BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 133

Albaner sind Europäer !

Erstellt von Ciciripi, 11.11.2012, 08:20 Uhr · 132 Antworten · 9.087 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085

    Albaner sind Europäer !

    Wir Albaner sind ein autonomes Volk in Europa , und gehören mit zu den ältersten Völkern in Europa !

    Aber warum behandeln uns die Europäer nicht wie solche ? Mir fällt oftmals auf , das uns die anderen Europäer gar nicht wie welche betrachten . Wie die Deutschen z.b wenn ich zu denen sage ich bin genau so viel Europäer wie ihr wenn nicht sogar mehr ( geschichtlich betrachtet ) verdrehen die die Augen und denken ich mache Witze .

    Woran liegt das , denk ihr ?

  2. #2
    James
    Vielleicht verdrehen sie die Augen weil die Diskussion einfach dumm ist und was von Hitler hat?
    Laut deiner Definition müssten Griechen und Armenier auch voll die Ultraeuropäer sein...

    Und ehrlich, wenn vor mir ein Koreaner und ein Japaner stehen, die sich streiten wer asiatischer ist und das auf die "Rasse" beziehen, dann würde ich mich endlos facepalmen oder sarkastische Sprüche wie "Ihr habt trotzdem eine Schwänze, fangt so an" raushauen.

  3. #3
    Avatar von Marano

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    126
    Sorry, aber wenn jetzt jemand zu mir kommen und mir sagen würde, er wäre genauso Europäer bzw. sogar mehr, dann würde ich auch meine Augen verdrehen. Alleine schon weil es mir egal wäre. Wieso ist es dir überhaupt so wichtig Europäer zu sein?

  4. #4
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    die wissen nichtmal wo Kosovo liegt

  5. #5
    economicos
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Vielleicht verdrehen sie die Augen weil die Diskussion einfach dumm ist und was von Hitler hat?
    Laut deiner Definition müssten Griechen und Armenier auch voll die Ultraeuropäer sein...

    Und ehrlich, wenn vor mir ein Koreaner und ein Japaner stehen, die sich streiten wer asiatischer ist und das auf die "Rasse" beziehen, dann würde ich mich endlos facepalmen oder sarkastische Sprüche wie "Ihr habt trotzdem eine Schwänze, fangt so an" raushauen.
    Naja, Griechen sind ja auch Europäer, alleine der Name Europa ist griechisch. Allerdings muss man vorher klaeren, wie man das überhaupt definiert. Also, ob geschichtlich, ob man EU- Mitglied sein muss oder einfach zu der Landflaeche von Europa dazu gehört.

  6. #6
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    zählt man den kaukasus zu europa?

  7. #7
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.101
    Scheißt der Hund drauf, wer Europäer ist.
    Soll sich jeder als Europäer fühlen oder nennen, mir juckts nen Koffer ob er das tut.

    Neben dem ganzen Scheiß wollen wir uns jetzt nicht noch darüber auslassen was Europa ist und wer Europäer ist.

    Dat is mir Schwanz.

  8. #8
    James
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Naja, Griechen sind ja auch Europäer, alleine der Name Europa ist griechisch. Allerdings muss man vorher klaeren, wie man das überhaupt definiert. Also, ob geschichtlich, ob man EU- Mitglied sein muss oder einfach zu der Landflaeche von Europa dazu gehört.
    Ich hab jetzt Griechen und Armenier erwähnt weil es 2 sehr alte indogermanische Sprachen sind und auf die "Definition" des Threaderstellers passt. Klar seid ihr Europäer, nach allen Kriterien.

    Der Begriff an sich sollte hoffentlich nur im Bezug von geographischer Lage benutzt werden und nicht wie bei den Thiazi-Kollegen ein rassischer Begriff, der Südländer ausblendet. Whatever :P

  9. #9
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    die wissen nichtmal wo Kosovo liegt
    Typisch Jugo. Als wenn es nur Kosovo gibt.

  10. #10
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Wir Albaner sind ein autonomes Volk in Europa , und gehören mit zu den ältersten Völkern in Europa !

    Aber warum behandeln uns die Europäer nicht wie solche ? Mir fällt oftmals auf , das uns die anderen Europäer gar nicht wie welche betrachten . Wie die Deutschen z.b wenn ich zu denen sage ich bin genau so viel Europäer wie ihr wenn nicht sogar mehr ( geschichtlich betrachtet ) verdrehen die die Augen und denken ich mache Witze .

    Woran liegt das , denk ihr ?
    Vorallem daran das ihr zu 80 Prozent Muslime seid...und weil viele unaufgeklärt sind.

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ÖSTERREICHER sind die klügsten Europäer
    Von Styria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 16:21
  2. Deutschen sind die intilligentesten Europäer,Serbien Letzter
    Von Dobričina im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 17:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 16:35