BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 151

Albaner sind Griechen! / Αλβανοί είναι ΕΛΛΗΝΕΣ!

Erstellt von Alvanoi97, 13.03.2019, 04:56 Uhr · 150 Antworten · 3.872 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    25.082
    Zitat Zitat von Alvanoi97 Beitrag anzeigen
    Doch File mou! Zum einen hat der griechische Ethnologe/Linguist Marios Dimopoulos (Aus Makedonien, Nordgriechenland) 2 Bücher zum Thema geschrieben dass Albaner Griechen sind! Hier seine Website auf englisch aber wenn Ihr Sie auf griechisch schaltet habt Ihr mehr Informationen zu der Topic zurverfügung! Pelasgians - Greeks - Albanias - Welcome to our website

    - - - Aktualisiert - - -

    Es werden immer wie mehr Albaner wach gerüttelt und von der alten Propaganda befreit! Was für Quellen brauchst du ich hab nämlich sehr viele zurvergügung.. Übrigens bin ich mit dem Griechen Marios Dimopoulos und Aristoteles Kalentzis befreundet.. Auch kenne ich alle Mitglieder des Vereins von Αρβανίτικα συνδέσμου! Jorgos Mihas und Jorgos Gerou waren Freunde vom berühmten Greek-Arvanite Αριστείδης Κολλια der viele Bücher zum Thema schrieb dass Albaner Griechen sind! Ich war bereits in 12 verschiedenen Orten in Hellas und hab im Dezember einen Monat griechisch gelernt so gut es ging zumindest. Es gibt so viele sources kann mich gar nicht entscheiden welche ich euch posten sollte meine Freunde ��

    Albanisch ist aber eine eigenständige Sprache und gehört nicht dem griechischen Zweig an. Ansonsten müssteste doch kein Griechisch erst lernen

  2. #22
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    5.498
    Zitat Zitat von Shkodran Beitrag anzeigen
    Na wenn das so ist. . Für wann ist der nächste Versuch geplant, alle Griechen unter einem Staat zu bringen?
    Morgen um 5:45

  3. #23

    Registriert seit
    22.07.2017
    Beiträge
    26
    Albanisch, Tsakonika und das Dimmottiki neugriechische sind die 3 lebenden hellenischen Dialekte. Schau diese Studie von diesem Amerikaner auf Seite 114 und dann ab Seite 128.. https://books.google.ch/books?id=PhA...epage&q=edmund martin albanian language&f=false

  4. #24
    Avatar von Muslim

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.398
    Zitat Zitat von Alvanoi97 Beitrag anzeigen
    Doch File mou! Zum einen hat der griechische Ethnologe/Linguist Marios Dimopoulos (Aus Makedonien, Nordgriechenland) 2 Bücher zum Thema geschrieben dass Albaner Griechen sind! Hier seine Website auf englisch aber wenn Ihr Sie auf griechisch schaltet habt Ihr mehr Informationen zu der Topic zurverfügung! Pelasgians - Greeks - Albanias - Welcome to our website
    Und wie konnten wir (Albaner und Griechen) uns so sehr auseinander leben? Was denkst Du? Woran liegt das?
    Wir waren doch einmal alle Menschen, bevor wir uns entschieden, Albaner, Griechen, Serben usw. zu sein.

    Ausserdem glaube ich, die Griechen wollen uns doch gar nicht so sehr haben? Oder irre ich mich?
    Amphion wäre hoch erzürnt und hoch beleidigt über deine Theorie.

  5. #25
    Avatar von Shkodran

    Registriert seit
    15.02.2012
    Beiträge
    635
    Zitat Zitat von Muslim Beitrag anzeigen
    Und wie konnten wir (Albaner und Griechen) uns so sehr auseinander leben? Was denkst Du? Woran liegt das?


    Ausserdem glaube ich, die Griechen wollen uns doch gar nicht so sehr haben? Oder irre ich mich?
    Amphion wäre hoch erzürnt und hoch beleidigt über deine Theorie.
    Greku eshte to na pre qe dyqin vjet, shok Na kan kall edhe na kan shti ner dhe pers gjallje. Vete popullin e Panaratit a kan qef mo pajtu me Grek a skan.

  6. #26

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.095
    Zitat Zitat von Muslim Beitrag anzeigen
    Und wie konnten wir (Albaner und Griechen) uns so sehr auseinander leben? Was denkst Du? Woran liegt das?
    Wir waren doch einmal alle Menschen, bevor wir uns entschieden, Albaner, Griechen, Serben usw. zu sein.
    Ziemlich alberne Frage für jemanden der sich klar und unmissverständlich per Nicknamen und Avatar abgrenzt

  7. #27

    Registriert seit
    22.07.2017
    Beiträge
    26
    Seite 293 bis 297 deutsche Studie https://books.google.ch/books?id=Pmh...ge&q=albanesen hellenisch jahrbücher&f=false


    und hier noch 291 bis 295 ebenfalls von deutschen Wissenschaftlern!

    https://books.google.ch/books?id=Qkw...ge&q=albanesen hellenisch jahrbücher&f=false

    - - - Aktualisiert - - -

    Seite 4 eine Studie von einem deutschen Akademiker von 2010 aber wie kann ich in diesem forum Bilder/Videos posten? https://books.google.ch/books?id=M-8wxLwHE3YC&pg=PA4&dq=albaner+selbst+kommen+von+ein em+alten+griechischen+stamm&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEw jQ7uSIj__gAhUTw8QBHYvFDb0Q6AEIHDAA#v=onepage&q=alb aner selbst kommen von einem alten griechischen stamm&f=false

  8. #28
    Metho
    Du hast über deinem Eingabefeld viele bunte hübsche Icons. Wenn du auf das Filmband klickst, kannst du deinen Videolink hinein kopieren.

    Links vom Filmbandicon, befindet sich das Grafikicon. Wieder draufklicken, Link einfügen, ok klicken.

  9. #29

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.095
    da hast du's:
    albaner selbst kommen von einem alten griechischen stamm&f=false

  10. #30

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albaner sind Griechen und Slawen
    Von Score im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 28.10.2018, 12:17
  2. zum teufel,....die albaner sind zurück!
    Von MIC SOKOLI im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 07:47
  3. Viele Albaner sind gegen einen freien Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 21:11
  4. Die Albaner sind die cleversten Balkan Bewohner
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 06:52
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 16:35