BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 194

DAS SIND WIR ALBANER!

Erstellt von Gjon, 19.05.2006, 21:48 Uhr · 193 Antworten · 10.444 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Ja Albanesi, auch bei den Moslems gab es feindschaften, jaja, Shiiten Sunniten, Assassinen (die ersten terroristen überhaupt auf der welt, die sunnitische und andere islamische religionen abmetzelten), Bektaschi ect. jaja albanesi, auch die moslems haben sich nicht doll geliebt im mittelalter.
    Das ist nicht Problem der Albaner , mich interresiert nur die Entwicklung der Albaner von Mittelalter bis in die Zukunft , alles andere ist mir gleichgültig

  2. #62
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Wer sich Moslem nennent ist automatisch antialbanisch!


    2+2 ist auch nicht gleich 5


    Hec more kopil mos ja fute kot. Shko e nimoi lales tende me i ruit lopet............. .

    More qyqan ty ta shti kryqin ne byth a more vesh.................

    Feja jone esht Shqiperia ska cka lyp kryqi ne Shqiponjen sone.................. :!:

  3. #63

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Ja Albanesi, auch bei den Moslems gab es feindschaften, jaja, Shiiten Sunniten, Assassinen (die ersten terroristen überhaupt auf der welt, die sunnitische und andere islamische religionen abmetzelten), Bektaschi ect. jaja albanesi, auch die moslems haben sich nicht doll geliebt im mittelalter.
    Das ist nicht Problem der Albaner , mich interresiert nur die Entwicklung der Albaner von Mittelalter bis in die Zukunft , alles andere ist mir gleichgültig
    Dann hast du ein Problem, weil man über das Mittelalter bzw. die Albaner im Mittelalter so gut wie nichts weiss. (500 - 1200 keine Angaben!)

  4. #64

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Die Albaner haben sich endgültig von denn Slawen orthodoxen sich befreit

    Thema ende!!!!

  5. #65
    Zitat Zitat von illyrian_eagle

    More qyqan ty ta shti kryqin ne byth a more vesh.................

    Das ist nicht nötig gewesen zu sagen.


    Wenn der Adler mit dem Kreuz in verbindung gebracht wird dreht ihr durch, aber wenn ein hässlicher arabischer schriftzug dabei ist, ist es egal, neee, sogar schön. Mich habt ihr sofort angesprochen, wieso ich das haben, nach weniger als 2 stunden, und den scheiss user namens albaner nicht. Ihr seid erbärmlich.


    Die Fahne ist von gjergj kastrioti, ein held, ein Patriot ein Athleta Christi.

    Das Kreuz hat sicher mehr da was zu suchen als ein arabischer schruftzug.

    Bis in die späte hatten die albanischen moslems ein halbmond als flagge und jetzt wollt ihr die christen belehren was sie als fahne haben sollen und was nicht.

  6. #66
    Moslems

    http://galeria.albasoul.com/album14/fmyslim19


    Christen

    http://galeria.albasoul.com/albume/a...myslshek19.jpg



    Na, welche farben sind auch heute in unsere flagge zu finden?

  7. #67
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    athleti christi zeigt immer mehr das er ein moslemhasser ist , er hat es bis vor kurzem immer geheimgehalten aber jetzt zeigt er es immer mehr.
    er ist bestimmt ein spion der serben. gjon in athleti christi sind die gleiche person , christi hat sich nur mit anderen namen angemeldet.

  8. #68
    pqrs
    Noch was zum Thema Osmanischen Reich:

    Ich will zwar eure behauptungen nicht widerlegen oder so, aber auch ein Christ konnte eine politische Karierre machen und zwar Pashko Vasa, der Gouverneur von Libanon war.

  9. #69
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Wenn der Adler mit dem Kreuz in verbindung gebracht wird dreht ihr durch, aber wenn ein hässlicher arabischer schriftzug dabei ist, ist es egal, neee, sogar schön. Mich habt ihr sofort angesprochen, wieso ich das haben, nach weniger als 2 stunden, und den scheiss user namens albaner nicht. Ihr seid erbärmlich.


    Man mich stört beides das Man den Adler mit dem Kreutz, aber auch mit dem Halb Mond oder sonst voll malt.............................. . Auf dem Adler haben die nichts zu suchen ganz einfach ob Halb Mond oder Kreutz........................... :!: :!: :!: :!:

  10. #70
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Die Fahne ist von gjergj kastrioti, ein held, ein Patriot ein Athleta Christi.

    Das Kreuz hat sicher mehr da was zu suchen als ein arabischer schruftzug.

    Bis in die späte hatten die albanischen moslems ein halbmond als flagge und jetzt wollt ihr die christen belehren was sie als fahne haben sollen und was nicht.
    _________________

    Junge was du und Albanesi oder dieser Albaner noch wissen müsst, ist das ich und die meisten der Albaner sich nicht nach dem Glauben definieren, wie andere sondern nach der Sprache und Ethni. Und das ist der Grund, wieso mich das Stört wenn man den Adler in verbindung mit einer Glaubens richtung bringt.......................... .

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sind Muslim Albaner, ECHTE Albaner ?
    Von BalkanPower23 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 16:02
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 16:35