BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 27 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 267

Albaner=Afrikanischer Berberstamm ?

Erstellt von Cvrcak, 13.08.2009, 01:34 Uhr · 266 Antworten · 35.189 Aufrufe

Mala
    Zitat Zitat von Stefan RS Beitrag anzeigen
    sagt derjenige dessen volk bis heute keine richtige identität hat ... beispielsweise sagt man im serbischen raum zu den bosniern sie wären serben mit muslimischem glauben... doch das wollen die bosnier nicht akzeptieren und suchen und kramen in werken des römischen reiches nach daten von welchem volk sie abstammen...bis heute haben sie keine richtigen beweise also meld dich wenn ihr was neues wisst
    Und warum sollten wir das akzeptieren? Wer seit ihr schon dass ihr uns sagen könnt wer wir sind.

Theodisk
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    was laberst du denn da? willst du nur provozieren oder was?
    Er hat Recht Albaner sind keine Arier. Wie kommt ihr nur darauf, meint ihr die wären etwas besseres?

Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Und warum sollten wir das akzeptieren? Wer seit ihr schon dass ihr uns sagen könnt wer wir sind.

find dich damit oder auch nicht ... ihr bleibt mir egal

Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    aber natürlich
    das kroaten arier sind behaupten auch nur ante pavelic's anhänger

Theodisk
    das kroaten arier sind behaupten auch nur ante pavelic's anhänger
    Im heutigen Kroatien lebten damals Illyrer, Griechen und Römer, wobei es sich bei den Römern wohl um romanisierte Illyrer handelte. Ab dem 7. Jahrhundert kamen noch Slawen und Awaren hinzu. Über die Awaren weiß man allerdings nur wenig. Sie waren ein zentralasiatisches Reitervolk, aber über ihre genaue Herkunft oder welche Sprache sie sprachen hat man nur lückenhaft Informationen.

Die heutigen Kroaten stammen also von Illyrern, Hellenen, Slawen und Awaren ab. Anhand der genographischen Daten der Oxford Studies(siehe I2a), lässt sich erkennen, dass im Gebiet des heutigen Kroatien am meisten Illyrer bzw. die Nordillyrer lebten.

Mala
    find dich damit oder auch nicht ... ihr bleibt mir egal
    Schön, aber für viele deiner Landsleute scheinen wir ein Topthema zu sein.

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Albaner sind meiner Meiner Meinung nach ein Berberstamm aus dem Nord-Afrikanischen Raum. Die damals zum roemischen Reich gehoerten. Als die Roemer sich mit den Kelten bekriegten holte man Legionaere/Maurer/Berber aus Nordafrika (vermutlich die heutigen Albaner) zur Hilfe.
    Ich habe eine Riffische/Kabylische (Berbersprache) Internet-Seite gefunden und finde die Schrift aehnelt sehr der albanischen (in Europa gibt es keine andere Sprache die der alb. aehnelt).

Home Nador - Nadorama Amazigh Rif Nador Video Gallery Community News
    Afrika ist die wiege des menschheit oder?.Also der erste Affe(Gorilla)stammt aus Afrika.Mit der zeit ist dieser Affe(gorilla) in ein mensch entwikelt(geworden).Aber sie(Cvrcak)mein lieber bist immer noch ein Affe(Gorilla)geblieben.ncncncncncncncncnc.

Zitat Zitat von Mala Beitrag anzeigen
    Schön, aber für viele deiner Landsleute scheinen wir ein Topthema zu sein.
    Natürlich Verfälschung der Sprache des Landes und der Nation...

Leo

Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Er hat Recht Albaner sind keine Arier. Wie kommt ihr nur darauf, meint ihr die wären etwas besseres?
    wer behauptet die arier wären was besseres?. unsere "rasse" stimmt zwar nicht mit der , der skandinavier und co. überein.trotzdem kann man ganz sicher sagen dass wir mit den anderen europäern "verwandt" sind.

und lasst die dummen provokationen .unsere vorfahren sind ganz sicher nicht berber oder inder. habt doch mal rücksicht auf unser sensibles patriotisches volk.

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Albaner sind meiner Meiner Meinung nach ein Berberstamm aus dem Nord-Afrikanischen Raum. Die damals zum roemischen Reich gehoerten. Als die Roemer sich mit den Kelten bekriegten holte man Legionaere/Maurer/Berber aus Nordafrika (vermutlich die heutigen Albaner) zur Hilfe.
    Ich habe eine Riffische/Kabylische (Berbersprache) Internet-Seite gefunden und finde die Schrift aehnelt sehr der albanischen (in Europa gibt es keine andere Sprache die der alb. aehnelt).

Home Nador - Nadorama Amazigh Rif Nador Video Gallery Community News

der größte schwachsinn den ich je gelesen hab....
    sie ähnelt sehr wohl der französischen sprache AUßERDEM zählt sie zu den indogermanischen sprachen also sehr wohl verwandt mit europäischen sprachen