BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 267

Albaner=Afrikanischer Berberstamm ?

Erstellt von Cvrcak, 13.08.2009, 01:34 Uhr · 266 Antworten · 35.195 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    407
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Ey Junge,säufst Du Lack oder so...?? Hast Du vielleicht Serbenphopie !? Wieso sollte ich "Angst" vor dem Islam haben,ich arbeite mit sovielen Türken zusammen,da müsste ich ja glatt kündigen...WIe dumm bist du eigentlich,ich schliderte die Albaner die ich kenne sehen teilweise mehr wie Araber aus,und das ist nicht erfunden und diese sind Moslems,die anderen die eher wie Jugos aussehen sind halt Katholisch,so ist es in MEINEM Bekanntenkreis,nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt. Was Du da rein interpretierst,geht mir völlig am Arsch vorbei. Wenn Du mal lesen würdest,siehst Du dass ich auch schrieb dass es diese Haplogruppe durchaus auch bei Serben gibt..HONK !!
    Was du sagst ist Muschi.

  2. #32
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    du meinst wohl solche "Albaner" oder?



    ich will keine Rassentheorie stellen aber es ist Schwachsinn was du schreibst
    Na "Ihr" behauptet doch auch dass wir Russen seien,Dejan und auch ich sehen aber sicher net wie Russen aus

  3. #33
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Albano2 Beitrag anzeigen
    Was du sagst ist Muschi.
    Und was du BIST ist Möse !!!!

    Hab auch nicht erwartet dass Du meinen Text verstehst !

  4. #34
    phαηtom


    von sqiperia.com
    ein paar arische Albaner. (bis auf den Jungen rechts)

    es gibt echt solche und solche Albaner.

  5. #35
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen


    von sqiperia.com
    ein paar arische Albaner. (bis auf den Jungen rechts)

    es gibt echt solche und solche Albaner.

    Es gibt ja auch solche und solche "Jugos"...

  6. #36

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    407
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Und was du BIST ist Möse !!!!

    Hab auch nicht erwartet dass Du meinen Text verstehst !
    ich habe deinen text verstanden und erschließen können, dass du provokante muschi schreibst.

  7. #37

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Na "Ihr" behauptet doch auch dass wir Russen seien,Dejan und auch ich sehen aber sicher net wie Russen aus
    auch Russen sind nicht "Russen" da gibts ja alles mögliche.

  8. #38
    phαηtom
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch solche und solche "Jugos"...
    ja eh

  9. #39
    Avatar von chaostheorie

    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    302
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Arier sind indogermanische Völker (also alle germanischen Völker, slawischen, romanischen/lateinischen, Griechen, Albaner,...etc... auch perische und indische Völker gehören zu den Ariern bzw. Indogermanen).

    Arabische und herbräische/jüdische Völker zählen zu den sogenannten Semiten.

    Keltische Völker (Irland, Schottland, Westfrankreich,...) in Europa und Basken zählen nicht zu den Indogermanischen Völkern bzw. nicht zu den Ariern. Es wird angenommen, dass sie Europide sind bzw. europäische Ureinwohner.
    Du hast mir die verschiedenen Sprachzweige aufgezählt.
    Unter Europide versteht man, auch die Semiten, Semiten ist nur ein Ausdruck für Ihre Sprache.

    Die Keltische Sprache ist auch eine Indo-Europäische Sprache .
    Das Baskisch ist Isoliert.

    Dieses Wort Arier gibt es im rassischen leider nicht, es ist von der NS-Propaganda erfunden worden.

    Unter den verschiedenen Großrassen gibt es in Europide noch gruppierungen, doch langsam wirds zu ausführlich.

  10. #40
    phαηtom
    mein Lieblingsalbaner

Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 21:55
  2. Verzweiflung der Italo-Albaner über die Albaner aus Albanien
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.11.2016, 18:10
  3. Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 00:29
  4. Afrikanischer Flüchtling steckt Polinnen absichtlich mit HIV
    Von Yutaka im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 17:53