BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 41 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 405

Albaner-Illyrer ?

Erstellt von Arthur_Spooner, 19.08.2008, 06:27 Uhr · 404 Antworten · 61.864 Aufrufe

  1. #171
    Magic
    Zitat Zitat von Pasioni Beitrag anzeigen
    Wenn ich schon von diesen verwirrten Identitätslosen Usern das Wort Haplogruppe lese kommt mir das Kotzen
    Jedesmal diese Rassenscheiße mit Haplogruppen habt ihr armen Identitätslosen nichts anderes vorzuweißen immer der selbe scheiß erinnert mich stark an Hitler

    Selbst Illyrer waren nicht reinrassig daher kann es niemals ein 100% illyrer-gen geben aber das ist anscheinend zu hoch für euer IQ
    Ziemlich Dumm und Ahnungslos bist Du
    Rassistisch sind eure Versuche eine illyrische Geschichte aufzubauen die es nie gab und daraus Ansprüche auf Länder wie Mazedonien zu stellen aber Haplogruppen sind genauso wenig Rassistisch wie Blutgruppen.
    Sie sind Tatsache,ob es Leuten wie Dir passt interessiert niemanden

  2. #172

    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von Pasioni Beitrag anzeigen
    Wenn ich schon von diesen verwirrten Identitätslosen Usern das Wort Haplogruppe lese kommt mir das Kotzen
    Jedesmal diese Rassenscheiße mit Haplogruppen habt ihr armen Identitätslosen nichts anderes vorzuweißen immer der selbe scheiß erinnert mich stark an Hitler

    Selbst Illyrer waren nicht reinrassig daher kann es niemals ein 100% illyrer-gen geben aber das ist anscheinend zu hoch für euer IQ
    Hey Hey entspann dich wer redet überhaupt mit dir.

    Ja und auch Hitler hat schon die Bosnier als "rassisch wertvoll" bezeichnet
    wenn du schon von deinem freund Adolf redest.

  3. #173
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von The_Bosniak Beitrag anzeigen
    Vici habt ihr doch eindeutig von den Slawen das macht ihr doch immer
    eindach and vic noch ein i z.B. Krasnici usw. und schon habt ihr eine
    eigene Ethnie, Nation und Geschichte.

    Bosona oder Bosna ist 100% ILLYRISCH
    aber Shqiperia ist kein Illyrisches Wort.

    und der rest deiner logik ist schon echt der brüller

    Hahahahaha oh Mann
    nur weil eure Nachnamen mit Vic enden benutzen wir das Wort Vici für Kalb
    auch die Illyrer fanden damals slawische Nachnamen cool und haben ihre Kälber danach benannt
    du bist 100% noch nichteinmal über 16 Jahre

    Nee aber dafür ist das Wort Albaner ein illyrisches Wort
    so hieß früher ein illyrischer Stamm und rate mal wo der Stamm genau beheimatet war ?????

    ALBANIEN

    hier guckst du


    Der Name Albaner (lat. Albani, griech. Αλβανοί) war schon in der Antike gebräuchlich. Sie bezeichnete einen illyrischen Stamm, dessen Wohnsitze irgendwo nordöstlich von Dyrrachion lagen, also im heutigen Albanien.

    Albaner ? Wikipedia



    Fisi Alban i Ilirise antike


  4. #174
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von The_Bosniak Beitrag anzeigen
    In Bosnien werden jeden Tag illyrische Funde ausgegraben
    sogar ganze Illyrische Schiffe usw.
    Cool wann werden die uns zum übersetzten übergeben?

  5. #175

    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    tolle logik, das stimmt aber nicht, die serben können sich nur auf die serbische verwandschaft des königs tvrtko stützen der aber selbst gesagt hat was er ist.

    Povelja Dubrovčanima bana Stjepana II Kotromanića iz 1332.:

    “Ako Bošnjanin bude dužan i pobjegne – da mu nije vjere ni ruke od gospodina Bana. (…) Ako ima Dubrovčanin koju pravdu na Bošnjaninu – da ga pozove pred gospodina Bana…”

    Povelja bosanskog kneza Vladislava Stjepanovića iz 1353.:

    „Na to su mu vjeru dali i prisegli! A tojzi vjeri i prisesi svjedoci – Dobri Bošnjani”

    Jelena Kotromanić iz 1354.:

    “…prisegla je gospoja Bana mati i njen sin gospodin Ban Tvrtko dumanadesete Dobri Bošnjane…”

    Povelja kralja Tvrtka iz 1366.:

    “A tomu svjedoci Dobri Bošnjane : Vojevoda Vlkac, Zupan Crnul, Knez Bogad, Tepcic Belhan, Knez Branko Prinić.”

