BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 191

Albaner in der Çameria bzw. Südepirus .....

Erstellt von Karim-Benzema, 13.06.2009, 21:52 Uhr · 190 Antworten · 23.372 Aufrufe

  1. #11
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Die sind voll dumm.
    Das Gebiet war schon immer griechisch und die im Forum hier wollen das gerne annektiert haben, nur weil Albaner in der Osmanischen Zeit dahingezogen sind.

    Ich mach mich darüber lustig, wie sie träumen, weil ihr Ego unzufrieden mit ihrem eigenen Land ist. Und sie nichts weiter bekommen werden.
    :icon_smile:


    den Völkermord gab es denn musste nicht leugnen in Al sind viele camen....im süden die alle aus südepirus stammen !
    llol du bist echt lol

    wieso sollen imer wir albaner diese sogenannte scheisse labern?

    also gab es keien Völermord?

  2. #12

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Also willst du mir erzählen das mein Opa mich angelogen hat?Als er Albanische Männer mit Waffen sah die mit den italienern zusammengearbeitet haben.

    Ich gebe nur das wieder was er mir erzählt hat.

    willst du uns dann erzählen dass jeder albaner der in griechenland ermordet wurde ein anhänger des nazi-deutschlands war ???

  3. #13

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    den Völkermord gab es denn musste nicht leugnen in Al sind viele camen....im süden die alle aus südepirus stammen !
    llol du bist echt lol

    wieso sollen imer wir albaner diese sogenannte scheisse labern?

    also gab es keien Völermord?
    Wo streite ich den Völkermord ab?
    Ich weiss nichtmal ob es einen gab, von daher bin ich kein Rechtfertiger und auch kein Abstreiter.

    Da ich ihn nicht "kenne"
    Frage ich dich: Gibt es noch andere, Deutsche Quellen, die über den Völkermord sprechen?

    Also nicht so wertlose Youtube Videos, die jeder drehen kann?

  4. #14
    Opala
    Zitat Zitat von |Syndikata| Beitrag anzeigen
    willst du uns dann erzählen dass jeder albaner der in griechenland ermordet wurde ein anhänger des nazi-deutschlands war ???
    Hab ich das behauptet, Sunnyboy?

  5. #15
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    SS Division Skanderbeg ist 1 Beispiel

    Die haben die Griechen angegriffen, die ermordeten Griechen von damals sollen in Frieden ruhen

    SS Division Skanderbeg - Google-Suche

    Die Albaner in Griechenland dort haben alles, Essen, Arbeit, Familie und Rechte. Es mangelt ihnen an nichts.


    meisnte das mit demm essen heute?

    ja stimmt... trotzdem was war das bleibt immer in dne koepfen der jenigen.....

  6. #16

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von |Syndikata| Beitrag anzeigen
    willst du uns dann erzählen dass jeder albaner der in griechenland ermordet wurde ein anhänger des nazi-deutschlands war ???
    Les mal meinen Beitrag hier, du Blindfisch:

    Albaner in der Çameria bzw. Südepirus .....

    Schonma an ne Brille gedacht?

    @Albnyc

    Ja, mein ich.
    Hm Zeit für die Zukunft, keine Zeit für Trennung der Völker sondern Bruderschaft in Zukunft, kein Krieg sondern Frieden - dem sollten wir entgegenschauen

  7. #17

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Also willst du mir erzählen das mein Opa mich angelogen hat?Als er Albanische Männer mit Waffen sah die mit den italienern zusammengearbeitet haben.

    Ich gebe nur das wieder was er mir erzählt hat.
    ich vergleiche es mit meinem land.
    diese sog. ss division hatte maximal 7000 mann und wurde gegen die partisanen titos eingesetzt.
    von griechenland ist nirgendwo die rede.

    Es wurden jedoch nur 6.500 Mann tatsächlich für die Division rekrutiert. Dazu kamen noch 300 Albaner, die vorher in der kroatischen 13. Waffen-Gebirgs-Division der SS „Handschar“ (kroatische Nr. 1) gedient hatten.
    Die Kampfkraft der albanischen Division war gering und viele ihrer Angehörigen verabschiedeten sich nun aus dem bereits verlorenen Krieg.
    Aufgrund der hohen Desertionsrate wurde im September 1944 beschlossen, die Division aufzulösen. Wie im Fall der bosnischen SS-Division „Handschar“ bildete das deutsche Personal eine Kampfgruppe, die dann im Verband der 7. SS-Freiwilligen-Gebirgs-Division „Prinz Eugen“ weiterkämpfte.
    die cameria gehörte damals nicht zu dem nazi-gebilde Großalbanien.
    wie hätte man also gegen die ss-scanderbeg kämpfen sollen, die kosovo und mazedonien war??

    wie hat denn dein opa die albaner erkannt?
    hast du ihn gefragt??

  8. #18
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Wo streite ich den Völkermord ab?
    Ich weiss nichtmal ob es einen gab, von daher bin ich kein Rechtfertiger und auch kein Abstreiter.

    Da ich ihn nicht "kenne"
    Frage ich dich: Gibt es noch andere, Deutsche Quellen, die über den Völkermord sprechen?

    Also nicht so wertlose Youtube Videos, die jeder drehen kann?


    Ja sinnlos sind viele da aber viele auch nicht


    Meine Opa kommt aus Südalbanien und seine Verwandten haben es gesehen wie man die Albaner dort vertrieben hat .....Heute leben viele Camen in Albanien vor allem Tirana und Süden Delvina ...Saranda ,,,,,,,,,,,,
    Der hereinsteller des Videos ist selbst came
    meine verwandte sind keine Camen aber da es nicht weit dahin ist haben die vieles miterlebt

  9. #19

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Hab ich das behauptet, Sunnyboy?
    es wurde ja auch nicht behauptet dass dein opa gegen normale albanische bürger krieg gemacht hat könnte durchaus gewesen sein
    dass es eine albanische SS-division gab ist klar doch im süden gab es kaum albanische ss-soldaten
    sie gab es hauptsächlich im kosovo

  10. #20
    Opala
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    ich vergleiche es mit meinem land.
    diese sog. ss division hatte maximal 7000 mann und wurde gegen die partisanen titos eingesetzt.
    von griechenland ist nirgendwo die rede.



    die cameria gehörte damals nicht zu dem nazi-gebilde Großalbanien.
    wie hätte man also gegen die ss-scanderbeg kämpfen sollen, die kosovo und mazedonien war??

    wie hat denn dein opa die albaner erkannt?
    hast du ihn gefragt??
    Mein Opa hatte mir damals (als ich noch klein war) erzählt,dass er bewaffnete Italiener und Albaner zurückgedrängt habe mehr weiß ich nicht mehr habs wahrscheinlich vergessen.

    Wie gesagt ich weiß nichts über diesen angeblichen Völkermord ,aber wenn es wirklich so war dan sollte sich Griechenland entschuldigen.....

Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanisches Konsulat in Çamëria
    Von Mudi im Forum Politik
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 22:11
  2. Çamëria, përse kanë frikë grekët?
    Von AGRON im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 14:42
  3. Cameria e Bukur
    Von napoleon im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 13:25