BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 38 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 373

Albaner?

Erstellt von TeslaNikola, 12.08.2009, 15:51 Uhr · 372 Antworten · 28.140 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    hahahaha, du wohnst ja in Skopje, hab's vergessen.
    fast-bin ausserhalb, dank der neuen umfahrung hab ich nach tetovo jetzt max.30 min


    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    ich seh kein schriftstueck

    hast du evtl ein link von so einem museum in albanien?

  2. #62
    Avatar von Romanian-Tartar

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    164
    Lol also ok albaner ihr habt gewonnen ihr habt euch eure Homogenität durch jahre langes inzest erhalten
    lol ihr ey habt ihr ne macke oder so alle beweise sprechen gegen euch,jeder weiss es gibt KEINE Homogenes volk in europa es sei den dieses volk hat inzest betrieben und hat es sich so bewahrt
    Und der herr Dr. von der stanford uni hat einen doppelnamen und mir der erste name ziemlich albanisch klingt also wenn ich das richtig verstehe wollt ihr nachkommen von einem volk sein das angeblich inzest betrieben hat natülich seit ihr ein mischvolk so wie wir alle omg soviel falscher stolz :O

  3. #63
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen
    gib uns mal nen link fuer so ein museum, nach albanien hab ich 45min fahrt
    National Museum's

  4. #64

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von Illyrian-Boy Beitrag anzeigen
    ja frag doch die wenn du albanische freunde hast oder sind es nicht deine freunde ??? sondern die dich jeden tag schlagen ??
    werd erwachsen, ich fragte dich nach nem link, du machst hier psychoanalysen

  5. #65
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Die Frage lautet nun Woher der Ursprung der Albaner kommt und deren Werdegang bis heute.
    Kosova, Albanien, Mazedonien, Montenegro, Nordgriechenland.
    Oder kurz gesagt der südliche Teil des Balkans.


    Nach meinen Recherchen stammen Sie aus dem heutigen Gebiet beim Kapsischen Meer.
    Ich bitte dich ....
    Draza und cubo darfst du nicht glauben....




    in
    der Albanischen Geschichte ist immer die Rede von Gründungen Albanischer Städte, Orte wie Sandschak, Nis, Skadar, Pristina, Prizren etc... siehe unsere albanischen Freunde hier im Forum. Ich habe mich nun gefragt wo man den in der Geschichte von der Befreiung der oben sogenannten Albanischen Städte spricht?
    Ich meine Albaner sprechen nicht. Es sprechen Fakten und Dokumente dafür.


    Im heutigen Albanien hören sich unglaublich viele Ortschaften, Flüsse, Regionen etc. serbisch an. ich fragte mich warum das so sei, vorallem nach der Tatsache das dass albanische überhaupt keine geminsamkeit mit dem serbischen hat nicht im ursprung nicht in der heutigen Sprache.
    Ach so ..... Dann kanst du uns ja Drini, Durres, Shkoder, Kukes, Vlora, Saranda, Elbasan aus dem serbischen übersetzen....
    Geschweige den Korab...... Die einzige Stadt die eine slawische Bezeichnung hat ist Berat, welche früher Belograd hies....

    Ja ja ich weiss Durres war die Antike stadt Drac ehe die Albaner aus Rumänien über Bulgarien kurze Tour noch durch Griechenland nach Albanien kamen und die schöne Antike Stadt DRAC in Durres umwandelten.

    Warum ist das so?
    Ich weiss es nicht, aber zum glück wissen es solche Serben wie du.
    Die auch so klug sind die Lage in Kosovo mit der in Berlin zu vergleichen.........

    Zur Sprache hinzu kommt nun das die Albaner behaupten das Sie Illyrischen Ursprungs sind und sich Ihre Sprache zwischen dem 4 und 6 Jahrhundert entwickelt hätte?
    Wir behaupten es nicht. Jeder der sich ausgiebig mit den Albanern ausseinander gesetzt hat, frei jeder propaganda, ist zu dem entschluss gekommen, dass albaner nachfahren der vor-slawischen Völker sind.

    Es ist doch nicht möglich das man in 130-170 jahren seine Sprache einfach aus dem Illyrischen schnell herzaubert und sich dann 1500 jahre nicht mehr auf die Illyrerthese lehnt sondern erst seit paar Jahren oder doch? Nun gut, die kroaten werden in 130-170 jahren sicherlich 90% des serbischen das sie reden ersetzen und eine komplett neue sprache erfinden die auf dem serbischen basiert.
    Hööö was redest du ??? Albaner haben über Jahrhunderte ihr Sprache aufrecht gehalten und das ohne eigene Schrift. Was man von den Griechen nicht behaupten kann, die nur durch die Orthodoxe Kirche ihre sprache am leben hielt. Wenn du vor 200 Jahren durch Griechenland gereist wärst und die sprache die heute gesprochen wird zu der Zeit gesprochen hättest, hätte dich kein zweiter verstanden.....

    Woher kommt nun die Sprache?
    Von dem Volk selbst. Die keine Moschee, Keine Kirche noch sonst was benötigt hat um seine Sprache aufrecht zu erhalten. Die Sprache selbst sagt schon über den werdegang der Albaner aus......


