BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 133

Albaner sind Europäer !

Erstellt von Ciciripi, 11.11.2012, 08:20 Uhr · 132 Antworten · 9.104 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Wir Albaner sind ein autonomes Volk in Europa , und gehören mit zu den ältersten Völkern in Europa !

    Aber warum behandeln uns die Europäer nicht wie solche ? Mir fällt oftmals auf , das uns die anderen Europäer gar nicht wie welche betrachten . Wie die Deutschen z.b wenn ich zu denen sage ich bin genau so viel Europäer wie ihr wenn nicht sogar mehr ( geschichtlich betrachtet ) verdrehen die die Augen und denken ich mache Witze .

    Woran liegt das , denk ihr ?
    Das sagst ausgerechnet Du? Soll das ein Witz sein, ansonsten geht Dir Europa am Arsch vorbei, weshalb Du auch eine Saudi-Arabienflagge in deinem Avatar hast, aber bei sowas wiederum möchtest Du als Europäer anerkannt werden.

    Mal abgesehen davon, dass es den typischen Europäer nicht gibt, komme ich mir ehrlich gesagt ein wenig verarscht vor, wenn jemand wie Du die Diskussion darüber eröffnet.

    Du siehst doch selbst christliche Albaner nicht als echte Albaner oder besser gesagt als deine Landsleute an und unterscheidest da und dann verlangst Du umgekehrt, dass man Dich der völlig anders lebt und denkt als die meisten europäischen Völker, selbst anders als die meisten Albaner egal ob christlich oder muslimisch, dass ausgerechnet Du als typischer Europäer angesehen wirst mit Verweis auf die Geschichte deinerseits?

  2. #12
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.413
    ein wütender rundumschlag eines unverstandenen.

  3. #13

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.372
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Wir Albaner sind ein autonomes Volk in Europa , und gehören mit zu den ältersten Völkern in Europa !

    Aber warum behandeln uns die Europäer nicht wie solche ? Mir fällt oftmals auf , das uns die anderen Europäer gar nicht wie welche betrachten . Wie die Deutschen z.b wenn ich zu denen sage ich bin genau so viel Europäer wie ihr wenn nicht sogar mehr ( geschichtlich betrachtet ) verdrehen die die Augen und denken ich mache Witze .

    Woran liegt das , denk ihr ?
    Für Europa gibt es verschiedene Definitionen, wie schon economicos gesagt hat. Nicht mal geographisch lässt sich Europa genau abgrenzen.

    Nach allen sinnvollen Definitionen sollte zwar Albanien dazugehören. Es gab aber ein Teil von Europa, das nordwestliche, das sich in den letzten Jahrhunderten sehr kräftig entwickelt hat. Wegen seiner Entwicklung wird es immer noch heute von vielen als das Zentrum Europas gesehen. So, in den Augen von vielen Leuten, wird die Ähnlichkeit zu Nordwest-Europa als Maßtab für das Europäisch-Sein genommen. Ist zwar keine sinnvolle Definition, weil Geographie und Geschichte dabei ignoriert werden, wird aber benutzt, und deswegen werden von vielen die Albaner und andere Balkanvölker nicht als Europäer gesehen.

  4. #14
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.131
    Europa ist übrigens PLEITE!
    Der eine mehr, der andere weniger, aber PLEITE sind se alle.

  5. #15

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    es liegt an der religion

  6. #16
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.111
    Jemand sagte mit mal er dachte Kosovo sei im Nahen Osten ...
    Mich wundert nichts mehr,
    heutzutage schaffen es die meisten gradmal noch so ihr eigenes Land,
    auf ner Weltkarte zu finden, alles andere wäre zu viel verlangt.

  7. #17
    Mulinho
    Naja also wenn so einer wie du vor mir stehen würde, hätt ich jetzt auch nicht auf Europa getippt.

  8. #18

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    ich finde die kosovaren nehmen sich viel zu wichtig

  9. #19
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Fehlende Geographie kentnisse + Religion

  10. #20
    Mulinho
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ich finde die kosovaren nehmen sich viel zu wichtig
    Vi ar se most importänt!

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ÖSTERREICHER sind die klügsten Europäer
    Von Styria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 16:21
  2. Deutschen sind die intilligentesten Europäer,Serbien Letzter
    Von Dobričina im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 17:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 16:35