BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 191

Albaner in der Çameria bzw. Südepirus .....

Erstellt von Karim-Benzema, 13.06.2009, 21:52 Uhr · 190 Antworten · 23.384 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    kaum alle von den griechen vertrieben und assimiliert

  2. #182

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Heute leben keine Camen mehr in Griechenland.
    kaum alle von den griechen vertrieben und assimiliert
    STOP!

  3. #183
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Weis ich auch das die vertrieben wurden sind , deswegen frag ich wie VIELE leben HEUTE noch da ????

  4. #184
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050

  5. #185
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Weis ich auch das die vertrieben wurden sind , deswegen frag ich wie VIELE leben HEUTE noch da ????
    kp....
    die volkszählungen auf dem balkan laufen fast immer nicht sauber ab...

  6. #186

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Ohh nein, es beginnt schon wieder... Jetzt nichtmehr nur Greks vs Turks , Greks vs Mazes ... Jetzt auch wieder Albowz vs Greqias..:eek:

  7. #187
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ohh nein, es beginnt schon wieder... Jetzt nichtmehr nur Greks vs Turks , Greks vs Mazes ... Jetzt auch wieder Albowz vs Greqias..:eek:
    gut ich hab eh kein bock auf sowas würde eh nichts bringen....

  8. #188
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021

  9. #189
    Tigri93
    Cameria für immer Stück Albaniens, keine Grenze kann die Geschichte leugnen.

  10. #190

    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Eure Rassistische Politik war erflgreich.
    Wir werden euch immer das Leben schwer machen,und euch nch ruinieren,wir Albaner hzalten jetzt zusammen wie nie zuvor,
    hoffe der Serbe hilft euch.
    Denn der Türke und Ami hilft uns.
    was mich wiederum mit Schandgefühlen erfüllt.

    Das soll ja schon was heissen, das die TÜRKEN uns helfen, obwohl WIR die Söhne SKANDERBEGS sind.

    Einst zogen wir mit den Serben gemeinsam gegen die Türken in die Schlacht. Auf dem Amselfeld, seite an seite. Skanderbegs Opa lies sein Leben darauf...

    Der Großteil von uns hat leider das Christentum verraten was uns automatisch zu den Feinden unserer Nachbarn macht die unter großen Verlust ihre Identität und Kultur verteidigt haben.

    Trotz allem bin ich SHQIPTAR!

Ähnliche Themen

  1. Albanisches Konsulat in Çamëria
    Von Mudi im Forum Politik
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 22:11
  2. Çamëria, përse kanë frikë grekët?
    Von AGRON im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 14:42
  3. Cameria e Bukur
    Von napoleon im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 13:25