BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 133

Albaner sind Europäer !

Erstellt von Ciciripi, 11.11.2012, 08:20 Uhr · 132 Antworten · 9.078 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Vi ar se most importänt!



    so wichtig wie Leech´s nachmittägliches Zähneputzen

  2. #22
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.093
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Vi ar se most importänt!
    You mean impotent, mai fränd?

  3. #23
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Nicht alle Menschen sind so historische und geographische Asse wie wir Balkanforumler. Vom Auftretten her sind wir für viele Deutsche irgendwo zwischen Lampukistan und Timbuktu angesiedelt.

  4. #24
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Geht es hier um die Albaner oder um den User Muhaxher????

  5. #25
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Das sagst ausgerechnet Du? Soll das ein Witz sein, ansonsten geht Dir Europa am Arsch vorbei, weshalb Du auch eine Saudi-Arabienflagge in deinem Avatar hast, aber bei sowas wiederum möchtest Du als Europäer anerkannt werden.

    Mal abgesehen davon, dass es den typischen Europäer nicht gibt, komme ich mir ehrlich gesagt ein wenig verarscht vor, wenn jemand wie Du die Diskussion darüber eröffnet.

    Du siehst doch selbst christliche Albaner nicht als echte Albaner oder besser gesagt als deine Landsleute an und unterscheidest da und dann verlangst Du umgekehrt, dass man Dich der völlig anders lebt und denkt als die meisten europäischen Völker, selbst anders als die meisten Albaner egal ob christlich oder muslimisch, dass ausgerechnet Du als typischer Europäer angesehen wirst mit Verweis auf die Geschichte deinerseits?

    Das mag ja alles sein . Mir geht es aber viel mehr um das historische ...
    Und historisch betrachtet sind wir eines der ältesten Völker in Europa .
    Und wie der Otto am Bahnhof sein Bier trinkt , interessiert mich eigentlich wenig .

    Und viel eher geht es mir darum das man uns als Volk nicht als Europäer betrachtet , und nicht nur um die einzelne Personen .
    Europa war schon immer ungerecht zu uns Albaner in der Geschichte , schon allein das sie unser Land in 10 Teile geteilt haben . Ich denke einfach das sie uns immer nur wie eine Minderheit im europäischen Kontinent gesehen haben , die sie so klein wie möglich halten wollten .

  6. #26
    Liiinaaa
    koOsoOvA tHe beSt f*cK oF thE resT

  7. #27
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Und viel eher geht es mir darum das man uns als Volk nicht als Europäer betrachtet , und nicht nur um die einzelne Personen .
    Europa war schon immer ungerecht zu uns Albaner in der Geschichte , schon allein das sie unser Land in 10 Teile geteilt haben . Ich denke einfach das sie uns immer nur wie eine Minderheit im europäischen Kontinent gesehen haben , die sie so klein wie möglich halten wollten .
    europa wird untergehen.

  8. #28
    Yunan
    Hätten die Europäer vor 200 Jahren zur Zeit der Entstehung der Nationalstaaten nicht einen Gründungsmythos gebraucht und hätten dabei auf die Griechen zurückgegriffen, obwohl es auch jeder x-beliebige andere gewesen sein könnte da Griechenland mit Europa in dem Sinne nie etwas zu tun hatte, hätten sie die Griechen ja auch nicht als Europäer betrachtet. Griechen selbst sehen sich auch nicht als solche.

    Es ist doch vollkommen egal als was euch Europäer sehen.

  9. #29
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    @Muhaxher du bist ein sehr verwirrender User shoki

  10. #30
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    @Muhaxher du bist ein sehr verwirrender User shoki
    Er(Muhaxher) weisst auch selber nicht ob er Albaner oder Araber ist.

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ÖSTERREICHER sind die klügsten Europäer
    Von Styria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 16:21
  2. Deutschen sind die intilligentesten Europäer,Serbien Letzter
    Von Dobričina im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 17:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 16:35