BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 27 ErsteErste ... 16222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 267

Albaner=Afrikanischer Berberstamm ?

Erstellt von Cvrcak, 13.08.2009, 01:34 Uhr · 266 Antworten · 35.204 Aufrufe

  1. #251

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Achh ihr Griechen seit ja nur neidisch weil .. -->



    Penis-Studie: Franzosen sind uns eine kleine Penislänge voraus - Ratgeber - Bild.de



    .. und Afrikaner bekannt sind, dass sie gut bestückt sind ..
    die afrikaner haben im schnitt sogar einen kürzeren.

  2. #252

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Albaner sind meiner Meiner Meinung nach ein Berberstamm aus dem Nord-Afrikanischen Raum. Die damals zum roemischen Reich gehoerten. Als die Roemer sich mit den Kelten bekriegten holte man Legionaere/Maurer/Berber aus Nordafrika (vermutlich die heutigen Albaner) zur Hilfe.
    Ich habe eine Riffische/Kabylische (Berbersprache) Internet-Seite gefunden und finde die Schrift aehnelt sehr der albanischen (in Europa gibt es keine andere Sprache die der alb. aehnelt).

    Home Nador - Nadorama Amazigh Rif Nador Video Gallery Community News
    deswegen nennt man die albaner ja die europäischen afrikaner.

  3. #253
    Avatar von BaYuMo

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    879
    wie kommt man darauf das albanisch und französisch ähnlich klingen?? eher sehen sich affen und kakerlaken ähnlich
    aber das ist auch gut so ich hasse französisch ist für mich eine der ekligsten sprachen klingt voll homo
    albanisch dagegen mag ich sehr gerne vorallem die musik

  4. #254

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    Zitat Zitat von BaYuMo Beitrag anzeigen
    wie kommt man darauf das albanisch und französisch ähnlich klingen?? eher sehen sich affen und kakerlaken ähnlich
    aber das ist auch gut so ich hasse französisch ist für mich eine der ekligsten sprachen klingt voll homo
    albanisch dagegen mag ich sehr gerne vorallem die musik
    wenn ich behaupten würde albanisch hört sich voll homo an würd ich ne verwarnung kassieren

  5. #255

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ja klar doch wir sind vor weit aus über 5000 jahren schon in europa gewesen und vor allen auf dem balkan dieser thread gehört geschlossen

    unsere "haplogruppe" ist seit der jungsteinzeit in europa

  6. #256
    Avatar von BaYuMo

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von nemoj srat Beitrag anzeigen
    wenn ich behaupten würde albanisch hört sich voll homo an würd ich ne verwarnung kassieren
    ist ja auch ein BALKANforum und kein baguetteforum i zato nemoj srat

  7. #257
    IbishKajtazi
    Nenn mich Jamaal.

  8. #258
    Bendzavid
    albaner haben affenschwänze- so a la son goku

  9. #259

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ach ja:
    alter der haplogruppe E (typisch für albaner) vor ca. 52.000 Jahren
    alter der haplogruppe I (typisch für südslawen) vor 25,000-23,000 Jahren


    wir sind einfach die besten

    made by pejani

  10. #260

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ach ja:
    alter der haplogruppe E (typisch für albaner) vor ca. 52.000 Jahren
    alter der haplogruppe I (typisch für südslawen) vor 25,000-23,000 Jahren


    wir sind einfach die besten

    made by pejani
    erstunken und erlogen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 21:55
  2. Verzweiflung der Italo-Albaner über die Albaner aus Albanien
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.11.2016, 18:10
  3. Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 00:29
  4. Afrikanischer Flüchtling steckt Polinnen absichtlich mit HIV
    Von Yutaka im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 17:53