BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 191

Albaner in der Çameria bzw. Südepirus .....

Erstellt von Karim-Benzema, 13.06.2009, 21:52 Uhr · 190 Antworten · 23.386 Aufrufe

  1. #61
    Pejani1
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    da gebe ich dir recht


    ich egbe doch zu das die griechen danach die camen vertrieben haben und gemordet haben sogar leute die nix damit zu tun haben

    aber wie gesagt das beruht auf gegenseitigkeit

    beim weltkrieg gab es keinen gewinner und verlier alle haben menschen verloren darum sollte man aufhören die schuld jemanden andere in die schuhe zu geben

    ich habe keine wut auf die albaner was ihre taten angeht im zweiten weltkrieg die albaner dagegen wollen uns schlecht darstellen obwohl die angefangen haben zu morden verstehst du??

    man sollte dieses kapitel abschließen finde ich
    Genau, die Vergangenheit ruhen lassen. Wer angefangen hat - darüber kann man sich streitten und keine Seite würde nachgeben. Aber ja =P

  2. #62

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Meine Brüder retten euren Arsch vor dem Türken,und was ist der dank?
    Wir Albaner müssen uns vom Balkan fernhalten,wir haben nix mit denen zu tun.
    Wir haben den eigenen Weg,den Albanischen.
    Jetzt in Nato,morgen EU.
    Brüder.meine verwandten mussten für die Griechen kämpfen weil diese es bevorzugen in Röcken rumzuhuren,wir Albaner wahrten den Griechen staat,die Arvaniten,brüder.
    Nicht der Grieche!!!!!!
    Peinliche scheisse,gyros.
    Derm Albaner hat deine Fmillie gerettet.

  3. #63
    Opala
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Meine Brüder retten euren Arsch vor dem Türken,und was ist der dank?
    Wir Albaner müssen uns vom Balkan fernhalten,wir haben nix mit denen zu tun.
    Wir haben den eigenen Weg,den Albanischen.
    Jetzt in Nato,morgen EU.
    Brüder.meine verwandten mussten für die Griechen kämpfen weil diese es bevorzugen in Röcken rumzuhuren,wir Albaner wahrten den Griechen staat,die Arvaniten,brüder.
    Nicht der Grieche!!!!!!
    Peinliche scheisse,gyros.
    Derm Albaner hat deine Fmillie gerettet.
    Junge nimm weniger von den Pilzen.

  4. #64
    Pejani1
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Meine Brüder retten euren Arsch vor dem Türken,und was ist der dank?
    Wir Albaner müssen uns vom Balkan fernhalten,wir haben nix mit denen zu tun.
    Wir haben den eigenen Weg,den Albanischen.
    Jetzt in Nato,morgen EU.
    Brüder.meine verwandten mussten für die Griechen kämpfen weil diese es bevorzugen in Röcken rumzuhuren,wir Albaner wahrten den Griechen staat,die Arvaniten,brüder.
    Nicht der Grieche!!!!!!
    Peinliche scheisse,gyros.
    Derm Albaner hat deine Fmillie gerettet.
    Ich weiss einfach nicht, ob sich der Arvanite damals als Albaner sah, als er den Türken, aus Griechenland vertrieb...

  5. #65
    Karim-Benzema
    @Delagreco

    ja sie haben sich gegenseitug gekillt oder?

  6. #66
    Bloody

  7. #67
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    @Delagreco

    ja sie haben sich gegenseitug gekillt oder?
    ja die camen wollten ihr land an albanien oder sollte ich sagen groß albanien anhängen darum haben die sich den faschisten ebenfalls angeschlossen so einfach ist die geschichte

    ende aus mickey maus

  8. #68
    Karim-Benzema
    Meine Mama sagt .....wer Nationalismus zeigt ist ein Verlierer und andere Sachen wie z.B. Hass.....................Deswegen finde ich das von Bloody shqiptar das bild gut...........

  9. #69
    Opala
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen

    Auch wenn viele Griechen das mehr als ungerne hören, Hellas würde besser fahren mit Albanien gute Kontakte zu pflegen... als ständig (auch zuletzt in der Kosovo-Frage) wie ein Hündchen hinter Serbien herzulaufen...

  10. #70
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ja die camen wollten ihr land an albanien oder sollte ich sagen groß albanien anhängen darum haben die sich den faschisten ebenfalls angeschlossen so einfach ist die geschichte

    ende aus mickey maus


    da leben heute gar keine Albaner mehr wenn ja sind sie assilimiesiert ach labat doch kein kak man meine vorfahren haben gesehen wie von Frauen....der Bauch aufgeschnitten worden ist bei den Camen und die Kinder wurden verbrannt und noch andere Gräueltaten dann kamen die alle nach Albanien verbreiteten sich in in Südalbanien Delvina.......Saranda........und Konispol viele zogs in die Städte Tirana Ali Demi ein Stadtteil Ali Demi war ein bekannter Came nach seinem namen ein viertel tiranas

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanisches Konsulat in Çamëria
    Von Mudi im Forum Politik
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 22:11
  2. Çamëria, përse kanë frikë grekët?
    Von AGRON im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 14:42
  3. Cameria e Bukur
    Von napoleon im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 13:25