BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 133

Albaner sind Europäer !

Erstellt von Ciciripi, 11.11.2012, 08:20 Uhr · 132 Antworten · 9.090 Aufrufe

  1. #41
    PejaniAL
    Hypothetisch betrachtet wäre es möglich, dass die Osmanen Wien nicht nur belagert, sondern auch eingenommen hätten, hätten die Albaner sie nicht ein Viertel Jahrhundert lang am Weiterkommen aufgehalten.

  2. #42

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Stimmt. Tja, das Leben ist unfair.

  3. #43
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Stimmt. Tja, das Leben ist unfair.
    Scheiss auf Europa.

  4. #44

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Scheiss auf Europa.
    Der Nahe Osten ist leider etwas weiter weg, aber ihr macht das schon!

  5. #45
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Wir Albaner sind ein autonomes Volk in Europa , und gehören mit zu den ältersten Völkern in Europa !

    Aber warum behandeln uns die Europäer nicht wie solche ? Mir fällt oftmals auf , das uns die anderen Europäer gar nicht wie welche betrachten . Wie die Deutschen z.b wenn ich zu denen sage ich bin genau so viel Europäer wie ihr wenn nicht sogar mehr ( geschichtlich betrachtet ) verdrehen die die Augen und denken ich mache Witze .

    Woran liegt das , denk ihr ?

    Jemand wie du sollte sich nicht als Europäer fühlen.

    Njerzit si ti e kan vendin ne tokat e arabve

    Sallama me alejkum alejkum pic me sallam

  6. #46
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Der Nahe Osten ist leider etwas weiter weg, aber ihr macht das schon!


    Aber du hast echt Probleme alta

    Solltest du mal Eier haben geh und kämpfe für deine Ziele wo anders aber nicht hier im Forum. du beschämst deines gleichen

  7. #47
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Scheiss auf Europa.
    Gut, dann verpiss dich von hier!
    Wer sagt das ihr hier leben müsst?

    Wandert aus, dort ist es ja sowieso besser.

  8. #48
    PejaniAL
    Edit.

  9. #49
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    !!!

    Dass man Albaner nicht als Europäer sieht liegt vielleicht daran, dass keiner so genau weiß wer ihr seid und was ihr so macht.
    So die bedeutende Rolle spielt ihr einfach nicht, weder historisch noch jetzt. Macht ja nichts, aber dann dürft ihr auch nicht zu viel erwarten.
    Vielleicht sollten wir auch ein Weltkrieg anzetteln, fallen so dann historisch auf...

  10. #50
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Jemand wie du sollte sich nicht als Europäer fühlen.

    Njerzit si ti e kan vendin ne tokat e arabve

    Sallama me alejkum alejkum pic me sallam
    Albaner haben weder die gleiche Mentalität noch die gleiche Kultur wie die Europäischen Länder.

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ÖSTERREICHER sind die klügsten Europäer
    Von Styria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 16:21
  2. Deutschen sind die intilligentesten Europäer,Serbien Letzter
    Von Dobričina im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 17:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 16:35