    Ich lasse mich gerne eines besseren belehren und freue mich auf tolle Beiträge
    Habe ich gern gemacht Cubrilovic....

  6. #66

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen
    werd erwachsen, ich fragte dich nach nem link, du machst hier psychoanalysen

    das wissen die albaner dort bestimm besser

  7. #67

    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    was redest du für wirres Zeug eigentlich? ich erkläre es dir nochmal, vielleicht kapierst du das jetzt.

    Illyrian_Boy glaubt die albanische Sprache wäre zu 90% rein. Ich hab ihm entgegen gebracht, dass das nicht stimmen kann, wenn alleine die lateinischen Lehnwörter 30% ausmachen. Dann hab ihn ausgelacht und ihm geschrieben, er sei schlecht informiert, was ja stimmt. Denn es ist ja eigentlich peinlich, wenn ein anderer ihm erklären muss, dass die alb. Sprache nicht zu 90% rein ist.

    Mehr/Weniger nicht.

    Schlagt euch doch weiter die Köpfe ein, ich bin draußen.
    tut mir leid für dich!kannst es kaum erwarten ne?
    aber sorry ich bin kein typ der sich die hände schmutzig macht!
    okay tut mir leid wegen meines über reagierens!
    keine einzige sprache ist rein!und keine nationalität ist 100%rein!
    woher wollt ihr wissen was für 1000 jahren eure vorfahren waren?
    ihr müsst die realitet anschauen!
    und wir sind nun mal albaner!und kein mischvolk so wie ihr das erzählt

  8. #68
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen
    werd erwachsen, ich fragte dich nach nem link, du machst hier psychoanalysen
    Googeln ist auch nicht schwer.

    Albania - The Land of the Illyrians

  9. #69
    Avatar von Romanian-Tartar

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    164
    Das kommt daher das es keine vernünftigen beweis gibt das albaner illyrier sind im gegenteil die ganze illyrier theorie scheint fehlerhaft und de facto unmöglich echt zu sein findet euch damit ab ihr seit ein mischvolk so wie wir alle ich weiss auch nich warum ihr die mazedonen immer fertig machen wollt ihr seit genauso ein mischvolk
    klar ihr seid illyrier aber keine puren illyrier ihr seit misch masch so wie alle in europa
    wer das nich einsehen will hat echt en problem und sollte ma zum psychologen

  10. #70
    Avatar von Romanian-Tartar

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    164
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Kosova, Albanien, Mazedonien, Montenegro, Nordgriechenland.
    Oder kurz gesagt der südliche Teil des Balkans.




    Ich bitte dich ....
    Draza und cubo darfst du nicht glauben....




    in

    Ich meine Albaner sprechen nicht. Es sprechen Fakten und Dokumente dafür.



    Ach so ..... Dann kanst du uns ja Drini, Durres, Shkoder, Kukes, Vlora, Saranda, Elbasan aus dem serbischen übersetzen....
    Geschweige den Korab...... Die einzige Stadt die eine slawische Bezeichnung hat ist Berat, welche früher Belograd hies....

    Ja ja ich weiss Durres war die Antike stadt Drac ehe die Albaner aus Rumänien über Bulgarien kurze Tour noch durch Griechenland nach Albanien kamen und die schöne Antike Stadt DRAC in Durres umwandelten.



    Ich weiss es nicht, aber zum glück wissen es solche Serben wie du.
    Die auch so klug sind die Lage in Kosovo mit der in Berlin zu vergleichen.........



    Wir behaupten es nicht. Jeder der sich ausgiebig mit den Albanern ausseinander gesetzt hat, frei jeder propaganda, ist zu dem entschluss gekommen, dass albaner nachfahren der vor-slawischen Völker sind.



    Hööö was redest du ??? Albaner haben über Jahrhunderte ihr Sprache aufrecht gehalten und das ohne eigene Schrift. Was man von den Griechen nicht behaupten kann, die nur durch die Orthodoxe Kirche ihre sprache am leben hielt. Wenn du vor 200 Jahren durch Griechenland gereist wärst und die sprache die heute gesprochen verwendet wird gesprochen hättest, hätte dich kein zweiter verstanden.....



    Von dem Volk selbst. Die keine Moschee, Keine Kirche noch sonst was benötigt hat um seine sprache aufrecht zu erhalten. Die Sprache selbst sagt schon über den werdegang der Albaner aus......




    Habe ich gern gemacht Cubrilovic....
    ähm hast du grad gesagt die albaner kommen aus rumänien kommen damit wärst du der erste der damit sagt kein purer illyrier zu sein

    und án den jenigen der mich gemeldet hat
    bisle jämmerlich ich bin nich rasssistisch ich habe ur fakten ausgesprochen oder kann mir jemand erklären wie kann ein volk homogenität bewahren das schon seit ungefähr 1700 jahren existiert

Seite 7 von 38 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 21:55
  2. Albanien-Albaner waren neidisch auf Kosovo-Albaner
    Von Princip_Grahovo im Forum Politik
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 12:57
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 16:35
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 17:44