BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 38 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 373

Albaner?

Erstellt von TeslaNikola, 12.08.2009, 15:51 Uhr · 372 Antworten · 28.140 Aufrufe

  1. #31
    phαηtom
    Zitat Zitat von product_28 Beitrag anzeigen
    im gegensatz zu dir ist er informiert!
    du holst deine informationen aus deinen eigenen fantasien raus!
    welche Informationen? wir sind uns hier eigentlich noch nicht begegnet, also red kein dreck. Illyrian_Boy ist schlecht informiert, wenn er glaubt 90% der alb. sprache wären albanisch. ist halt so, kann ich ja wohl nix dafür.

  2. #32

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Illyrian-Boy Beitrag anzeigen
    jeder weiß ganz genau von wem wir stammen und das die illyrer vor den antiken griechen in europa waren also macht nicht so als ob ihr es nicht wüsstet ihr platzt doch alle vor neid weil ihr auch die nachfahren der illyrer seien wollt siehe die bosnier

    also wenn ihr denkt ihr seit albaner dann holt euch einen albanischen pass den ihr nie bekommen werdet denn den bekommt nur jemand der albaner ist oder mit einer albanerin seit 4 jahren verheiratet ist und in albanien lebt also werdet ihr nie ein stück unserer illyrischen geschichte werden


    schiebt euch dieses wort illyrah sonst wohin ihr sklaven und hallahnen
    ich kann nicht mehr :eek:

    du bekommst einen albanischen oder serbischen pass für ein paar lächerliche euros und da kannst du auch eine ziege sein.

  3. #33
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Das Albanische ist der einzige Vertreter des sogenannten " MIA“-Sprachzweiges" © der indogermanischen Sprachfamilie, zu dem u. a. die ausgestorbenen illyrischen und messapischen Idiomen gehörten.

  4. #34
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Das Albanische ist der einzige Vertreter des sogenannten " MIA“-Sprachzweiges" © der indogermanischen Sprachfamilie, zu dem u. a. die ausgestorbenen illyrischen und messapischen Idiomen gehörten.

  5. #35

    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    welche Informationen? wir sind uns hier eigentlich noch nicht begegnet, also red kein dreck. Illyrian_Boy ist schlecht informiert, wenn er glaubt 90% der alb. sprache wären albanisch. ist halt so, kann ich ja wohl nix dafür.
    makedone schau du mal lieber das du entlich mal die richtigen informationen deines eigenen herkunfts herausfindest bevor es ein grieche es für dich herausfindet!

  6. #36

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    ich kann nicht mehr :eek:

    du bekommst einen albanischen oder serbischen pass für ein paar lächerliche euros und da kannst du auch eine ziege sein.
    jeder inder oder chinese kriegt einen serbische pass weil er nichts wert ist


    willst du mit mir wetten das du nie im leben einen albanische pass bekommst willst du ???

  7. #37
    phαηtom
    product, ich will dich nur auf etwas aufmerksam machen.
    nicht umsonst sprechen wir albaner eine andere sprache
    du willst deine Sprache als Pluspunkt anführen, derweil ist ja deine Sprache zu einem hohen Teil nichts anderes als ein bunter Haufen an Lehnwörtern.

  8. #38
    phαηtom
    Zitat Zitat von product_28 Beitrag anzeigen
    makedone schau du mal lieber das du entlich mal die richtigen informationen deines eigenen herkunfts herausfindest bevor es ein grieche es für dich herausfindet!
    das thema ist Albanien und nicht mein Land, ok? außerdem hab ich etwas geschrieben, was nicht stimmt? nein. Illyrian_boy hat das aber getan, indem er meint, 90% der alb. Sprache wären rein albanisch, was kompletter Schwachsinn ist.

  9. #39

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    product, ich will dich nur auf etwas aufmerksam machen.


    du willst deine Sprache als Pluspunkt anführen, derweil ist ja deine Sprache zu einem hohen Teil nichts anderes als ein bunter Haufen an Lehnwörtern.


    jede sprache ist so du ....!!!!!!!!!!!!

    vergleich die deutsche mit der englischen viele wörter sind gleich trotzdem sind 90 prozent es nicht versteh es einfach

  10. #40
    phαηtom
    ich find euch beide grad so dumm,
    danke für die Lacher, Burschen

Seite 4 von 38 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 21:55
  2. Albanien-Albaner waren neidisch auf Kosovo-Albaner
    Von Princip_Grahovo im Forum Politik
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 12:57
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 16:35
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 17:44