BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 128

Albaner im Ausland

Erstellt von Ilan, 13.05.2010, 18:26 Uhr · 127 Antworten · 17.156 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von DoraD'Istria

    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    305
    hm, meine Verwandten (also die, doe in den USA leben) leben in L.A. und auch NYC.

  2. #72
    El Hefe
    Zitat Zitat von DoraD'Istria Beitrag anzeigen
    hm, meine Verwandten (also die, doe in den USA leben) leben in L.A. und auch NYC.
    du hast doch vorher gesagt dass du verwandte in thailand hattest...?

    ..was bitte macht ein albaner in thailand?..seid ihr menschenhändler?

  3. #73
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von DoraD'Istria Beitrag anzeigen
    hm, meine Verwandten (also die, doe in den USA leben) leben in L.A. und auch NYC.

    soweit ich weiß, leben in L.A. nur sehr wenige albaner.
    die meisten albaner wird man wohl an der ostküste finden.

  4. #74

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Es soll sogar gerüchten zufolge auch Albaner in China geben^^

  5. #75
    ardi-
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Es soll sogar gerüchten zufolge auch Albaner in China geben^^
    wenn es albaner in thailand hat, weshalb nicht auch in china?

  6. #76
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    nein...
    goldhändler.aber frag mich nicht wieso ausgerechnet in tschechien.


    edhe une moti e kam pas njet me shku n amerik (edhe n bronx)...edhe pak me i visitu femnat latino-amerikane rrrrrr :P
    ...aber das ist nicht nur gut,dass es so viele albaner auf einer kleinen fläche gibt,vorallem was die integration in die amerikanische gesellschaft betrifft.die bleiben dann nur noch unter sich wo es möglich ist.
    mein onkel beispielsweise spricht nur sehr schlecht englisch,obwohl er seit über 10 jahren dort ist.der grund dafür liegt,dass er nicht darauf angewiesen ist,da man mehr oder weniger gut dasteht mit albanisch und sein chef albaner ist.
    Also mein Onkel lebt in Yonkers, das liegt neben Bronx. In der Familie wird die meiste Zeit eigentlich Englisch gesprochen und der Onkel spricht es wie ein richtiger Ami, ist schon seit 11 Jahren in den Staaten. Und der jüngste Cousin spricht kein Albanisch, was aber sehr schade ist. Aber er ist es langsam am lernen.

  7. #77
    Avatar von DoraD'Istria

    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    305
    u hast doch vorher gesagt dass du verwandte in thailand hattest...?

    ..was bitte macht ein albaner in thailand?..seid ihr menschenhändler?
    Sie haben ein Hotel dort geleitet .


    soweit ich weiß, leben in L.A. nur sehr wenige albaner.
    die meisten albaner wird man wohl an der ostküste finden.
    Tja, dann ist mein Onkel wohl einer der wenigen haha.

  8. #78
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    wenn es albaner in thailand hat, weshalb nicht auch in china?
    In Israel gibt es auch einige Albaner. ^^

    Eigentlich überall. Hab ja hier einen 15 Jahre alten Artikel über die Albaner in Südamerika gepostet.

  9. #79
    El Hefe
    Zitat Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
    Also mein Onkel lebt in Yonkers, das liegt neben Bronx. In der Familie wird die meiste Zeit eigentlich Englisch gesprochen und der Onkel spricht es wie ein richtiger Ami, ist schon seit 11 Jahren in den Staaten. Und der jüngste Cousin spricht kein Albanisch, was aber sehr schade ist. Aber er ist es langsam am lernen.
    hm...vielleicht ist mein onkel ja auch einfach sprachbehindert haha

    hey a je i svicres a?

  10. #80
    Mulinho
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    joaa..nicht unbedingt.aber es ist schon richtig,dass enorm viele albaner in kroatien oder in den usa christen sind...vorallem in den usa ist es extrem.in der bronx oder oder in detroit gibt es viele.mein onkel hat mir mal gesagt,dass man dort rein theoretisch mit albanisch durchkommen kann.
    Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    hahah bronx..^^ B B B B B BX, motha fucka, BRonxali hahaha
    Das Bild habe ich in der Bronx selbst geschossen


Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türken im Ausland
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 10.03.2016, 23:30
  2. Überweisung ins Ausland?
    Von Muki-_x im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 19:11
  3. ausland flatrate?
    Von Mandzuking im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 23:28
  4. Geldüberweisung im Ausland
    Von pau im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 18:24