BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 27 ErsteErste ... 142021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 267

Albaner=Afrikanischer Berberstamm ?

Erstellt von Cvrcak, 13.08.2009, 01:34 Uhr · 266 Antworten · 35.214 Aufrufe

Zitat Zitat von SUPERSHQIPE Beitrag anzeigen
    Ja sicher das schon, du kannst ja franz. Aber für jemand der keines kann meine ich. Für einen Japaner ist Schweizerdeutsch gleich wie Schwedisch vom hören. So mein ich es.
    Wie der Klang der eigenen Muttersprache ist, kann NUR jemand beurteilen, der diese Sprache nicht spricht.

Ich kann zB. nicht beurteilen wie meine Muttersprache Griechisch klingt, da das Gehör dies nicht mehr differenzieren kann. Genauso verhält es sich mit jeder anderen Sprache und deren Muttersprachlern.

Für meine Ohren - da ich kein Albanisch spreche - hört sich deine Sprache nicht im Geringsten wie Französisch an. Egal wie du es drehst und wendest, daran kann ich nicht den kleinsten Hauch von Französisch erahnen geschweige heraushören.

Hippokrates

Sag doch einfach du bist gegen Albaner, willst nichts Albanern gönnen und benutzt haltlose Agrumente. Schon die Tatsache das die Araber extrem oft das CHHHHHHHHHHHH sagen und im Albanischen das CHHHHHHH nicht exisitert kann deine Hyphotese nicht stützen. Und bitte, schau mal mein Video oben an und hör auf scheisse zu lallen. PS: Anhören heisst nicht gleich sein du Kopf.
    OMG ich gönne dir alles glück der welt, warum kommst du gleich mit gönnen,
    Ich mag sowiso die französische sprache nicht, hört sich nur bei frauen geil an, bei männer nicht. aber es ist wilrklich so, wenn ein albaner ganz laut ist, hört sich das für mich an wie Arabisch.

Einfach nur anhören, es kostet nichts Master.
    Ja ok danke, aber ich kenne die Albanische und Französische sprache, ich höre keinen unterschied, die Albanische sprache hört sich in gewisser massen besser als französisch, also wenn franzosen sprächen, mag ich das nicht, da ist mir albanisch lieber, aber wenn die französinin sprächen ist mir französisch lieber.

und hörmal jetzt auf damit, das ist nicht änlich und schluß.

Luli
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Wie der Klang der eigenen Muttersprache ist, kann NUR jemand beurteilen, der diese Sprache nicht spricht.

Ich kann zB. nicht beurteilen wie meine Muttersprache Griechisch klingt, da das Gehör dies nicht mehr differenzieren kann. Genauso verhält es sich mit jeder anderen Sprache und deren Muttersprachlern.

Für meine Ohren - da ich kein Albanisch spreche - hört sich deine Sprache nicht im Geringsten wie Französisch an. Egal wie du es drehst und wendest, daran kann ich nicht den kleinsten Hauch von Französisch erahnen geschweige heraushören.

Hippokrates

Bevor ich italienisch gelernt habe hörte ich auch grössre Ähnlichkeiten mit Albanisch. Seit ich klein bisschen Italienisch kann nicht mehr. Du kannst französisch. Aber für viele die beide Sprachen nicht sprechen gibt es vom hören Ähnlichkeiten, aber mehr nicht, war so bei Schweizren bis jetzt. Bei den Balkaner (Ausser Albanern) heisst es natürlicher weisse bei den meisten NEIN voll NICHT ARABISCH ARABISCH, weil diese es einfach nich zugeben wollen das albanisch auch was mit anderen europäischen Sprachen gemeinsam hat und nicht mit TÜRKISCH ODER ARABABISCH. Oder Master_System?

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen

Hippokrates

Genau das sehe ich auch so, ich hab keine ahnung wie er drauf kommt das Albanisch sich wie Französisch anhört, vieleicht wünscht er sich das...

Luli
    Zitat Zitat von Master_System Beitrag anzeigen
    OMG ich gönne dir alles glück der welt, warum kommst du gleich mit gönnen,
    Ich mag sowiso die französische sprache nicht, hört sich nur bei frauen geil an, bei männer nicht. aber es ist wilrklich so, wenn ein albaner ganz laut ist, hört sich das für mich an wie Arabisch.

Ja ok danke, aber ich kenne die Albanische und Französische sprache, ich höre keinen unterschied, die Albanische sprache hört sich in gewisser massen besser als französisch, also wenn franzosen sprächen, mag ich das nicht, da ist mir albanisch lieber, aber wenn die französinin sprächen ist mir französisch lieber.

und hörmal jetzt auf damit, das ist nicht änlich und schluß.

Video.

phαηtom
    shqipe, laß die beiden heinzis.. die wollen dich nicht verstehen

Bevor ich italienisch gelernt habe hörte ich auch grössre Ähnlichkeiten mit Albanisch. Seit ich klein bisschen Italienisch kann nicht mehr. Du kannst französisch. Aber für viele die beide Sprachen nicht sprechen gibt es vom hören Ähnlichkeiten, aber mehr nicht, war so bei Schweizren bis jetzt. Bei den Balkaner (Ausser Albanern) heisst es natürlicher weisse bei den meisten NEIN voll NICHT ARABISCH ARABISCH, weil diese es einfach nich zugeben wollen das albanisch auch was mit anderen europäischen Sprachen gemeinsam hat und nicht mit TÜRKISCH ODER ARABABISCH. Oder Master_System?

Nein voll nicht, mach dich nicht lächerlich, warum sollte ich das nicht zugeben? ich gönne dir das das deine sprache sich wie Französisch anhört,(hahaha lustiger satz) für mich aber nicht, tut mir leid ist aber so.

Ps, Die Albanische sprache hat auch Türkische Effekte in ihre aussprache, das kannst du nicht abstreiten!

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Master_System Beitrag anzeigen
    Nein voll nicht, mach dich nicht lächerlich, warum sollte ich das nicht zugeben? ich gönne dir das das deine sprache sich wie Französisch anhört,(hahaha lustiger satz) für mich aber nicht, tut mir leid ist aber so.

Ps, Die Albanische sprache hat auch Türkische Effekte in ihre aussprache, das kannst du nicht abstreiten!
    Elemente....

Video.

Hab angeschaut,
    keine änlichkeiten, sorry tut mir leid.

Bloody
    Ihr seid ganz vom Thema abedrivted aber egal, normalerweise sollte man das jetzt schließen .. Außerdem wurde über das Thema auch schon desöfteren diskutiert ..