BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 133

Albaner sind Europäer !

Erstellt von Ciciripi, 11.11.2012, 08:20 Uhr · 132 Antworten · 9.095 Aufrufe

  1. #81
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Wir sind Europäer,und sind hier schon ziemlich lang,aber ich identifiziere mich mit dem Türken trotzdem eher als mit dem Franzosen. Wieso? Ganz einfach seitdem ist eine lange Zeit vergangen.
    Die vorzeigeeuropäer die diesen Titel seit ihren gemeinasem Organisationen beanspruchen können mich auch als nicht Europäer sehen. Es juckt mich nicht.
    wie europäisch die Menschen des Westens sind frag ich mich auch wenn
    ihre Religion ,die aus dem Orient stammt ihre gesamte Identität umkrempelte

    anders bei mir als albaner. Ich würde moslem und gelobt sei der Herr dafür ,aber meineSprache und meine gesamteIdentität wurden weder von den Römern noch von den osmanen ausgelöscht

  2. #82
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    richtig... deswegen zählt ihr kulturell auch nicht zu europa
    Aber du und deines gleichen

    Ein Witz nach dem anderen

  3. #83
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    richtig... deswegen zählt ihr kulturell auch nicht zu europa
    hahaha. johnny, johnny.. aus respekt vor den vernünftigen kroaten hier, halt ich mich jetzt einfach zurück. woher kommst du nochmal? slawonien, ne?

  4. #84
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    hahaha. johnny, johnny.. aus respekt vor den vernünftigen kroaten hier, halt ich mich jetzt einfach zurück. woher kommst du nochmal? slawonien, ne?
    Waaaaaas der ist Kroate und noch aus Slawonien???!!!

    OMG, was für eine Schande

  5. #85

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Komm runter Hoxha, du wirst des alles nicht mehr erleben genau so wenig wie ich von daher solltest du mal einen Gang abdrehen
    Sobald die Mehrheit Mazedoniens albanischstämmig ist was nicht mehr allzu lange dauern wird und sie ihre Regierung demokratisch wählen wird, wird Mazedonien defacto ein weiterer albanischer Staat sein.
    Man erntet was man sät.

  6. #86

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Irgendwann wirds keine Religionen geben
    Wir müssen noch ein paar Leben warten

  7. #87
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Irgendwann wirds keine Religionen geben
    Wir müssen noch ein paar Leben warten
    Doch

  8. #88
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Erklär mir mal die Europäische Kultur oder die Menschen.
    Einfach die Kultur die sich in Europa gebildet hat, natürlich haben hier die Länder nicht alle die gleichen Bräuche aber ein Grundprinzip ( Grundkultur ?) ist vorhanden. Und diese hat die die Menschen durch die Geschichte hindurch geprägt.

  9. #89
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    du willst Europäer sein?

    Dann benimm dich auch so, du araberrosettenleckender Höhlenmensch.

  10. #90
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Irgendwann wirds keine Religionen geben
    Wir müssen noch ein paar Leben warten
    Es wird immer Religionen geben

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ÖSTERREICHER sind die klügsten Europäer
    Von Styria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 16:21
  2. Deutschen sind die intilligentesten Europäer,Serbien Letzter
    Von Dobričina im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 17:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 16:35