BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 38 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 373

Albaner?

Erstellt von TeslaNikola, 12.08.2009, 15:51 Uhr · 372 Antworten · 28.102 Aufrufe

  1. #241

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Romanian-Tartar Beitrag anzeigen
    Das Freut mich das es wenigstens noch leute gibt die diese freundschaft aufrecht erhalten
    Sowieso, die Rumänen sollen sich nicht von der serbischen "Propaganda" beirren lassen.

    bucur/bukur bedeutet im rumänischen ja Freude im albanischen Schön.

    Bukarest übersetzen wir auf albanisch Bukuresht - Bukur esht ( es ist schön )


    Juni 2009 - Albaner und Rumänen in Bukarest zum Thema Kosovo
    http://www.stublla.com/Shqip/Fjala_l..._bukuresht.pdf

  2. #242
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von ILOVEALBANIA4EVER Beitrag anzeigen
    Ja weiss ich und das verstehen auch...manche italiener können albaner auch verstehen durchs längere denken weil wir viel italienische wörter aben aber zuum gut verstehen reichts nicht aber jeder albaner der bis 1990 in al gelebt hat kann italienisch...
    Italienisch wird doch in den albanischen Schulen auch als eine wichtige Fremdsprache unterrichtet.

  3. #243
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Italienisch wird doch in den albanischen Schulen auch als eine wichtige Fremdsprache unterrichtet.


    kp heute mehr englisch aber italienisch auch aber italienisch können meiner meinung nach alle albaner naja viele die in italien leben und viele kommen wieder nach albanien und so daher koennen die das die jüngeren sonst halt vor 1990 TV aus italien gucken und lernen aber italienisch ist wichtig für albanien

  4. #244
    Avatar von Romanian-Tartar

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    164
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Sowieso, die Rumänen sollen sich nicht von der serbischen "Propaganda" beirren lassen.

    bucur/bukur bedeutet im rumänischen ja Freude im albanischen Schön.

    Bukarest übersetzen wir auf albanisch Bukuresht - Bukur esht ( es ist schön )


    Juni 2009 - Albaner und Rumänen in Bukarest zum Thema Kosovo
    http://www.stublla.com/Shqip/Fjala_l..._bukuresht.pdf
    gemeinsamkeiten über gemeinsamkeiten jetzt weiss ich auch warum ich albaner so mag
    Serben mag ich aber genauso ich bin nicht mein staat und lass mich nich von propaganda beirren
    manchmal so in meinen bekannten kreis fühl ich mich als bindeglied zwischen albaner und serben ich mein die serben waren schon immer unsere freunde und die albaner anscheinend auch ich weiss nich wie ich das geschafft hab aber ich hab 2 jungs ein albaner und ein serbe so zussamengebracht das die jetzt tatsächlich abf´s sind und sich nich von kriegen und sowas beirren lassen bin echt stolz auf mich muhahahaha

  5. #245

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Dieses Bild überrascht mich aber jetzt..
    Wieso?

  6. #246
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Wieso?
    Nun ja wenn ich so viele Rumänen gesehen habe, die (mit Ausnahme von Pokerface, Vasile und Romanian-Tartar) Hasstiraden gegenüber Albaner rausgelassen haben, und immer wieder so ein orthodoxe Bruderschaft Blödsinn Gelaber durchgezogen haben, vermag ich das kaum zu glauben.

    Aber schön das es wohl nur eine Minderheit sind.

  7. #247

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Romanian-Tartar Beitrag anzeigen
    gemeinsamkeiten über gemeinsamkeiten jetzt weiss ich auch warum ich albaner so mag
    Serben mag ich aber genauso ich bin nicht mein staat und lass mich nich von propaganda beirren
    manchmal so in meinen bekannten kreis fühl ich mich als bindeglied zwischen albaner und serben ich mein die serben waren schon immer unsere freunde und die albaner anscheinend auch ich weiss nich wie ich das geschafft hab aber ich hab 2 jungs ein albaner und ein serbe so zussamengebracht das die jetzt tatsächlich abf´s sind und sich nich von kriegen und sowas beirren lassen bin echt stolz auf mich muhahahaha
    Ich hoffe du gibtst diese Infos an deine rumänischen Brüdern und Schwestern weiter.

    Im PF gabs auch eine Rumänin die weiss wovon wir hier schreiben

  8. #248

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Nun ja wenn ich so viele Rumänen gesehen habe, die (mit Ausnahme von Pokerface, Vasile und Romanian-Tartar) Hasstiraden gegenüber Albaner rausgelassen haben, und immer wieder so ein orthodoxe Bruderschaft Blödsinn Gelaber durchgezogen haben, vermag ich das kaum zu glauben.

    Aber schön das es wohl nur eine Minderheit sind.
    Ob Minderheit oder nicht - bis zum 17.2.2008 haben alle Albaner an das Gute der Rumänen geglaubt.

  9. #249
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Ob die Albaner nun Illyrer,Thraker oder Daker sind,ist denen doch völlig Wurscht,Hauptsache sie können sagen :" Wir waren vor Euch da"

    Ist je echt jämmerlich dass man erst völlig drauf besteht zu 100% rein Illyrisch zu sein,und zwar ganz allein,keiner sonst..und plötzlich könnten evtl die Daker-Thraker-was weiss ich Theorie auch noch stimmen

  10. #250
    Avatar von Romanian-Tartar

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    164
    bin ja jetzt schon was älter aber als ich 14-15 war ich weiss nich da hatte ich auch i-wie diesen hass den du angesprochen hast weil ich mich mit de serben verbrüdert gefühlt hatte und die gemeinsamkeiten der albaner und rumänen noch nich kannte
    also ich wurde regelrecht beeinflusst aber da ich jetzt 18 bin kann ich sagen das ich mit ende 15 mich richtig angefangen hab für geschichte und so zu interresieren wurde ein regelrechter freak und hab dann auch gelernt was propaganda ist etc und jetzt bin ich kein bischen mehr rassistisch Patriotisch ja aber rassistisch nein
    diese hasstiraden kommen warscheinlich von jugendlichen oder pre-pubertären erwachsenen die immer noch leicht zu beeinflussen sind
    ja die orthodoxe brüderschaft ist mir auch wichtig aber ich hab auch viele muslimische brüder die mir den islam nahe gebracht haben nun weiss ich sehr viel über den islam
    wofür ich auch dankbar bin faschos rassisten etc haben ein psychiches problem wie es hitler schon hatte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 21:55
  2. Albanien-Albaner waren neidisch auf Kosovo-Albaner
    Von Princip_Grahovo im Forum Politik
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 12:57
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 16:35
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 17:44