BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Albaner in Cairo-Ägypten

Erstellt von bumbum, 10.08.2009, 17:33 Uhr · 32 Antworten · 7.562 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.843
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Wenn ich gross bin will ich auch mal so einen Schnurrbart haben...
    hA ha ha du türke...

  2. #22
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.843
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Und du bist wohl mit deinen 33 Jahren immernoch bei Pubertät steckengeblieben.

    Ehrlich, ich bin nicht derjenige der jüngere Leute androht per Internet nur weil man Minderwertigkeitskomplexe hat.

    Ich weiss dass du gern ein Grieche wärst und dich an griechischer Geschichte rühmen willst, mein kleiner Post-Bulgare.

    Louweed, hat user via pn bedroht?????

    was für ein tastaturheld ist denn der???? und dass noch mit 33 jahren.. dünmmer gehts wolll immer, lieber louweed...

    PS: gleich erhalte ich auch ne pn, indem ess heisst.. """ich bring dich um mannn"...:

  3. #23

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Louweed, hat user via pn bedroht?????
    das ist mir neu

  4. #24
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    ist dieser Abbas Hilmi Pasa nicht der Osmanische Gouverneur von Alexandria. nach dem er gouverneur wurde hat sich das empire dort eingenistet, das empire hat sich dann in immer verstärkt in die innerpolitischen angelegenheiten von ägypten eingemischt

    Sowas hier als eine Albanische leistung aufzuzeigen ist eine schande.

  5. #25
    Romantika
    Wenn die Griechen diese Albaner sehen werden, dann sagen Sie, sie seinen Griechen, da sie eben die Albanische pardo nach Griechischer auffassung Griekische Trachten anhaben. Die Namen werden dann auch schnell verändert.. (;

  6. #26
    phαηtom
    politik/geschichte mal kurz bei seite lassen...
    die Bilder sind maltechnisch ein wahnsinn, wie kann man nur so malen? ich will das auch so können.

  7. #27
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    politik/geschichte mal kurz bei seite lassen...
    die Bilder sind maltechnisch ein wahnsinn, wie kann man nur so malen? ich will das auch so können.
    Uros Predic wird dir zusagen.
    uros predic - Bing Bilder

  8. #28
    phαηtom
    Zitat Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
    Uros Predic wird dir zusagen.
    uros predic - Bing Bilder
    es ist verrückt wie man so malen kann

  9. #29

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Ja es gab auch mal eine Serndung auf RTK welche in Ägypten gedreht wurde. Viele ägyptische Historiker und Politiker wurden interviewt und es war tatsächlich so.

  10. #30

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    die Bilder sind schön.....

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ägypten
    Von MaxMNE im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.04.2016, 15:07
  2. Albaner gründete das "moderne" Ägypten
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 15:06
  3. Barack Obama's Speech in Cairo
    Von Ja_ku_jam im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 13:55
  4. Albaner in Ägypten
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 03:20