BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Afro Türkler ( Afro Türken )

Erstellt von xinxin, 31.05.2012, 20:40 Uhr · 35 Antworten · 6.680 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    in izmir und Ayvalik sieht man sie sehr oft

    xinxin die dame heisst nicht Melissa Sokman sondern Melis Sökmen.


    Achja ich glaube Bülent Ersoy ist auch einer
    http://www.forumcax.com/wp-content/u...otolari-28.jpg
    Kann sein SIE ist auch so Indischbraun

  2. #12
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Von den Griechen befreit

  3. #13

    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    2
    Können mir einige Türken hier erklären warum in türkisch Schwarze Arap, also Araber heißen?Echte Araber waren/sind weder Afrikaner noch schwarz? Woher kommt also diese Bezeichnung der Türken für schwarze Menschen?

  4. #14
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von xinxin Beitrag anzeigen
    Ursprürnglich waren die Schwarzen frueher die Sklaven von den Griechen in Konstantinopel, nach dem die Griechen Konstantinopel verloren haben und die Afrikaner dann befreit wurden, hab die sich manche von denen mit Osmanen vermischt und daraus kamen die Afro Türken raus.
    Unglaublich was und wen die Türken schon alles "befreit" haben. Die proto-türken die Vorreiter von Abraham Lincoln und Martin Luther King.


    BEST - Black European Studies - - Database - Representing Black European History - Schwarze Türken und die nationale Identität in der Türkei
    "Die historischen Wurzeln der Schwarzen in der Türkei reichen 300 Jahre zurück. Damals wurden sie als Sklaven für die Tätigkeiten auf Farmen aus dem Sudan, Libyen, Tansania und Äthiopien ins Osmanische Reich deportiert."

  5. #15
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.242

  6. #16
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.467
    Die Türken haben schwarze Sklaven von den Griechen befreit.


    In Byzanz gab es keine Sklaven, denn Byzanz war, wie fast alle mittelalterlichen europäischen Staaten, feudal organisiert.
    Der Wandel von einer Sklaven-Wirtschaft in eine Feudal-Wirtschaft vollzog Byzanz relativ früh im 7. Jahrhundert.

    Die Osmanen hingegen waren ein regelrechter Sklaven-Staat. Was man hier noch erwähnen könnte ist das Halten von
    Sex-Sklaven, welches im Osmanischen Reich weit verbreitet gewesen ist. Paradebeispiel ist der Harem des Sultans.
    Vor allem schöne junge Knaben, die so genannten Garsone waren bei Türken sehr beliebt.

    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Ist das deine Vorstellung von gut bestückten Männern, Global-Hinterlader?

  7. #17
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    Na ja wundert mich nicht. Europäisch aussehende Türken haben Vorfahren vom Balkan.

    Lasst euch nicht von den Serien täuschen.

  8. #18
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.560
    Die Türken haben schwarze Sklaven von den Griechen befreit.
    Hahaha Ich kann nicht mehr.

    PS Ich weiß nicht wie es im Byzantinischen Reich wahr aber im Hellenistischen Zeitalter war es so das Sklaven die Chance hatten für Ihre Freiheit zu Kämpfen.

  9. #19
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.550

  10. #20
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Rossi Beitrag anzeigen
    Können mir einige Türken hier erklären warum in türkisch Schwarze Arap, also Araber heißen?Echte Araber waren/sind weder Afrikaner noch schwarz? Woher kommt also diese Bezeichnung der Türken für schwarze Menschen?
    Ehrlich gesagt sehen Farbige weder Europäisch noch Asiatisch aus,da ist die Bezeichnung Araber wohl am nächsten.
    Wobei wir Türken zu schwarz Afrikanern auch Zenci sagen...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkler nasil Müslüman oldu?
    Von Emirkan im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 21:49
  2. Wieso hassen Bulgarische türken richtige türken?
    Von lepotan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 19:42