BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 27 ErsteErste ... 1521222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 267

Albaner=Afrikanischer Berberstamm ?

Erstellt von Cvrcak, 13.08.2009, 01:34 Uhr · 266 Antworten · 35.213 Aufrufe

  1. #241

    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Elemente....

    Hast denn ersten "Danke" von mir,
    Danke

  2. #242
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von SUPERSHQIPE Beitrag anzeigen
    Video.
    Also ich höre eher hierbei eine Ähnlichkeit...





    ...aber nur eine sehr weit entfernte Ähnlichkeit.



    Hippokrates

  3. #243
    Ferdydurke
    Ihr seids eh alle Neger. Findet euch damit ab

  4. #244
    Bloody
    Achh ihr Griechen seit ja nur neidisch weil .. -->

    Die Griechen (12,18 cm lang, 10,19 cm Umfang) kommen dagegen etwas kurz ...

    Europa im Penislängen-Vergleich:
    Penis-Studie: Franzosen sind uns eine kleine Penislänge voraus - Ratgeber - Bild.de



    .. und Afrikaner bekannt sind, dass sie gut bestückt sind ..

  5. #245

    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Achh ihr Griechen seit ja nur neidisch weil .. -->



    Penis-Studie: Franzosen sind uns eine kleine Penislänge voraus - Ratgeber - Bild.de



    .. und Afrikaner bekannt sind, dass sie gut bestückt sind ..

    Und die franzosen haben denn längesten Penis, jetzt erst verstehe ich warum ihr albaner so einen drang zu die franzosen also zu ihrer sprache habt. FRANZÖSISCH, hahahahaha

  6. #246
    Luli

  7. #247
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Master_System Beitrag anzeigen
    Nein voll nicht, mach dich nicht lächerlich, warum sollte ich das nicht zugeben? ich gönne dir das das deine sprache sich wie Französisch anhört,(hahaha lustiger satz) für mich aber nicht, tut mir leid ist aber so.

    Ps, Die Albanische sprache hat auch Türkische Effekte in ihre aussprache, das kannst du nicht abstreiten!
    abgesehen von ein paar wörtern hat die türkische sprache keinen einfluss auf die albanische.das liegt ziemlich wahrscheinlich daran dass es albanisch schon gab als die türken auf den balkan kamen. anders ist es mit der lateinischen. albanisch ist teilweise romanisiertes illyrisch. daher klingt albanisch (eher für das ungeübte ohr) ein wenig wie französisch oder italienisch

  8. #248

    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    15
    Ich hab seit kurzem festgestellt das Albaner, Griechen, Slawen, Ilyrer, Bosniaken und Afrikaner sind. Was kommt wohl als nächstes ???

  9. #249
    Theodisk
    Zitat Zitat von Max-1 Beitrag anzeigen
    Ich hab seit kurzem festgestellt das Albaner, Griechen, Slawen, Ilyrer, Bosniaken und Afrikaner sind. Was kommt wohl als nächstes ???
    Die Zeit macht alles relativ. Die ganze Menschheit stammt aus Afrika.

  10. #250
    Albo-One
    Zitat Zitat von Max-1 Beitrag anzeigen
    Ich hab seit kurzem festgestellt das Albaner, Griechen, Slawen, Ilyrer, Bosniaken und Afrikaner sind. Was kommt wohl als nächstes ???
    Die Ostfrontler. ^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 21:55
  2. Verzweiflung der Italo-Albaner über die Albaner aus Albanien
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.11.2016, 18:10
  3. Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 00:29
  4. Afrikanischer Flüchtling steckt Polinnen absichtlich mit HIV
    Von Yutaka im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 17:53