BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 38 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 373

Albaner?

Erstellt von TeslaNikola, 12.08.2009, 15:51 Uhr · 372 Antworten · 28.123 Aufrufe

  1. #281

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Romanian-Tartar Beitrag anzeigen
    aber bei euch ist das schwieriger wir alle wissen die magyaren sind keine hunnen und kommen aus dem Ural gebirge da so in der nähe aber bei euch beanspruchen beide diesen ort da würd ich mal sagen wer zuerst kommt malt zuerst wer den das erste volk da????

    Illyrer.

  2. #282
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von chaostheorie Beitrag anzeigen
    Albanien wahr von 1939 bis 1945 ein Marionettenstaat der Achsenmächte und heute eins der Alliierten.

    Nun ja Albanien ist auch in der Nato und hat keine Kriegsverbrecher....

    So lange es so ist kanst du dieser Satz ruhig stehen lassen...

  3. #283

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Romanian-Tartar Beitrag anzeigen
    aber bei euch ist das schwieriger wir alle wissen die magyaren sind keine hunnen und kommen aus dem Ural gebirge da so in der nähe aber bei euch beanspruchen beide diesen ort da würd ich mal sagen wer zuerst kommt malt zuerst wer den das erste volk da????
    Die Albaner sind erst mit den Osmanen ins Kosovo gekommen

  4. #284
    Avatar von Romanian-Tartar

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    164
    ja da kommen wir ja zum allseitsbekannten teufelskreis also direkte nachfahrene sind die albaner nicht sie sind ein mischvolk so wie die serben und rumänen und magyaren und alle anderen auch verzwickte sach ich merk schon warum das den politikern soviel kopfzerbrechen bereitet
    ich rufe den PAX ROMANA aus oder doch lieber PAX MONGOlICA

  5. #285
    Avatar von chaostheorie

    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    302
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Nun ja Albanien ist auch in der Nato und hat keine Kriegsverbrecher....

    So lange es so ist kanst du dieser Satz ruhig stehen lassen...
    Die Nato ist ein Kriegsverbrechen.

  6. #286
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Die Albaner sind erst mit den Osmanen ins Kosovo gekommen

    von wo???
    sagt wer ???

  7. #287
    Romantika
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Die Albaner sind erst mit den Osmanen ins Kosovo gekommen
    U. die Serben sind erst in's Kosovo (balkan) gekommen, als die Asiaten merketen was für Menschen ihr seit..
    Edit:

    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    von wo???
    sagt wer ???
    Das weiss du nicht ?..
    Folge den serbischen quälen, die propaganda der Neuzeit.. öhm ich meine die geschichte der Welt

  8. #288
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von chaostheorie Beitrag anzeigen
    Die Nato ist ein Kriegsverbrechen.

    So lange sie solche wie dich einbuchten ist es okej.

  9. #289
    Avatar von Romanian-Tartar

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    164
    Zitat Zitat von chaostheorie Beitrag anzeigen
    Die Nato ist ein Kriegsverbrechen.
    ja die nato sind versager auf der ganzen spur haben sich zussamen geschottet um frieden zu bewahren aber haben schon tausende menschen auf den gewissen die nato ist wie ein extra club für Präsidenten um sich toller zu fühlen ddie türken töten die kurden im kosovo sterben leute prima arbeit nato prima

  10. #290
    GURU
    Zitat Zitat von Romanian-Tartar Beitrag anzeigen
    Ich kann beide standpuntke verstehen in dem moment als damals die rumänen ihre unabhängigkeit gegen ungarn ausgerufen hat waren wir genau in der selben lage wie die albaner transylvanin war erst ein eigenständiger staat der aber auf eigenen wunsch sich rumänien angeschlossen hat
    die Albaner und Serben hier im Forum werden nie eine Lösung für ihr Problem finden! Bringt einer ein Argument, hat der andere schon ein Gegenargument. Und dass geht immer so weiter und weiter!! Sie schreiben sooo viel und am Ende ist NIX. Zum Glück spielten die Meinungen hier im Forum keine Rolle in dieser Welt, sonst hätten wir schon lange wieder Krieg!!
    Es muss sich Grundsätzlich etwas in den Köpfen der Menschheit ändern, damit es Frieden gibt!

    Los, fang an, und hinterfrag dein Leben und auch den Sinn deines Lebens im Hiersein!! Du wirst sehen, Hass ist Zerrstörung, LIEBE ist das, was alle Probleme löst! Versuch es MENSCH!!
    P.S. keine Fantasie, WAHRHEIT, probiers und du wirst SEHEN

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 21:55
  2. Albanien-Albaner waren neidisch auf Kosovo-Albaner
    Von Princip_Grahovo im Forum Politik
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 12:57
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 16:35
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 17:44