BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Akte Konstantinopel und ihre folgen für die Weltordnung!!!!

Erstellt von Dzek Danijels, 06.04.2009, 21:58 Uhr · 22 Antworten · 1.738 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    finde das die meisten katholiken viel zu wenig wissen über die verbrechen die ihre kirche begangen hat......
    Es wissen überhaupt zu wenige, dass die Katholiken im 4. Kreuzzug das Oströmische Reich vernichteten, nicht 1453 die Muslime. Alles was nach 1204 kam, waren bestenfalls byzantinische Nachfolgestaaten, nicht das alte Reich.
    Das sage ich ohne Gram, es ist schlicht historische Tatsache.

  2. #22
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    für den westen waren wir christen zweiter klasse....dabei vergessen diese undankbaren das wir ihnen 3 mal den arsch vor den arabern gerettet haben

    wären wir diese 3 mal gefallen würdet ihr heute alle kopftücher tragen!!!

    byzanz war lang genug das schutzschild europas.....und diese undankbaren haben uns verraten.....es war alles geplant bis aufs detail.....ziel des westens war es uns orthodoxe zu schwächen.....der papst dachte das der türke uns orthodoxe vernichten würde bzw islamisieren würde und er würde an der grenze des katholiken halt machen.......aber der türke machte den westen ein strich durch die rechnung und belagerte wien und somit den westen,oder wieso erklärt ihr euch das dann aufeinma der ganze westen gegen den türken mobilsiert hat udn davor nicht????wir sollteten vernichtet werden.....hab irgendwo auf wikipedia gelesen das der papst den mehmet sogar zu kaiser der griechen krönen wolle was er aber abgelehnt hat...soviel dazu das sie uns helfen wollten aber nicht "konnten"......

  3. #23
    Dzek Danijels
    natürlich, alles was dem vatikan nicht in den kram passt muss beseitigt werden.......
    ich finde es ein unding das eine kriminelle organisation, welche der vatikan für mich ist, über soviel geld verfügen kann und ihre anhänger das auch noch gutheißen........

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ausdrucksweise und ihre Folgen
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 10.05.2016, 18:49
  2. NWO - Die Neue Weltordnung
    Von Srb-ija im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 23:20
  3. Die Durchsetzung des Christentums und ihre Folgen auf die Menschheit
    Von alex281290 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 15:57
  4. Akte-Islam
    Von Robert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 10:14
  5. Die Akte Eric
    Von Toni Maccaroni im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 21:06