BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Akte Konstantinopel und ihre folgen für die Weltordnung!!!!

Erstellt von Dzek Danijels, 06.04.2009, 21:58 Uhr · 22 Antworten · 1.734 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Ich hab gerade gestern eine Doku darüber gesehen, und dort hiess es, dass die Kreuzritter verantwortlich für die Zerstörung der Stadt seien. Jedenfalls war das eine prächtige Stadt, nicht so prächtig wie heute Istanbul, aber für diese Zeit, wohl die Metropole und zentrum von kulturellem, wissenschaftlichen und geistigen Lehre schlechthin.

  2. #12
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade gestern eine Doku darüber gesehen, und dort hiess es, dass die Kreuzritter verantwortlich für die Zerstörung der Stadt ist.
    hast de auch die doku auf zdf gesehen????

  3. #13

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    jou

  4. #14
    El Greco
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    hast de auch die doku auf zdf gesehen????
    Ja es gab ein Kreuzug und die kreuzritter haben Konstantinopel gäschwecht naja das Byzantinische reich war schon am ende und schlußendlich musste irgentwan Konstantinopel fallen.

  5. #15
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Ja es gab ein Kreuzug und die kreuzritter haben Konstantinopel gäschecht naja das Byzantinische reich war schon am ende und schlußendlich musste irgentwan Konstantinopel fallen.
    mir geht es hier mehr darum das konstantinopel praktisch vom vatikan verraten wurde, denkste es heute immer noch so das der vatikan gezielt versucht das orthodoxe zu schwächen?

  6. #16
    El Greco
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    mir geht es hier mehr darum das konstantinopel praktisch vom vatikan verraten wurde, denkste es heute immer noch so das der vatikan gezielt versucht das orthodoxe zu schwächen?


    Denk ich nicht ...und man kann einen Orthodoxen nicht schwächen

    Und ich bin der meinung das heute die Katholiken unbelibt sind bzw der Vatikan

  7. #17
    El Greco
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    mir geht es hier mehr darum das konstantinopel praktisch vom vatikan verraten wurde, denkste es heute immer noch so das der vatikan gezielt versucht das orthodoxe zu schwächen?
    Aber warum hast du solch ne intresse?

  8. #18
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Aber warum hast du solch ne intresse?
    würde mich mal interessieren wie hier so über dieses thema gedacht wird, bin nicht religiös und ein selbst erklärter feind des vatikans und somit des papstes....

  9. #19
    El Greco
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    würde mich mal interessieren wie hier so über dieses thema gedacht wird, bin nicht religiös und ein selbst erklärter feind des vatikans und somit des papstes....
    Der einzigste papst der wirklich richtig war ist der Johannes Paul II.

  10. #20
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Der einzigste papst der wirklich richtig war ist der Johannes Paul II.
    finde das die meisten katholiken viel zu wenig wissen über die verbrechen die ihre kirche begangen hat......

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ausdrucksweise und ihre Folgen
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 10.05.2016, 18:49
  2. NWO - Die Neue Weltordnung
    Von Srb-ija im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 23:20
  3. Die Durchsetzung des Christentums und ihre Folgen auf die Menschheit
    Von alex281290 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 15:57
  4. Akte-Islam
    Von Robert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 10:14
  5. Die Akte Eric
    Von Toni Maccaroni im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 21:06