BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 38 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 373

Albaner?

Erstellt von TeslaNikola, 12.08.2009, 15:51 Uhr · 372 Antworten · 28.106 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Romanian-Tartar

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    164
    ich weiss worauf du hinauswillst und du hast auch recht das die ungaren transylvanien einfach so annexiert haben aber zu dem zeitpunkt war transylvanien feindliches land und wir haben es uns zurückgeholt weil es vorher uns gehört hat

    und ich weiss ja nich wie das mit den kirchen und klöstern ist aber das sollte kein volk tuhen

  2. #272
    Avatar von chaostheorie

    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    302
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Kosovo ist genauso für die Serben heiliger Boden! Und vergesse bitte nicht, dass Albanien im 2. Weltkrieg Verbündeter der Faschisten war!
    Albanien wahr von 1939 bis 1945 ein Marionettenstaat der Achsenmächte und heute eins der Alliierten.

  3. #273
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Und an die Serben verschwendest du keinen Gedanken? Es ist gut, dass Rumänien den illegalen Klau serbischen Landes nicht anerkannt hat. Liebe Rumänen, stellt euch nur vor, die Ungarn klauen euch mit Hilfe der USA Siebenbürgen

    Welches serbische Land ???

  4. #274

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Romanian-Tartar Beitrag anzeigen
    ich weiss worauf du hinauswillst und du hast auch recht das die ungaren transylvanien einfach so annexiert haben aber zu dem zeitpunkt war transylvanien feindliches land und wir haben es uns zurückgeholt weil es vorher uns gehört hat

    und ich weiss ja nich wie das mit den kirchen und klöstern ist aber das sollte kein volk tuhen
    Dasselbe mit dem Kosovo! Es war früher auch unser Land und wurde von den Osmanen besetzt und viele Serben mussten das Kosovo verlassen und nach Nordserbien ziehen. Mit dem Untergeng des Osmanischen Reiches haben die Serben das Kosovo wieder zurückgeholt. Aufgrund falscher Politik der Kommunisten, der Geburtenfreudigkeit der Albaner und der Machtverhältnisse in den 1990ern hat man das Kosovo mehr oder weniger entserbisiert.

  5. #275

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Welches serbische Land ???

    Die serbische Provinz Kosovo.

  6. #276
    Romantika
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Sind rumänische Soldaten damals ins fremde Land eingefallen und haben es mit Gewalt an Rumänien angeschlossen? Ganz im Gegenteil: Die ungarischen Faschisten haben sich Siebenbürgen gekrallt. Genauso wurde das serbische Kosovo an das faschistische Albanien angeschlossen und die Serben dort wurden verfolgt. Serbische Kirchen und Klöster wurden zerstört.
    The Serbian Boy hat geschrieben

    Du siehst eben nur die eine seite, verlangst aber von den anderen alle seiten zu sehen. !
    Serbien hat anspruch auf das kosovo gemacht, obwohl dort 80% Albaner waren, wie kann das sein ?
    Würden die Italiener u. die deutsche damals nicht kommen, so gäbe es kein albanien mehr, dein so geliebtes serbien u. griekenländle hätten sich das land Albanien unter sich aufgeteilt..
    ja ich weiss das alles stimmt nicht bla bla bla.. u. sowieso albaner sind vom kaukasus, u. ist ein Bergvolk aus anatolien, natürlich waren sie zuvor auch nord afikaner, dann sind sie nach anatolien gegangen u. bla bla bla..
    shut up! du serben lümmel..

  7. #277
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Kosovo ist genauso für die Serben heiliger Boden! Und vergesse bitte nicht, dass Albanien im 2. Weltkrieg Verbündeter der Faschisten war!

    Für eure gestörten Märchen ist es heiliger Boden.

  8. #278
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Trilistik Beitrag anzeigen
    Die serbische Provinz Kosovo.
    Steht wo ???

  9. #279
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Albaner Thema 1#!

  10. #280
    Avatar von Romanian-Tartar

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    164
    aber bei euch ist das schwieriger wir alle wissen die magyaren sind keine hunnen und kommen aus dem Ural gebirge da so in der nähe aber bei euch beanspruchen beide diesen ort da würd ich mal sagen wer zuerst kommt malt zuerst wer den das erste volk da????

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 21:55
  2. Albanien-Albaner waren neidisch auf Kosovo-Albaner
    Von Princip_Grahovo im Forum Politik
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 12:57
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 16:35
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 17:44