BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78

Agression Kroatiens in Bosnien?

Erstellt von Grobar, 10.02.2007, 04:09 Uhr · 77 Antworten · 4.293 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Zurich
    @ Ravnokotarski-Vuk

    Ein dämlicheres Lied hab ich schon seit langem nicht gehört. Der Gesang und der Inhalt des Textes: Ober-dämlich. Sorry, auch wenn ich Serbe bin, muss das nun mal gesagt werden.
    Du findest es also dämlich wenn jemand gegen die Artillerie-Angriffe auf serbische Dörfer in der Posavina singt??

  2. #22
    Avatar von Flandern

    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    12

    Re: Agression Kroatiens in Bosnien?

    Zitat Zitat von Grobar
    Za obdusmana Popovića BiH je "takozvana": Hrvatske snage izvršile agresiju na BiH
    .........blablabla................"Ne može se zanemariti činjenica da su hrvatske snage izvršile agresiju na BiH", rekao je Popović.
    Quelle 24Sata
    Was meint ihr?
    Das da oben soll die meinung des Ombudsmannes in BiH Vitomir Popović sein.

    Meine Meinung ist ja.
    Es war eine Agression und sie war geplant.

    Als beweis gilt fuer mich das hier:
    http://youtube.com/watch?v=bJEN8TH6atk
    aber auch die Aussage von Mesic hier:


    Ich denke das Kroatien klar war das die Teilung Bosniens
    nur durch Gewalt zu erzielen war und das man sich dann
    auch an die Umsetzung machte.





    P.S:Ich haette gerne eine Umfrage angestossen allerdings krieg ich die Umfrage-hinzufuegen Option nicht angezeigt.
    Admin!!!!!
    Was soll ich tun?




    HAHAHAHA ihr dummen serbischen Bauern , hattet die ganze ehemalige jugoslawische Volksarmee in der Hand und konntet gegen schlechtbewaffntete Menschen nichts grossartiges tuen

    Ihr Missgestalten

  3. #23
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    ist gut tauli

  4. #24
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Zitat Zitat von Zurich
    @ Ravnokotarski-Vuk

    Ein dämlicheres Lied hab ich schon seit langem nicht gehört. Der Gesang und der Inhalt des Textes: Ober-dämlich. Sorry, auch wenn ich Serbe bin, muss das nun mal gesagt werden.
    Du findest es also dämlich wenn jemand gegen die Artillerie-Angriffe auf serbische Dörfer in der Posavina singt??
    bla bla bla

    ich sag dir mal eines, hör auf diese serbische propaganda scheisse zu glauben

    odkad je posavina srpska zemlja?? du bist genauso dumm wie die leute die solche lieder singen

    p.s. zurich hat recht eines der dümmsten lieder überhaupt, kann man mit baja und lepi mica messen

  5. #25
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von El_Comandante
    odkad je posavina srpska zemlja?? du bist genauso dumm wie die leute die solche lieder singen
    U Posavini je bilo srpskih sela, zar nije tako???

    PS: I naravno ih još danas ima..

  6. #26
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Zitat Zitat von El_Comandante
    odkad je posavina srpska zemlja?? du bist genauso dumm wie die leute die solche lieder singen
    U Posavini je bilo srpskih sela, zar nije tako???

    PS: I naravno ih još danas ima..


    Srpskih sela ma samo u Srbiji

  7. #27
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Zitat Zitat von El_Comandante
    odkad je posavina srpska zemlja?? du bist genauso dumm wie die leute die solche lieder singen
    U Posavini je bilo srpskih sela, zar nije tako???
    Aber ist deswegen die ganze Posavina serbisch?

    Ihr mit eurer Theorie. Wenn es nach der gehen würde, ist die ganze ehem. SRJ serbisch. Ihr sagt Bijljina ist serbisch, weil die Mehrheit der Einwohner serbisch ist. Widerum sagt ihr dass Novi Pazar serbisch ist, obwohl die Mehrheit der Einwohner Moslems sind und ziemlich wenige drüben wollen wirklich etwas mit Serbien zu tun haben.

  8. #28
    jugo-jebe-dugo
    Das werden die Moslems den Kroaten nie verzeihen.

    Die 400 jahre alte Brücke die von den Türken erbaut wurde.

  9. #29
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Das werden die Moslems den Kroaten nie verzeihen.

    Die 400 jahre alte Brücke die von den Türken erbaut wurde.
    Eh nicht, aber sich darüber noch lustig zu machen zeigt mir, dass du nichts weiter als ein geistig zurückgebliebener Cetnik bist.

  10. #30
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Das werden die Moslems den Kroaten nie verzeihen.

    Die 400 jahre alte Brücke die von den Türken erbaut wurde.
    Es war allgemein ein kulturelles Symbol der Stadt und nicht ein Symbol der Bosniaken :wink:

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbische Soldaten geben Stellung zu Bosnien ab und singen über Bosnien
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 18:19
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 20:56
  3. Die Agression gegen R BiH hält an..
    Von Balkanstyle im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 20:10
  4. Bosnien eine abtrünige Republik Kroatiens!!!
    Von Krizar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 10:26
  5. Die serbische Agression gegen Bosnien.
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 14:42