BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 103

Ein Albaner bleibt immer ein Albaner

Erstellt von Befehl223, 21.12.2006, 03:16 Uhr · 102 Antworten · 7.034 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Befehl223
    Ich brauche die X-Box 360 + CoD3...und dann online spielen! Eigentlich bin ich aus dem Alter raus,aber das hat schon was...
    Ich sag immer....
    "Noch bin ich keine 60,....noch.."

    Daddeln muss schon sein...
    Ne Jugoslawien Simulation waere geil...dann koennt man sich bis zur naechsten Realitaet die Zeit besser vertreiben...


    ........oh...hab ja vergessen...das gibt es tatsaechlich...

    das spiel heisst "Bosnien + Hercegovina" ist aber so in der halbrealitaet angesiedelt....ca 3Mio mitspieler...

  2. #72

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Grobar
    Zitat Zitat von Befehl223
    Ich brauche die X-Box 360 + CoD3...und dann online spielen! Eigentlich bin ich aus dem Alter raus,aber das hat schon was...
    Ich sag immer....
    "Noch bin ich keine 60,....noch.."

    Daddeln muss schon sein...
    Ne Jugoslawien Simulation waere geil...dann koennt man sich bis zur naechsten Realitaet die Zeit besser vertreiben...


    ........oh...hab ja vergessen...das gibt es tatsaechlich...

    das spiel heisst "Bosnien + Hercegovina" ist aber so in der halbrealitaet angesiedelt....ca 3Mio mitspieler...
    Erzähl mehr! Ego-shooter? Online? Kosten? 2.WK?

  3. #73
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Befehl223
    Erzähl mehr!
    so viel weiss ich auch nicht...ich lerne noch...
    Zitat Zitat von Befehl223
    Ego-shooter?
    ...hoffentlich nicht....
    Zitat Zitat von Befehl223
    Online?
    ...die mitspieler...gelegentlich...online...z.b. in internetforen
    Zitat Zitat von Befehl223
    Kosten?
    ...unser aller Freiheit und Selbstbestimmung
    Zitat Zitat von Befehl223
    2.WK?
    ...boze sacuvaj

  4. #74

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Grobar
    Zitat Zitat von Befehl223
    Erzähl mehr!
    so viel weiss ich auch nicht...ich lerne noch...
    Zitat Zitat von Befehl223
    Ego-shooter?
    ...hoffentlich nicht....
    Zitat Zitat von Befehl223
    Online?
    ...die mitspieler...gelegentlich...online...z.b. in internetforen
    Zitat Zitat von Befehl223
    Kosten?
    ...unser aller Freiheit und Selbstbestimmung
    Zitat Zitat von Befehl223
    2.WK?
    ...boze sacuvaj
    Okax,diese nix gut!

  5. #75
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Befehl223
    Okax,diese nix gut!
    Dieses spiel macht so viel spass das ich es kaum erwarten kann den Schiedsrichtern zu danken.
    Sie sollen auf Heller und Pfennig fuer ihre Muehen entschaedigt werden, wir sollten uns muehe geben nichts schuldig zu bleiben....

    ist nur recht und billig...

  6. #76
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Befehl223, sag auf welcher Frage ich dir im PF nicht geantwortet habe. Ich hatte dir schon mehrfach beantwortet, doch wenn du jedes Mal dieselbe Frage gebetsmühlenartig stellst obwohl ich die vorher grade geantwortet habe, dann heisst es lange nicht dass ich dir auch dieselbe Frage ständig gebetsmühlenartig antworten muß weil ich mich, im Gegensatz zu dir, nicht lächerlich machen will.

    Du bist ein Homo-Sovieticus und von rumänischer Geschichte so wenig Ahnung wie keine Kakerlake Ahnung von Chanel-Düften hat.

    Was Senehed meint muß nicht unbedingt auch meine Meinung sein und was in Cluj gilt muß nicht auch in Bukarest gelten.

  7. #77
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Befehl223
    Ja,die römische- und vorrömische Zeit verbindet die Albaner und Rumänen sehr..

    1) Aus der vorrömischen Zeit:
    Unter dem 300 ältesten Wörter der rumänischen Sprache (thrakischen oder illyrischen Ursprungs) haben 160 einen Korrespondent in der albanischen Sprache.

    2) Aus der römischen Zeit:
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi..._languages.PNG

  8. #78
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Befehl223
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Zitat Zitat von Befehl223
    Zitat Zitat von Albanesi
    Soll ich auch stolz ein Bild von irgendwelchen serbischen Opfern anzeigen die , von den Nazis niedergeschlagen und ermordet wurden und so tuen also ob es nie gegeben hätte?

    Außerdem , war es in dieser Zeit total cool , irgendwelche Muselmanen eins auf dem Deckel zu geben , da machte man kein Unterschied , ob Türke Albaner , hauptasche Muslim und dass sind ja sowieso alle "Türken"

    Die serbischer Königsdiktatur hat auch auch etliche Albaner als "Türken" deklariert um die dann nach türkei zu deportieren
    Ich habe hier keine Tatsachen manipuliert,zurechtgezimmert oder gar verfälscht. Anders das gezeigte Foto,es wurde von Albanern bewusst verändert und für ihre Agitation missbraucht.

    Ach Gott wenn Serben über Manipulation reden..................



    Nebenbei du Vollidiot, jeder erkennt das diese Gefangne Albaner sind.
    Ach Gott wenn Serben über Manipulation reden..................
    Dann werden albanische Märchen- und Lügengeschichten aufgedeckt!

