BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 131 bis 133 von 133

Albaner sind Europäer !

Erstellt von Ciciripi, 11.11.2012, 08:20 Uhr · 132 Antworten · 9.102 Aufrufe

  1. #131
    foxy black
    Echt?!?

  2. #132
    Bendzavid
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Zur gleichen Zeit sah der Vater der modernen Anthroplogie, Ethnologie und Urgeschichte sowie Gründer dieser Gesellschaft Rudolf Virchow die Albaner aufgrund von Schädeluntersuchungen als eine Superrasse. Im übrigen widerlegte er die Arier-Rassentheorie und stempelte sie als einen nordischen Wahn ab, also keineswegs ein nationalistischer Rassenforscher. Was stimmt also nun? Die Behauptungen aus "deinem" Lexikon oder die wissenschaftlichen Untersuchungen von Virchow? Waren es nicht Wisschenaftler, die vllt in diesem Lexikon mitwirkten, von denen Virchow sagte, dass ihnen die west-euopäischen Stämme bekannter sind, als große Völker der Welt und die Albaner als eine dieser großen Völker als Beispiel anführte, und die damalige westliche Gesellschaft für ihre Unwissenheit und Ignoranz anprangerte? Dein Benutzername sagt schon alles: Oh Mann
    Der Quadrat machts man HAHAHAHAHHAHAHAH

  3. #133
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Der Quadrat machts man HAHAHAHAHHAHAHAH
    Eind bisschen Spaß muss sein


    Alt aber immer noch lustig







    Macedonian

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Ähnliche Themen

  1. ÖSTERREICHER sind die klügsten Europäer
    Von Styria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 16:21
  2. Deutschen sind die intilligentesten Europäer,Serbien Letzter
    Von Dobričina im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 17:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 16:35