BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Albaner & Juden

Erstellt von Robert, 27.09.2009, 08:45 Uhr · 47 Antworten · 4.651 Aufrufe

  1. #41
    Kelebek
    Zitat Zitat von Korgmaster88 Beitrag anzeigen
    sarajevo war die einzigste stadt in europa schon seid 600 jahren wo juden moslems und christen zusammen leben konnten... die juden die aus spanien vertrieben wurden konnten in bosnien frei leben. deshalb nennt man sarajevo auch klein jerusalem es gibt 3-4 synagogen sogar
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Die Bulgaren haben einen genauso beachtlichen Dienst geleistet mit ihren Protesten in Sofia.
    Hier gehts aber nicht um die Juden in Bulgarien oder in Sarajevo, sondern um die in Albanien. Erstellt einen neuen Thread, statt hier zu posten.

  2. #42
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    die gelöschten beiträge hätte ich so gerne gelesen..

  3. #43

    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Hier gehts aber nicht um die Juden in Bulgarien oder in Sarajevo, sondern um die in Albanien. Erstellt einen neuen Thread, statt hier zu posten.
    darf man nicht mehr zusatzinformationen posten? hier geht es um den ganzen balkan und albanien war nicht das einzige land das juden aufnahm also kann man gemeinsamkeiten/parallelen possten

  4. #44
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Diese thema wurde hier 158437 dieskutiert, und wen interessiert daß überhaubt? die Juden haben uns nicht mal anerkannt und waren immer auf der seite der feindes und sind heute auf der seite des feindes und werden immer sein!

  5. #45

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    diese berichte von juden sagen genug aus da können noch soviele beschissene albanerhasser wie amphibie und co. kommen um das gegenteil zu beweisen

    die welt schenkt den betroffenen mehr glauben als irgendwelchen forums-faschisten

  6. #46

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    sarajevo war die einzigste stadt in europa schon seid 600 jahren wo juden moslems und christen zusammen leben konnten
    Konnte man besonders gut im Bosnienkrieg bestaunen.

  7. #47
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Sie waren nicht gegen Juden gerichtet.

    Sie waren ganz klar gegen die Cetniks gerichtet.
    Sie haben für ihr Land gekämpft das getue der Deutschen war ihn egal.

    Des Weiteren wurde vieles ihnen seitens der Serben zugedichtet.,

  8. #48

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681





Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. The Albanians and the Jews (die Albaner und die Juden
    Von Karim-Benzema im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2015, 19:32
  2. Sind die heutigen Juden die Nachfahren der alten Juden?
    Von Lahutari im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 20:18
  3. Antisemitismus gegen Juden und Albaner
    Von TheAlbull im Forum Kosovo
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 20:52
  4. Kosovo-Albaner rettete Juden vor KZ
    Von Karim-Benzema im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 20:11
  5. Die Rettung der Juden durch die Albaner
    Von Nitec im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 19:19