BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627
Ergebnis 261 bis 267 von 267

Albaner=Afrikanischer Berberstamm ?

Erstellt von Cvrcak, 13.08.2009, 01:34 Uhr · 266 Antworten · 35.224 Aufrufe

  1. #261

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Die griechen kommen aus Äthiopien






  2. #262
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Die Zeit macht alles relativ. Die ganze Menschheit stammt aus Afrika.
    Das halte ich eher für unwahrscheinlich. Eher fand eine weltverteilte "Geburt" des Menschen statt.

    Warum sollte es denn nur in Afrika eine Lucy gegeben haben und nicht überall auf der Welt.

    Warten wir mal ab, was uns die nächsten Jahrzehnte bringen. Vielleicht haben wir Glück und erfahren mehr.



    Hippokrates

  3. #263
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Mal abgesehen das diese Thread völlich Schwachsinnig ist u. die Albaner mal wieder als Einwanderer angesehen werden, nur damit die Griechen u. die Serben auch das Besetzen der Albanischen Siedlungsgebieten ''Rechtfertigen'' können, musste ich mich ja fast tot lachen wenn ich so lese was manch einer Schreibt!

    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Du kannst das Albanische mit jeder Sprache dieser Welt vergleichen, aber von einem Ähneln mit dem Französischen sind wir Lichtjahre von entfernt.

    Albanisch ist keine romanische Sprache, egal wie sehr ihr es euch wünscht (warum auch immer).

    Hippokrates
    Hippokrates Du bist das Lustigste was ich in diesem Forum kenne, Du hast Balkanmensch sowas von Konkurenz gemacht, ein Arzt sollst du ja sein, u. das Lustige ist, du schreibst ja fast wie ein Profesor der die Balkangeschichte seit Jahrzenten miterlebt hat, ich find deine Aussagen soo lustig, das es fast schon schmerzhaft ist wie sehr man doch darüber lachen muss.

    Euer Stolz und festsitzender Nationalismuss bringt euch fast um, ihr die Griechen (Bei Gott zum glück nicht alle) seht euch als Nachfahrer der Hellenen an, dabei waren diese aber nichts andere wie ein Vielvölkerstaat, u. ihr seid auch diejenigen die sich mit Fremden Federn schücken und meint hier auf Dicke machen zu können. Wären die Egypter nicht gewesen hättet ihr heute höchstwarscheinlich eine unbedeutende Rolle in Eurpa, gut ist allerdings das Ihr Griechen ecuh als die Herren Rasse erachtet, denn schliesslich sind wir Albaner ja nur ein Untervolk. Super biste! Zoti per Greqi

  4. #264
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Na und? Dann fügen wir shqp. etnike noch Nord-Afrika hinzu^^

  5. #265

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.977
    Ihr seid doch nur neidisch, weil ihr nicht so gut bestückt seid..


  6. #266

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Wir alle stammen aus Afrika.

  7. #267
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Ich dachte Kaukasus

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 21:55
  2. Verzweiflung der Italo-Albaner über die Albaner aus Albanien
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.11.2016, 18:10
  3. Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 00:29
  4. Afrikanischer Flüchtling steckt Polinnen absichtlich mit HIV
    Von Yutaka im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 17:53