BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 194

DAS SIND WIR ALBANER!

Erstellt von Gjon, 19.05.2006, 21:48 Uhr · 193 Antworten · 10.410 Aufrufe

  1. #141
    pqrs
    Zitat Zitat von Gjon
    Zitat Zitat von Don Corleone
    @Gjon: Und du warst dabei

    lasst euch von diesem Idioten nicht auf sein Niveau runter!
    Ey hübsche Mädel du sieht zwar Gut aus aber du sieht nicht wie Albanerin aus.
    :big5:

  2. #142
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    @Albanesi2

    Das sind feige Anschläge von Terroristen.

    Du bist doch ein Idiot, findest du das geil das die Unschuldige Menschen getötet haben, du arsch.

    Was heisst hier Terroristen

    Im Balkan , Nahen Osten und anderswo werden Muslime , geraede aufgrund ihren islaischen Glaubens getötet und zwar massenweise

    Solidarität für alle Muslime

    Solidarität für Palestina
    Die Juden und Serben und weitere haben sich selbst ins Bein gepisst

    Die werden merken was für ein Fehler es war denn Islam zu Feind zu erklären
    Ja selbstmord attentate auf unschuldige sind doch voll Islamisch, Du predigst doch die ganze Zeit das Der Islam friedlich ist und jetzt das? Entscheid dich mal.

  3. #143
    Avatar von Gjon

    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    @Albanesi2

    Das sind feige Anschläge von Terroristen.

    Du bist doch ein Idiot, findest du das geil das die Unschuldige Menschen getötet haben, du arsch.

    Was heisst hier Terroristen

    Im Balkan , Nahen Osten und anderswo werden Muslime , geraede aufgrund ihren islaischen Glaubens getötet und zwar massenweise

    Solidarität für alle Muslime

    Solidarität für Palestina
    Die Juden und Serben und weitere haben sich selbst ins Bein gepisst

    Die werden merken was für ein Fehler es war denn Islam zu Feind zu erklären
    An meinen Dummen Albaner.

    Erstens Israeliten sind nicht Serben.
    Und zweiten sind Albaner keine Palestinenser.


    Ein Fehler sag mal seit ihr so Blöd denkt ihr wirklich irgedjemand auf diese Welt hat angst vor euch oder was.

    Man ihr habt aber eine Realitäte erschaffen.

  4. #144
    Zitat Zitat von Albanesi2
    die Araber sind Meister

    Herr Gott, du bist einfach nicht mehr zu retten

  5. #145
    Avatar von Gjon

    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    186
    Mann die Welt wartet nur auf einen Grund um euch von der Welt zu tilgen.

    Und den werdet ihr ihn selbst geben.

  6. #146
    Avatar von Gjon

    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Gjon
    Slam (engl. Wurf) bezeichnet man vor allem im Sport große, historische Erfolge.

    Slave=(engl. Sklave)

    Der grosser Wurf der Sklaven.

    Der erfolg der Sklaven in Balkan durch die Türken.
    Schess auf Türken , scheiss auf Serben
    Der Islam ist das was mich interresiert ,

    Junge merk dir das , die Araber sind Meister alle Klassen , die werden nicht geknackt , eher knacken sie solche wie dich

    Du wilst es präziser haben.

    Der erfolg der Sklaven in Balkan durch den Islam.

  7. #147
    Avatar von Gjon

    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    186
    Knacken was für Knacken.

    Man arabien ist 90% Wüste.
    90% Armut.

    Und 10% Öl-Scheiche die durch die USA geschütz werden sonst würde es wie in Somalia aussehn und Iran und Irak es verlucken würden.

  8. #148
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Gjon
    Knacken was für Knacken.

    Man arabien ist 90% Wüste.
    90% Armut.