    Nebenbei du Vollidiot, jeder erkennt das diese Gefangne Albaner sind.
    Maulwurfauge,die Türken,wie auch die Bosniaken,haben weiße Kopfbedeckungen getragen.Blätter einfach ein paar Seiten vor und überzeug Dich selber.
    Außerdem bleibt ihr alle eine Antwort schuldig,warum das Foto mit ABSICHT von den Albanern retuschiert wurde,obwohl es doch so eindeutig ist!
    Junge wenn du deine Brille tragen würdest, dann würdest du sehen das die Hosen, die die Gefangenen tragen der Albanischen Volkstracht ähneln. Die Mützen haben eine gewölbte form diese Trage nur Albaner.

    Und kleiner Mann du bist noch Grün hinter den Ohren um hier im Ansatz beweisen zu können ob das Albaner sind oder nicht.
    Geh spiel weiter playstation oder sonst was und überlass die beweis Aufführung einen der mehr als ein Korn oben hatt.........

  9. #79

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Vasile
    Befehl223, sag auf welcher Frage ich dir im PF nicht geantwortet habe. Ich hatte dir schon mehrfach beantwortet, doch wenn du jedes Mal dieselbe Frage gebetsmühlenartig stellst obwohl ich die vorher grade geantwortet habe, dann heisst es lange nicht dass ich dir auch dieselbe Frage ständig gebetsmühlenartig antworten muß weil ich mich, im Gegensatz zu dir, nicht lächerlich machen will.

    Du bist ein Homo-Sovieticus und von rumänischer Geschichte so wenig Ahnung wie keine Kakerlake Ahnung von Chanel-Düften hat.

    Was Senehed meint muß nicht unbedingt auch meine Meinung sein und was in Cluj gilt muß nicht auch in Bukarest gelten.
    Ich habe Dir keine Fragen gestellt,sondern habe Dir Fakten genannt,welche Dein Spatzenhirn völlig überfordert haben.Wir können das Ganze auch hier wieder aufziehen,aber ich befürchte Du verdrückst Dich dann ganz schnell wieder,wie auch im Politikforum.

    Was hast Du mir „gebetsmühlenartig“ beantwortet? Du hast Dich gebetsmühlenartig zum Affen gemacht,mehr aber auch nicht! Apropos,kennst Du eigentlich auch andere Vokabeln,Du Vollzeitlegastheniker?!
    Ich will die Diskussionspunkte aber dennoch aufgreifen,nur um Dir zu verdeutlichen,wie retardiert Du bist,kleiner Bauernjunge:

    a) Das sowj.Bündnisangebot an Rumänien – Vasile völlig planlos,aber lauthals am grunzen
    b) Antonescu verbietet alle demokratischen Parteien - Vasile völlig planlos,aber lauthals am grunzen
    c) Griechenland erzielte die ersten nennenswerten Erfolge im Kampf gegen den Faschismus - Vasile völlig planlos,aber lauthals am grunzen
    d) Rumänische Diplomatie und die Neutralität - Vasile völlig planlos,aber lauthals am grunzen
    e) Hunderttausendfacher Mord an der eigenen,jüdischen Bevölkerung - Vasile völlig planlos,aber lauthals am grunzen
    f) Das debilste Argument von Vasileie Rumänen haben KEINE sowjetischen Zivilisten ermordet in der Sowjetunion.Odessa,Zhitomir,Chernowitz,Belzy,Isvar y,Ananyev,Nikolayev sind im kein Begriff - Vasile völlig planlos,aber lauthals am grunzen
    g) Vasile bestreitet den Abschuss serbischer Piloten über Rumänien.Ich bringe Beweise,er schweigt - Vasile völlig planlos,aber lauthals am grunzen
    h) Vasile bestreitet vehement die Judenvernichtung durch die Rumänen.Selbst Goebbels äußert sich dazu.Vasile bestreitet weiterhin und sucht krampfhaft nach Ausflüchten - Vasile völlig planlos,aber lauthals am grunzen
    i) Vasile rechtfertigt wieder die Massentötung der Juden dadurch,dass der Faschismus die richtige Entscheidung war für Rumänien (statt der Neutralität) - Vasile völlig planlos,aber lauthals am grunzen

    Die oben genannten Punkte sind NUR die Hälfte von den angesprochenen Punkten…

    Des Weiteren finde es auch äußerst erheiternd,dass Du mir die Frage,warum die Sowjets Rumänien nicht einfach völlig von der Landkarte haben verschwinden lassen,nicht beantworten kannst?!

    Rumänische Geschichte? Was interessiert die mich? Wir reden hier nicht über die rumänische Geschichte,sondern schlicht und einfach über die Rolle Rumäniens im 2.WK – und die sah eben dunkelbraun aus!

    Und zu guter letzt - Es geht nicht um „seneheds“ Meinung,sondern um die Stimmung im rumänischen Volk,und die ergeht eben aus der öffentlichen Meinung,welche wiederum in den Medien reflektiert wurde und wird.

  10. #80

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Vasile
    Zitat Zitat von Befehl223
    Ja,die römische- und vorrömische Zeit verbindet die Albaner und Rumänen sehr..

    1) Aus der vorrömischen Zeit:
    Unter dem 300 ältesten Wörter der rumänischen Sprache (thrakischen oder illyrischen Ursprungs) haben 160 einen Korrespondent in der albanischen Sprache.

    2) Aus der römischen Zeit:
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi..._languages.PNG
    Und jetzt?

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte