BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 133

Albaner sind Europäer !

Erstellt von Ciciripi, 11.11.2012, 08:20 Uhr · 132 Antworten · 9.090 Aufrufe

  1. #31
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    es liegt an der religion
    Auch du hast keine Ahnung.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Jemand sagte mit mal er dachte Kosovo sei im Nahen Osten ...
    Mich wundert nichts mehr,
    heutzutage schaffen es die meisten gradmal noch so ihr eigenes Land,
    auf ner Weltkarte zu finden, alles andere wäre zu viel verlangt.

    Albanien bzw bei dir Kosovo.

    Das liegt doch nicht in Europa.

    Das liegt in Asien oder auch Nordafrika. Oder auch bei mir. Lebst du als Kriegsflüchtling von 1999 hier.

    Oder du bist doch kein Albaner. Dafür bist du zu hell



    edit: was auch viele denken. Alles was albanisch ist im Kosovo zu finden deswegen nennt man mich auch abundzu kosovoalbaner . Ich verneine ständig. weil ich nichts mit Ex-Jugoslawien zutun habe und vor allem wir mögen sowas nicht zu hören.

  2. #32
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Wir Albaner sind ein autonomes Volk in Europa , und gehören mit zu den ältersten Völkern in Europa !

    Aber warum behandeln uns die Europäer nicht wie solche ? Mir fällt oftmals auf , das uns die anderen Europäer gar nicht wie welche betrachten . Wie die Deutschen z.b wenn ich zu denen sage ich bin genau so viel Europäer wie ihr wenn nicht sogar mehr ( geschichtlich betrachtet ) verdrehen die die Augen und denken ich mache Witze .

    Woran liegt das , denk ihr ?
    Ganz einfach Muhaxher, Hast du eigentlich keine Spiegel zu Hause?
    Po ti me at mjekerr si harap,e e zi si gabel ku me mendu ata qe ti je Shqiptar:

  3. #33
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Das Problem ist einfach,die meisten von uns denken bei diesem Thread an ihre Erfahrungen mit gleichaltrigen ,in ihrer Jugendzeit.
    Ich persönlich habe(nicht alle,aber die erdrückende Mehrheit) die Erfahrung gemacht,dass die Deutschen nicht einmal etwas über
    ihre eigene Geschichte wissen und allgemein ihr Wissen über die Welt bis auf die ganz wichtigen Dinge stark begrenzt ist.
    Besonders die Jugend zeigt erschreckend wenig Interesse für unseren geliebten Balkan zum Beispiel.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ganz einfach Muhaxher, Hast du eigentlich keine Spiegel zu Hause?
    Po ti me at mjekerr si harap,e e zi si gabel ku me mendu ata qe ti je Shqiptar
    Bärte trug man auch hierzulande. Ob Muhaxher nach der Mode geht,oder sunnagemäß handelt ist seine Sache.

  4. #34

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Wir Albaner sind ein autonomes Volk in Europa , und gehören mit zu den ältersten Völkern in Europa !

    Aber warum behandeln uns die Europäer nicht wie solche ? Mir fällt oftmals auf , das uns die anderen Europäer gar nicht wie welche betrachten . Wie die Deutschen z.b wenn ich zu denen sage ich bin genau so viel Europäer wie ihr wenn nicht sogar mehr ( geschichtlich betrachtet ) verdrehen die die Augen und denken ich mache Witze .

    Woran liegt das , denk ihr ?
    Ganz einfach,

    Weil ihr einen hohen Muslimischen Prozentualanteil in eurer Bevölkerung habt.
    An sich ist das ja nichtmal das schlimme.
    Das schlimme daran ist, dass viele von euch in den Medien als genauso barbarisch angesehen werdet, wie asoziale Türken. Ich meine die, von denen in den Medien immer die Rede ist. Denn das gleiche erlebt die Schweiz halt mit den Albanern. Und dann wird das Verhalten als "Türkengleich" empfunden. Woran nichts auszusetzen ist, es ist nunmal so. Die Gutmenschen können mich jetz alle am Arsch lecken und über ihre Ansichten nachdenken. Für euch ist die Welt nunmal Rosarot.

    Achja, natürlich meine ich nicht alle Albaner oder Türken. Nur die speziellen. Es gibt wohlintegrierte Albaner, Türken, Bosnier etc...
    Z.B. Gestern Luan Krasniqi beim Boxkampf mit Klitschko, der da kommentiert hat, war integriert. Oder Claudia Roth. Integriert heisst eigentlich, sich nicht abschotten von dieser Kultur hier, weltoffen sein, mit den Leuten umgehen. Nicht barbarisch sein. So wird europäisch empfunden.
    Das hat nichts mit Nazi sein zutun.
    Und nicht so ein Hassprediger sein wie Pierre Vogel, oder nicht gegen Religionen hetzen.
    Meinung sagen ok, aber es kommt auch auf die Art an.

  5. #35
    Karim-Benzema
    Greko:

    Auch solche Videos spielen eine raurige Rolle





    Lassen wir die Religion mal hier raus.

  6. #36

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ich finde die kosovaren nehmen sich viel zu wichtig
    !!!

    Dass man Albaner nicht als Europäer sieht liegt vielleicht daran, dass keiner so genau weiß wer ihr seid und was ihr so macht.
    So die bedeutende Rolle spielt ihr einfach nicht, weder historisch noch jetzt. Macht ja nichts, aber dann dürft ihr auch nicht zu viel erwarten.

  7. #37
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Der Geo-Unterricht ist auch nicht mehr das was er mal war.

  8. #38
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Was interessiert uns was die Europäer denken.

  9. #39

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Was interessiert uns was die Europäer denken.
    Na was nun? Seid ihr jetzt ein wichtiger Teil Europas oder nicht?

  10. #40
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Na was nun? Seid ihr jetzt ein wichtiger Teil Europas oder nicht?
    Wichtiger Teil Europas? Wir wurden nie als ein wichtiger betrachtet.

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ÖSTERREICHER sind die klügsten Europäer
    Von Styria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 16:21
  2. Deutschen sind die intilligentesten Europäer,Serbien Letzter
    Von Dobričina im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 17:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 16:35