    Alt-(griechisch) gibt es nicht sondern diese Sprache ist pelasgisch-illyrisch (albanisch) nur die Urkunden dazu wurden gefälscht , Propaganda hat es schon immer gegeben seid des die Menschen gab

    Es ist die Tatsache , dass die Griechen die antike Werken manipuliert haben und zwar so das Sie als die wahren Erben dieser Werke gelten

    Nur das dumme ist , das die albanische Sprache den "altgriechischen" , näher ist , somit werden die Griechen mit ihrer Lüge keinen Erfolg haben , nur man streitet sich darum

    Und das ist es auch wieso die Griechen so einen Hass und Angst auf die Albaner haben..................
    Die Griechen lebten doch schon weit vor den ALbaner und Illyrern auf dem Balkan,was habenm sie da zu fälschen???

    Die Griechen lebten schon vor 4000 Jahren auf dem Balkan,vor 3200 war doch die Schlacht gegen Troja um Archilles.

  4. #24
    Avatar von Aserbaidschaner

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    9

    Re: Warum ändertren die Grieche Ihre Sprache?!?

    Zitat Zitat von Sumadinac

    Die Griechen lebten doch schon weit vor den ALbaner und Illyrern auf dem Balkan,was habenm sie da zu fälschen???

    Die Griechen lebten schon vor 4000 Jahren auf dem Balkan,vor 3200 war doch die Schlacht gegen Troja um Archilles.
    Kommst du nicht mit ?

    Die Albaner haben hier Sprachen (Altgriechisch -albanisch und neugriechisch ) verglichen und da sah man und stellte feste das , altgriechisch , genau identisch ist mit der albanischen Sprache , dagegen ist neugriechisch zu altgriechisch ein krasser Unterschied , wie zwischen deutsch und chinesisch

  5. #25
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644

    Re: Warum ändertren die Grieche Ihre Sprache?!?

    Zitat Zitat von Aserbaidschaner
    Die Albaner haben hier Sprachen (Altgriechisch -albanisch und neugriechisch ) verglichen und da sah man und stellte feste das , altgriechisch , genau identisch ist mit der albanischen Sprache
    lol
    Zitat Zitat von Aserbaidschaner
    , dagegen ist neugriechisch zu altgriechisch ein krasser Unterschied , wie zwischen deutsch und chinesisch
    lol

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. warum bringen die serben immer ihre anführer um?
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 12:46
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 00:24
  3. Grieche plündern ihre Konten.
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 21:11
  4. Die albanische sprache und ihre verbreitung..
    Von allesineinem im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 16:01
  5. Warum mögen Bosniaken aus BH ihre Landsmänner aus SCG nicht?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 14:59