    Povelja kralja Tvrtka II Dubrovčanima iz 1405.

    “Tko godi je Bošnjanin ali Kraljstva Bosanskoga prije rata bil dlzhan komu godi Dubrovčaninu… (…) A što je uzel vojevoda Sandalj i knez Paval Radinović, volja ini Bošnjanin, ljubo Kraljstva Bosanskoga…“

    Pismo Stjepana kralja Tomaševića papi iz 1461.

    “Jere, ako Bošnjani budu vidjeli da u ovoj rati neće biti sami i da će im mnogi ini pomioći – hrabrije će u rat iti i vojevati…”

    Bosanski kraljevski rodoslov iz 1482.

    “…za slavu Bosansku i svakoga vridnoga Bošnjanina, dokole Bog dopusti i njegova sveta volja izvrši…”

    Literatura:


    1. /Bosna, historija, izvori i srpsko-hrvatsko svojatanje Bosne/, Shmajser.Wordpress.com
    2. /Bošnjani i Sabri u srednjem vijeku/, Medresa.net
    3. BS.Wikipedia.org

    Das kann man alles in einem Museum in sarajevo besichtigen und mehr.

    Und von kroaten brauchen wir erst garnicht erst reden.
    Es gibt legendäre Kroatische Historiker wie Nada Klajic
    die sagen das Bosnien höchstwahrscheinlich das älteste Land
    in der Region ist.

  6. #176
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von The_Bosniak Beitrag anzeigen
    Vici habt ihr doch eindeutig von den Slawen das macht ihr doch immer
    eindach and vic noch ein i z.B. Krasnici usw. und schon habt ihr eine
    eigene Ethnie, Nation und Geschichte.

    Bosona oder Bosna ist 100% ILLYRISCH
    aber Shqiperia ist kein Illyrisches Wort.

    und der rest deiner logik ist schon echt der brüller
    Junge wir nennen uns noch nicht sehr lange Shqiptar. Wir nannten uns Arberesh
    und das wort arberesh kommt von

    arë = Land
    beres = macher

    arberesh = Landarbeiter

    (der Name Arbër kommt auch von dem her)

  7. #177
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von The_Bosniak Beitrag anzeigen
    Es gibt legendäre Kroatische Historiker wie Nada Klajic
    die sagen das Bosnien höchstwahrscheinlich das älteste Land
    in der Region ist.
    Es gab mal einen legendären Kriegsheld names Miloshevic der sagte:
    Kosovo je Serbia

  8. #178
    Magic
    Zitat Zitat von The_Bosniak Beitrag anzeigen
    Hey Hey entspann dich wer redet überhaupt mit dir.

    Ja und auch Hitler hat schon die Bosnier als "rassisch wertvoll" bezeichnet
    wenn du schon von deinem freund Adolf redest.
    Scheiss drauf
    Hier gehts ja nicht in dem Thema darum ob Bosnier welche sind sondern hier können die Albaner versuchen jemanden zu überzeugen das sie welche sind und ihre Vermutungen posten,wir posten in unseren Threads unsere Fakten,keine Märchen aus dem 18 Jahrhundert die in irgendwelchen Zauberkisten vergraben wurden sondern Fakten.

  9. #179
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von skenderbeu110 Beitrag anzeigen
    Junge wir nennen uns noch nicht sehr lange Shqiptar. Wir nannten uns Arberesh
    und das wort arberesh kommt von

    arë = Land
    beres = macher

    arberesh = Landarbeiter

    (der Name Arbër kommt auch von dem her)
    (Quelle: Balkanforum Illyrer-Thread)


  10. #180
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Scheiss drauf
    Hier gehts ja nicht in dem Thema darum ob Bosnier welche sind sondern hier können die Albaner versuchen jemanden zu überzeugen das sie welche sind und ihre Vermutungen posten,wir posten in unseren Threads unsere Fakten,keine Märchen aus dem 18 Jahrhundert die in irgendwelchen Zauberkisten vergraben wurden sondern Fakten.
    Wie z.B.: igenea?

Ähnliche Themen

  1. ILLYRER - PELASGER und die ALBANER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 22:16
  2. Kompromiss zu Albaner-Illyrer These
    Von Master_System im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 11:38
  3. Albaner keine Illyrer
    Von Amphion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1016
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 16:11
  4. ALBANER SIND ILLYRER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 23:22
  5. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59