BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 20 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 191

Albaner, wer und wie gut spricht ihr serbisch?

Erstellt von Der_Buchhalter, 04.03.2009, 11:04 Uhr · 190 Antworten · 14.630 Aufrufe

wenn man serbisch kann darf man dan in der bewerbung koratisch bosnisch montenegriesch reinschreiben.

Zitat Zitat von 555-KS-555 Beitrag anzeigen
    wenn man serbisch kann darf man dan in der bewerbung koratisch bosnisch montenegriesch reinschreiben.
    Hehehe, die Sache wär nicht schlecht, wenn man noch einen Boss hat, der keine Ahnung von der Welt hat, dann punktet man hier ganz stark.

Romantika
    Zitat Zitat von *$*Rrushja*$* Beitrag anzeigen
    Ich will mich hier eigentlich nicht unbeliebt machen bei den Albanern, bei meinen wahren Landsleuten Aber ist glaub eh schon passiert Scheiss drauf, hatte eh nicht vor hier jemanden zu heiraten^^

Doch doch Nachbarin, das reicht doch? =P Naja aber, dass du mich gerne als Landsfrau ansiehst, ist klar, diese Leidenschaft will ich dir mal nicht wegnehmen, aber die Wahrheit steht nunmal nicht nur auf dem Papier
    Wer ist so Doof u. sagt zu jemanden ''nur weil du serbisch kannst mag ich dich nicht''
    Nur weil du serbisch kannst sollst du unbeliebt sein.
    Allso wenn das jemand sagt dann ist der jemand wohl nicht ganz sauber.!

jasam nema srbska
    Eine gute freundin sagt immer zu einer anderen Freundin
    -*ti si moj debela* die andere meint dann immer ''pa nemaj ti si debela'' lool

Zitat Zitat von 555-KS-555 Beitrag anzeigen
    gibt schon unterschiede zu den anderen Sprachen.... so leicht ist es auch nicht.... hheheh

aki

Zitat Zitat von Pelinkovac Beitrag anzeigen
    pricaj bre srpski da te ceo svet razume
    Jao Zlatane

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Slovenski jezik svuci kao da su namerno promenili neke reci da ne zvuci kao srpskohrvatski jezik.
    im grunde hat slowenisch nicht viel mit eurer sprache zu tun. einige wörter ähneln sich aber absichtlich verändert haben wir nichts.

Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Wer ist so Doof u. sagt zu jemanden ''nur weil du serbisch kannst mag ich dich nicht''
    Nur weil du serbisch kannst sollst du unbeliebt sein.
    Allso wenn das jemand sagt dann ist der jemand wohl nicht ganz sauber.!

jasam nema srbska
    Eine gute freundin sagt immer zu einer anderen Freundin
    -*ti si moj debela* die andere meint dann immer ''pa nemaj ti si debela'' lool

Ach glaub mir mal, es gibt Leuts, die sind so krass nationalistisch eingestellt und hassen alles was serbisch ist. Obwohl es noch nicht mal serbisch ist, aber egal, alles was sich so in der Richtung anhört....ne :
    Und außerdem wundern sich eh die meisten, also jungen Leuts und es kommt bei einigen Albanern wohl nicht so gut an. Was ja eigentlich totaler Schwachsinn ist, ist doch nur ne Sprache, und je mehr Sprachen man kann, desto besser.
    Aber mir ist auch schon aufgefallen, dass hier die anderen, also Nicht-Albaner mich viel öfter anschreiben, als die Albaner... die eher weniger bis kaum. Naja, weshalb auch immer....

jam nuk fla shqipe mire. une jam serb. i serbi nuk dua shqiptari .

Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    im grunde hat slowenisch nicht viel mit eurer sprache zu tun. einige wörter ähneln sich aber absichtlich verändert haben wir nichts.
    a res? kva to pricas?

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Slovenski jezik svuci kao da su namerno promenili neke reci da ne zvuci kao srpskohrvatski jezik.
    meni oni zvuce kao zagorci koji ne znaju maternji jezik, pa ga mesaju sa svapskim.

Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    jam nuk fla shqipe mire. une jam serb. i serbi nuk dua shqiptari .
    Na immerhin... als Serbe ist das ja nicht grade sehr gewöhnlich. Es sei denn, du bist Kosovo-Serbe.......

Aber der letzte Teil inhaltlich gesehen musste nun wirklich nict sein in so einem positiven Thread

Zitat Zitat von *$*Rrushja*$* Beitrag anzeigen
    Na immerhin... als Serbe ist das ja nicht grade sehr gewöhnlich. Es sei denn, du bist Kosovo-Serbe.......

Aber der letzte Teil inhaltlich gesehen musste nun wirklich nict sein in so einem positiven Thread
    jo, nuk jam nga kosove. 2008 une kam gene nje ushtar special ne preshevo .