    Und 10% Öl-Scheiche die durch die USA geschütz werden sonst würde es wie in Somalia aussehn und Iran und Irak es verlucken würden.
    Armut ist überall.
    Dennoch ist Arabien nicht so arm dran
    wie unser Land oder irgendwelche anderen Länder.
    Alter, bei 10 Arabern ist unter ihnen vielleicht nur 1 einziger
    der total arm ist. Die Saudis z.B. die haben Geld wie Heu oder Müll.
    Ne, ne die kann man nicht so schnell einholen die Araber. Saudi Arabien, Oman, Dubai usw. das sind Orte von denen wir Europäer nur träumen können.

  9. #149
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Gjon
    Knacken was für Knacken.

    Man arabien ist 90% Wüste.
    90% Armut.

    Und 10% Öl-Scheiche die durch die USA geschütz werden sonst würde es wie in Somalia aussehn und Iran und Irak es verlucken würden.
    Armut ist überall.
    Dennoch ist Arabien nicht so arm dran
    wie unser Land oder irgendwelche anderen Länder.
    Alter, bei 10 Arabern ist unter ihnen vielleicht nur 1 einziger
    der total arm ist. Die Saudis z.B. die haben Geld wie Heu oder Müll.
    Ne, ne die kann man nicht so schnell einholen die Araber. Saudi Arabien, Oman, Dubai usw. das sind Orte von denen wir Europäer nur träumen können.
    Und wer sind da die Inverstoren.
    Gjergj, nur die Ölscheichs haben da Geld und die bauen halt fleissig ihre kleinen Emirate auf. Auch viele Europäer/Asiaten/Amerikaner/Australier investieren da, nee, die meisnten sind da Europäer. Diese wunderschönen Inseln die gebaut werden, nicht für Arabern, sonder für Ausländer. ... aber so verschwänderisch sollte man da auch nicht mehr sein, denn sobald das Öl weg ist gibt es kein neues Geld mehr.

  10. #150

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    In Arabien, Iran, Indonesien werden auch andersgläubige von Moslemen getötet du arsch. Serben bringen muslime um, Mugjahedin ungläubige.
    Soll ich jetzt lachen oder weinen

    Diese Scheiss Ideen der Grossmächte die einfach die Juden ins Nahen Osten gepumpt haben , nur weil diese Christen sie nicht haben wollten bzw sogar ausrotten wollten

    Nein , ich weiss im Balkan hat es sogar bis in unserer heutiger Zeit Krieg geherrscht , obwohl die Osmanen seid 100 Jahren dort nicht mehr anwesend waren

    Weil die Grossmächte sie auch gedrängt haben , aber die Situation dort nicht verbessert , ja sogar immer verschlechert haben

    Siehe auch erster und zweiter Weltrkrieg

    Siehe auch diese Kolonien im Afrika , Südamerika und Asien , dessen Gebiete man ausbeutete

    Ja sogar die Kulturen dort , wie z.B in Südamerika die Imkas und Mayas so gut wie fast auslöschen versucht hatten , und sogar Bastarde "Mestizen" bilden liessen , die spanisch sprachen

    Die Indianer in Nordamerika sind so gut wie völlig verschwunden

    Was ist das für ene Religion dieses Christentum überhaupt?

    Das ist doch keine friedliche Religion , die nicht mal zurückschreckte andere Kukturen , Ethnie ja sogar die Spuren zu vernichten

    Wo es schick ist einen Indianer , ein Afrikaner oder einen Asiaten als Butler oder als Kaffe ,Kakao , Teepflücker oder Erzsteineabbauer zu haben

    Warum spricht man immer noch die Nationalsprachen wo sogar der Islam schon seid 1000 Jahren geherrschat hat, wie wir Albaner auch , warum haben die Muslime immer das Zusammengehörigkeitsgefhl auch der Schwesterreligionen(Judentum , Christenum) zu respekiert

    Aber irgendwann ist auch Schluss

Ähnliche Themen

  1. Sind Muslim Albaner, ECHTE Albaner ?
    Von BalkanPower23 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 16:02
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 16:35