BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 191

Albaner in der Çameria bzw. Südepirus .....

Erstellt von Karim-Benzema, 13.06.2009, 21:52 Uhr · 190 Antworten · 23.394 Aufrufe

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Also. Was sagen die anderen?
    Es kamen auch unschuldige Griechen ums Leben bei übergriffen von Albanern.

Guck die Karten einiger albanischer user hier im Forum an.

Ich habe diese Frage gestellt um mich zu erkundigen, was das Ziel ist,
    jener, die solche Threads über Cameria eröffnen. Darf man nicht fragen, ohne, dass es als Hetze abgestempelt wird?

Es ist keine Hetze

der Völermord an den Armeniern ist das Hetze wenn man das also für dies einen thread eröffnet NEIN

und der Thread mit Pontos ist auch keine Hetze.....Es sind Dermassen Albaner vertrieben wurde junge sehs doch ein wieso sollen wir scheisse labern nur weil wir albaner sind? und viele vo euch das denken wwie dieser eine Drobnjak

Ach immer diese Karten,ich mein diese Karten wie geile Autos,wenn jemand Ferrari in Signatur hat. Man erfreut sich am Anblick weiss aber das man sie nie haben wird ^^
    Jetzt mal erhlich.Als ob jeder der die KArten hat, jetzt viorhat deswegen Griechen anzugreifen.Man darf das halt nicht so ernst nehmen

die tosken in kairo...

zu den tosken gehören auch die camen

ein ortodokser came

MIHAL ARTIOTI nga Arta e Çamërisë, shenjtori shqiptar i Rusisë me emrin Maksim Greku, i mbiquajtur kështu mbasi ishte përkthyes i shkrimeve të shenjta nga greqishtja e vjeter.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    die tosken in kairo...

zu den tosken gehören auch die camen

ein ortodokser came

MIHAL ARTIOTI nga Arta e Çamërisë, shenjtori shqiptar i Rusisë me emrin Maksim Greku, i mbiquajtur kështu mbasi ishte përkthyes i shkrimeve të shenjta nga greqishtja e vjeter.

ner seiht aus als ein Muslim!

aber egal...

Bloody
    Haben früher viele Camen in Janina gelebt ?

ich finde das unerhöht was die albaner versuchen uns in die schuhe zu schieben....sie haben uns mit den italienern angegriffen und haben geschlachtet wie die schweine die camen mit den faschisten und dann aufeinmal sind wir schuld ja??

es sind weitaus mehr griechen (zivilisten) draufgegangen als albaner während die albos unten rumgewütet haben

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ich finde das unerhöht was die albaner versuchen uns in die schuhe zu schieben....sie haben uns mit den italienern angegriffen und haben geschlachtet wie die schweine die camen mit den faschisten und dann aufeinmal sind wir schuld ja??

es sind weitaus mehr griechen (zivilisten) draufgegangen als albaner während die albos unten rumgewütet haben

Und wie viele sind vertrieben? ermordet?

Das kann man auch Völkermord nennen .....es wurden 400000 ermordet und vertriebenn

Da gabs noch disitimo mit en griechen da haben wir nicht zutrun gehabt und nazi deutschland auch auch verwandte vion mir in der schlacht gegen euch gemordet......naja die waren aufm berg und wurden vom schuss getroffe

Pejani1
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    ner seiht aus als ein Muslim!

aber egal...

Auch Tosken können Muslime sein. So sahen die Albaner in Ägypten nun mal aus.

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Und wie viele sind vertrieben? ermordet?

Das kann man auch Völkermord nennen .....es wurden 400000 ermordet und vertriebenn

FF2/05 Tote im 2. Weltkrieg

Getötete Zivilisten

Albanien:10.000

Griechenland:325.000

also wer hat hier nen völkermord begannen?????

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Purple Rain Beitrag anzeigen

Auch Tosken können Muslime sein. So sahen die Albaner in Ägypten nun mal aus.

höööööööö?

ja kalr orthodox und muslime der sah halt muslimisch aus.... aber orthodox kann auch sein aber er war 100% muslim..!

Naja kp mein uropa hat in Istanbul gelebt und gearbeitet .............er war orthodox

Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte